• Schönes blau!!


    Wie hast du es umbemalt?


    Spray (welche Typ) / Farbe (Typ+Auftragungsart?)


    Will drum bald auch ein Case umfärben...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • ja echt schönes blau.... toll gelungen....


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • ach komm jetzt soviele RAL Blautöne gibts auch wieder ned....da nimmste eifach die, die genau gleich aussieht, ne andere gibts (fast) ned.


    wenns aber NCS ist haste schon mehr mühe mit ein paar 1000 tönen :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ich will eben wissen obs der ist den ich meine, dann will ich ihn nämlich ned, ist mit zu hell..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • aaaaaaalso das ist ne farbe von Ford namentlich Imperial Blue. da ich im lager einer ford garage arbeite habe ich die farbe billig bekommen.Und meinen moni und tastatur auch n stich blau abgegeben :D
    also ich habe das case halt mit nass schleifpapier geschliffen zuerst 600er dann 1000er bis ne glatte fläche da war und dann den lack schichtweise aufgetragen.. sieht noch verdammt geil aus in reel :D
    hier noch mein zerstörter corsairxms3000 (aus wut zerbrochen...wegen ihr wisst schon :D )

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    hier noch mein zerstörter corsairxms3000 (aus wut zerbrochen...wegen ihr wisst schon :D )



    UUaaaaahhh!! Krass! 8o
    Kann ich das teil haben? :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Willst das wieder zusammenlöten? :D


    Das eine Stück als Schlüsselanhänger missbrauchen und das andere am Innenspiegel vom MR2 hängen :D :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    aaaaaaalso das ist ne farbe von Ford namentlich Imperial Blue. da ich im lager einer ford garage arbeite habe ich die farbe billig bekommen.Und meinen moni und tastatur auch n stich blau abgegeben :D
    also ich habe das case halt mit nass schleifpapier geschliffen zuerst 600er dann 1000er bis ne glatte fläche da war und dann den lack schichtweise aufgetragen.. sieht noch verdammt geil aus in reel :D
    hier noch mein zerstörter corsairxms3000 (aus wut zerbrochen...wegen ihr wisst schon :D )


    Schön :D

  • hatse dafür noch ne garantie :)) ???
    könntest ja zurückschicken und nen neuen verlangen :D !

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Edel der Ford-Lack! :P
    Aber wieso musste erst noch 600er und 1000er Papier dran, es hatte ja schon vorher eine Lackierung und mit Lösungsmittel, wäre der doch beizukommen, oder?


    read ya

  • tja.. wegen der fläche.. also ich hab ned den ganzen lack abgeschliffen sondern nur a bissl.. und das front bezel musste ich ja einigermassen plan schleifen..