so jetz die mit der neuen cam geschossen..
Mein Case
-
-
Schönes blau!!
Wie hast du es umbemalt?
Spray (welche Typ) / Farbe (Typ+Auftragungsart?)
Will drum bald auch ein Case umfärben...
-
ja echt schönes blau.... toll gelungen....
-
Ich hab fast das gleiche Blau,vielleicht noch n'bisschen dunkler,solche blautöne gefallen mir alle sehr.
-
Ist ds ner RAL Farbe? wenn ja, gib mal nummer durch
-
ach komm jetzt soviele RAL Blautöne gibts auch wieder ned....da nimmste eifach die, die genau gleich aussieht, ne andere gibts (fast) ned.
wenns aber NCS ist haste schon mehr mühe mit ein paar 1000 tönen
-
Ich will eben wissen obs der ist den ich meine, dann will ich ihn nämlich ned, ist mit zu hell..
-
aaaaaaalso das ist ne farbe von Ford namentlich Imperial Blue. da ich im lager einer ford garage arbeite habe ich die farbe billig bekommen.Und meinen moni und tastatur auch n stich blau abgegeben
also ich habe das case halt mit nass schleifpapier geschliffen zuerst 600er dann 1000er bis ne glatte fläche da war und dann den lack schichtweise aufgetragen.. sieht noch verdammt geil aus in reel
hier noch mein zerstörter corsairxms3000 (aus wut zerbrochen...wegen ihr wisst schon ) -
bump
-
Zitat
Original von Duronfan17
hier noch mein zerstörter corsairxms3000 (aus wut zerbrochen...wegen ihr wisst schon )UUaaaaahhh!! Krass!
Kann ich das teil haben? -
Willst das wieder zusammenlöten?
-
Zitat
Original von [RPD]-Killer
Willst das wieder zusammenlöten?Das eine Stück als Schlüsselanhänger missbrauchen und das andere am Innenspiegel vom MR2 hängen
-
Zitat
Original von Duronfan17
aaaaaaalso das ist ne farbe von Ford namentlich Imperial Blue. da ich im lager einer ford garage arbeite habe ich die farbe billig bekommen.Und meinen moni und tastatur auch n stich blau abgegeben
also ich habe das case halt mit nass schleifpapier geschliffen zuerst 600er dann 1000er bis ne glatte fläche da war und dann den lack schichtweise aufgetragen.. sieht noch verdammt geil aus in reel
hier noch mein zerstörter corsairxms3000 (aus wut zerbrochen...wegen ihr wisst schon )Schön
-
hatse dafür noch ne garantie :)) ???
könntest ja zurückschicken und nen neuen verlangen ! -
hehe sicher.. nene jetzt hab ich ja wieder nen xms3000 riegel.. diesmal bin ich vorsichtiger
-
Edel der Ford-Lack!
Aber wieso musste erst noch 600er und 1000er Papier dran, es hatte ja schon vorher eine Lackierung und mit Lösungsmittel, wäre der doch beizukommen, oder?read ya
-
tja.. wegen der fläche.. also ich hab ned den ganzen lack abgeschliffen sondern nur a bissl.. und das front bezel musste ich ja einigermassen plan schleifen..
-
Was bezeichnest du als
Zitatbezel
?
Die Rippen?read ya
-
ööh da die frontblende oder so
-
Achso du meinst die ganze Blende, d.h. die wo dai Türe dran kommt und dei Rippen dran sind!
read ya