Painkiller - FSK18!

  • Könnte noch ein tolles, düsteres Game werden... toll ist die Physikengine (etwa so gut wie bei FarCry und HL2)
    Die KI ist auch gut (im Trailer benutzt das eine grosse 'Monster' ein Kleineres als Schutzschild :D ). Wieviel davon gescriptet ist weiss ich leider nicht.
    Ein tolles Feature ist die Möglichkeit die Umgebung zu 'terraformen', also Löcher sprengen etc. :]


    Demo kommt offiziell am 16. Februar raus.


    Ziehts euch mal rein...

  • Wenn du schon mit deutschen Alterslimiten Werbung machst, dann sollten die Games wenigstens Indiziert sein ;).

  • Zitat

    Original von Raul
    Nach meinem eindruck aus einer "ilegalen kopie" muss ich sagen das ich mal wieder ein entwickler team entlassen würde.


    :totlach hehe der Spruch ist geil. Und ist es so schlimm wie Postal oder kan mans länger Gamen als 10min?? :D


    Wen ich so die Bilder betrachte dann frag ich mich doch wirklich was sich die Entwickler so denken.. sind wohl alle ex Psychos :) Serienmörder Werwölfe oder Blutgeile-Vampire..


    ein Konkurent zu H2 oder FarCry wirds kaum.. schaut euch doch mal die Texturen etwas genauer an.. es siet ja schon schön aus aber H2 und FarCry sehen meiner Ansicht nach besser aus. Die Spiel Physik ist sicher auch besser.. na mal schauen obs was wird :)


    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von kNt
    Wenn du schon mit deutschen Alterslimiten Werbung machst, dann sollten die Games wenigstens Indiziert sein ;).


    Also das war keine Werbung, eher ne Warnung für die Leute die kein Blut in spielen 'vertragen'... in der Schweiz gibt es sowas ja eh nicht (zum Glück)... :D

  • ..Ach ja ich hab jetzt meine Meinung geändert :D das Game ist geil, kommt mir wie Unreal rüber :). Ich hab mal den Trailer geschaut :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • habs auch mal ein bisschen gezockt (nicht das demo *hüstel* :D). mir gefällt vorallem die physik und grafik - kanns jedoch nicht als game anerkennen, sondern eher als show mit der bullettime und den sachen... ;)

  • Ist das nicht der quasi nachfolger von serious Sam? Von wirklicher KI kann man da nicht reden da schiest man einfach und die trefferquote ist trotzdem 100% :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Ich habe jetzt den Download abgebrochen. ;-) Zuerst schön 76-85KB/s runtergesaugt. So, ich geh schnell was erledigen, komme zurück: Was, nur noch zwischen 2.2 und 7KB/s?? Nö, für ne Demo warte ich nicht 60h lang, bis die unten ist. ;-)

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Ich habe jetzt den Download abgebrochen. ;-) Zuerst schön 76-85KB/s runtergesaugt. So, ich geh schnell was erledigen, komme zurück: Was, nur noch zwischen 2.2 und 7KB/s?? Nö, für ne Demo warte ich nicht 60h lang, bis die unten ist. ;-)


    probier es mal mit shareaza ;-)

    Bilder

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Hatte das teil in 1h und 30min unten über gamespot :P


    so jetz mal antesten gehn


    edit: macht fun wird aber eintönig

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Grummel, da liiiitscht man voller Hoffnungen eine Nacht lang...


    Angespielt, erste Map durch, QUIT, deinstalliert, gelöscht. Irgendwie wie Hexxen mit besserer Grafik aber immer noch superödem Gameplay.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Grummel, da liiiitscht man voller Hoffnungen eine Nacht lang...


    Angespielt, erste Map durch, QUIT, deinstalliert, gelöscht. Irgendwie wie Hexxen mit besserer Grafik aber immer noch superödem Gameplay.


    Hehe, nix gegen Hexen. ;-) Hexen 2 zählt heute noch zu meinen Lieblingsgames.

  • naja, wohl wieder so ein game wo die entwickler vor lauter grafik- und physik-engine ganz vergessen haben, dem spiel eine story und handlung zu geben 8o :D *...an Unreal 1 zurückdenk* :(

  • es ist nicht schlecht gemacht. vorallem das 2. level hat mich fasziniert und die sounds sind auch geil. hab grad mit wavelab n'mix mit ein paar sfx gemacht:
    deamon-fight

  • Zitat

    Original von Weasel
    naja, wohl wieder so ein game wo die entwickler vor lauter grafik- und physik-engine ganz vergessen haben, dem spiel eine story und handlung zu geben 8o :D *...an Unreal 1 zurückdenk* :(


    hatte ich auch ein wenig das gefühl :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!