• Also bei mir geht alles, im Firefox sowie im IE.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von traxxus
    Hab nen Bug in Opera (9.01 final). Könnt ihr des mal testen ?
    [...]
    und da hat's dann Produkte Bilder, 1 grosses, 2 kleine. Sobald ich ein kleines Bild anklicke, stürzt Opera ab.


    Stimmt dne hab ich auch schon bemerkt und wollte ich auch schon berichtne an Opera. Jetzt habe ich jedenfalls die bestätigung das es nicht an mir liegt ;)


    @Brainscan: Das wird irgend eine Scriptblokierung sein die etwas an der Page als bösartig entdeckt und danach diesen teil wegnimmt?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!


  • Mein Opera 9.0 stürtzt dann auch ab, passiert aber auch sonst oft mal dasses abstürtzt oder ein paar sekunden nicht mehr reagiert.

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Stimmt dne hab ich auch schon bemerkt und wollte ich auch schon berichtne an Opera. Jetzt habe ich jedenfalls die bestätigung das es nicht an mir liegt ;)


    @Brainscan: Das wird irgend eine Scriptblokierung sein die etwas an der Page als bösartig entdeckt und danach diesen teil wegnimmt?


    Hab aber "Internet-Schutz", sowie alle anderen Features deaktiviert

  • als ich panda anti-virus verwendete, konnte ich keine einzige seite richtig betrachten. überall kam es zu massiven darstellungsfehler.


    Am besten ein anderes Tool verwenden...

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Hab aber "Internet-Schutz", sowie alle anderen Features deaktiviert


    Tja, das spricht nicht wirklich für die Software (wenn du mich fragst mochte ich Panda eh noch nie, aber um das gehts ja eigentlich nicht) ;)


    Btw, das ganze wird Offtopic hier, den Operabug kennen wir ja nun, also wieder Ontopic jetzt...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von GaleP
    was war denn drin in der verpackung?


    Mousepad und ein bisschen Zubehör. Klar ist es ja eigentlich gut, das ganze wieder zu verwerten, aber das ganze sah schon sehr lieblos aus.

  • lol mach doch nicht so n drama daraus...das kann man ja gut in eine alte MB schachtel stecken

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Mach ich ein Drama draus? :stupid
    Es war mir zuerst nur ein bisschen suspekt erschienen, da es ja ein offizieller Shop ist. Ansonsten hab ich keine Probleme, schnelle Lieferung und sonst auch keine Probleme. Leider ist das nicht bei allen so.
    Mein PrimeDirect-Päkchen welches mit der DHL geschickt wurde ist schon etwa eine Woche auf Verzug und kurvt nun irgendwo in Zürich rum und niemand weiss etwas davon, toller Verein :stupid