Ist das nur bei mir so, dass nur ein Code-Wirrwarr kommt, wenn ich auf eine Rubrik klicke?!
PC-Cooling.ch
-
-
scheint so. Im IE läuft alles normal.
-
Im IE läufts bei mir auch nicht.
Die Startseite geht auch, aber nicht weiter!
-
Also hier geht alles TipTop...
-
Also bei mir geht alles, im Firefox sowie im IE.
-
Es ist dieses Arsch von Panda Antivirus Ich weiss aber nicht wo man das einstellen kann. Unter Firewall kann man ja nur Anwendungen excluden!
-
Hab nen Bug in Opera (9.01 final). Könnt ihr des mal testen ?
Geht mal hierhin:
http://www.pc-cooling.ch/produ…0b6ac85340492a9fa8439cf89
und da hat's dann Produkte Bilder, 1 grosses, 2 kleine. Sobald ich ein kleines Bild anklicke, stürzt Opera ab.
-
Zurück zu meinem Prob: Ich kann noch so alle Häkchen in Panda entfernen, PC-Cooling geht nicht. Wenn ich aber Panda vollständig beende, dann funzt es. Also ich verstehe ja viel, aber das hier übersteigt mein Verständnis
-
Zitat
Original von traxxus
Hab nen Bug in Opera (9.01 final). Könnt ihr des mal testen ?
[...]
und da hat's dann Produkte Bilder, 1 grosses, 2 kleine. Sobald ich ein kleines Bild anklicke, stürzt Opera ab.
Stimmt dne hab ich auch schon bemerkt und wollte ich auch schon berichtne an Opera. Jetzt habe ich jedenfalls die bestätigung das es nicht an mir liegt@Brainscan: Das wird irgend eine Scriptblokierung sein die etwas an der Page als bösartig entdeckt und danach diesen teil wegnimmt?
-
Zitat
Original von traxxus
Hab nen Bug in Opera (9.01 final). Könnt ihr des mal testen ?Geht mal hierhin:
http://www.pc-cooling.ch/produ…0b6ac85340492a9fa8439cf89
Mein Opera 9.0 stürtzt dann auch ab, passiert aber auch sonst oft mal dasses abstürtzt oder ein paar sekunden nicht mehr reagiert.
-
Definitiv ein Bug, hab noch mehrere andere Opera User gefragt. Bei allen dasselbe.
-
Jup stürzt bei mir auch ab!
Bei Mbudget Konto habe ich mit Opera immer das Problem, dass plötzlich keine Links mehr funktionieren. -
Zitat
Original von Mannyac
Stimmt dne hab ich auch schon bemerkt und wollte ich auch schon berichtne an Opera. Jetzt habe ich jedenfalls die bestätigung das es nicht an mir liegt@Brainscan: Das wird irgend eine Scriptblokierung sein die etwas an der Page als bösartig entdeckt und danach diesen teil wegnimmt?
Hab aber "Internet-Schutz", sowie alle anderen Features deaktiviert
-
als ich panda anti-virus verwendete, konnte ich keine einzige seite richtig betrachten. überall kam es zu massiven darstellungsfehler.
Am besten ein anderes Tool verwenden...
-
Zitat
Original von br@insc@n
Hab aber "Internet-Schutz", sowie alle anderen Features deaktiviert
Tja, das spricht nicht wirklich für die Software (wenn du mich fragst mochte ich Panda eh noch nie, aber um das gehts ja eigentlich nicht)Btw, das ganze wird Offtopic hier, den Operabug kennen wir ja nun, also wieder Ontopic jetzt...
-
PC-Cooling gibt sich ja viel Mühe bei der Verpackung O_o
Irgendeine alte Mainboardverpackung. Zeugs rein, Etikette rauf, und ab auf die Post. -
was war denn drin in der verpackung?
-
Zitat
Original von GaleP
was war denn drin in der verpackung?Mousepad und ein bisschen Zubehör. Klar ist es ja eigentlich gut, das ganze wieder zu verwerten, aber das ganze sah schon sehr lieblos aus.
-
lol mach doch nicht so n drama daraus...das kann man ja gut in eine alte MB schachtel stecken
-
Mach ich ein Drama draus?
Es war mir zuerst nur ein bisschen suspekt erschienen, da es ja ein offizieller Shop ist. Ansonsten hab ich keine Probleme, schnelle Lieferung und sonst auch keine Probleme. Leider ist das nicht bei allen so.
Mein PrimeDirect-Päkchen welches mit der DHL geschickt wurde ist schon etwa eine Woche auf Verzug und kurvt nun irgendwo in Zürich rum und niemand weiss etwas davon, toller Verein