• Die haben doch sicher in den AGB's drin stehen, dass die Ware bei erhalt kontrollieren musst.


    Wenn du merkst, dass du was falsches bekommen hast, dann solltest das Zeug ja auch wieder originalverpackt zurückschicken.

  • ehm wie kannst du von ner braunen Kartonschachteln erkennen, was darin ist???


    Habe soeben mit Ralf telefoniert!
    Der Fehler liegt nun wahrscheinlich doch bei Aqua, obwohl die das auch abstreiten.
    Fazit: ich darf nochmal 2-3 Wochen warten, bis ich meine Ware habe!


    mfg Entsafter


    PS: Es gab einige Missverständnisse beim Mailverkehr mit Ralf.
    Somit nehme ich alle Anschuldigungen gegen pc-cooling.ch zurück.


  • 1. aufbewahren, nicht aufmachen, die Ware rausnehmen und wegwerfen
    2. mein Beileid für die Wartezeit
    3. gut. freut mich... ich würde aber noch alle bösen Worte gegen PC-Cooling in deinen vorherigen Posts rauseditieren ;)
    4. btw ... bei http://www.estoppey-addor.ch hab ich vor 4 Jahren mal einen Custom Bierflaschenöffner Hardalloy-beschichten lassen. saubere Arbeit und geniale Beschichtung :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • sieht aus, als hätte http://www.pc-cooling.ch seit heute ein neues Design ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hab ich auch schon bemerkt, sieht einfach so aus, wie die Originale aus Deutschland.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • eine Überarbeitung war aber nötig, um die Übersichtlichkeit zu verbessern. neuerdings gibts überall Symbolfotos, anstatt nur ein "neutrales" PC-Cooling-Logo ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Bezüglich Übersichtlichkeit empfinde ich xtreme-cooling.ch als besten Schweizer online Shop. Dort findet man wirklich alles gleich auf Anhieb und muss sich nicht erst durch irgendwelche Menus durchklicken, bis man endlich mal bei einem entsprechenden Produkt ist.


    Was mir bei pc-cooling.ch fehlt ist, dass die Subkategorien auch in der Menuführung (links) angezeigt werden und nicht nur im mittleren Hauptbereich mit den Bildern. Zudem sind die Bilder ja gut und recht, aber wenn ich etwas suche, dann stören sie mich mehr als sie mir helfen.

  • Dafür hat PC-Cooling.ch unangefochten die qualitativ grössten und besten Produktbilder, was ich extrem gut finde. Beim neuen Design gefälllt mir es aber nicht mehr so gut, wie diese grossen und schönen Bilder ausgewählt werden können.


    und endlich weist http://pc-cooling.ch (ohne www) auch auf die Schweizer Seite und nicht mehr auf die Deutsche, bravo!

  • Hab ein Problem mit pc-cooling.ch


    Folgendes ist passiert:


    Hab ein paar Dinge bestellt, darunter auch 2 Tastaturen:
    Logitech Media Keyboard, schwarz (PS/2)
    Logitech Ultra X Flat Keyboard


    Die Logitech Ultra X Flat Keyboard wurde korrekt geliefert mit schweizer Tastaurlayout wie bei meiner Bestellung auf der Page beschrieben.
    Die Logitech Media Keyboard, schwarz (PS/2) wurde knapp 1 Woche danach kostenlos nachgeliefert, allerdings mit deutschem Tastaurlayout!


    Auf meine Beschwerde per Mail hiess es das das auch so auf der Page stehe (was bei meiner Bestellung noch nicht der Fall war) und daher wird ein Austausch verwehrt. :droh :stupid :schimpf :rolleyes

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von blackfeather
    Dafür hat PC-Cooling.ch unangefochten die qualitativ grössten und besten Produktbilder, was ich extrem gut finde.


    Jau das wollte ich auch gerade anmerken, besonders bei Gehäusen einfach der Hit wie man dort immer so viele Bilder auch vom Innenraum sieht, und so schnell merkt ob das was wäre oder nicht, super! :applaus:applaus:applaus


    ...direkt schade brauch ich so schnell kein Gehäuse mehr, dort bekomme ich immer Lust drauf eins zu posten. :]

  • Ich glaube ich verblöde noch xD Kto.Nr: 16 6.078.419.09 hööö? Ich kann da nix eizahlen meine konto nummer ist so aufgebaut, xx-xxxxxxxx-x oder so :D Wie kann ich das jetzt überweisen? (yellownet ebanking)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Das ist der Bankkonto nr. !! du musst zuerst dioe postkonto nr suchen von der Bank Valiant. Dann bei Endbekünstiger; die Bankkonto eingeben usw...


    edit: so sollte es dann aussehen:

  • hab letzte Woche bei pc-cooling ein Case und Zubehör bestellt und es lief alles sehr schnell ab! bin voll und ganz zufrieden! :D

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!

  • Auch ich kann nur sagen...10 von 10 Punkten ;)
    Abartig schnelle Lieferung und sehr nett!


    Dienstag um 14.00Uhr Bestellt -->> Mitwoch morgen um 7.45Uhr bei mir :rock
    Da bleibt mir die Spucke weg!
    Gratulation :cheers :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ware gestern auch wieder im Laden. Brauchte nur was kleines, war aber trotzdem über ne Stunde dort. Mit Ralf ein Schwätzchen halten hat noch nie geschadet :D

  • Ah Gott wieso hast nix gesagt, wir müssen dann nochmal dorthin... :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • irgendwie haben die seit 2 Tagen wieder die alte Seite aufgeschaltet, saukomisch, die hälfte funktioniert nicht mehr richtig, letztes Update im Dezember.. hmmm :stupid

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-