• :cheers Ein riesen Lob meinerseits an PC-Cooling :cheers


    Montag bestellt (Case, NT, Lüfter, WLP n' CPU-Kühler u.a.)
    Montag Nachmittag eingezahlt, Kopie vom Zahlungsauftrag an PCC gemailt
    Alles gebonngt! ;)


    Heute alles schon da!!! :rock


    Das ist Service!


    THX @ PCC


    Greez


    Shadowknight


    EDIT: Speziell erwähnt sei noch, dass ich am Sonntag vor der Bestellung eine Nachricht an PCC absetzte mit ein paar Fragen betreffend einiger Artikel !Sonntag! um die 5e am Nachmittag... keine Stunde später hatte ich ne Antwort im Kasten... Wohooo! :bow2

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • finde pc-cooling auch sehr gut :)


    nur komisch, dass ich nach zahlungseingang noch eine woche warten musste, obwohl das netzteil an lager war.


    aber eine woche lässt sich verkraften ;)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • hum... ich denke hier hats ein fehler ;)



    Zahlung per Nachnahme


    Pauschal 10,00 Franken je Bestellung



    Versandkostenfrei ab 500,00 Euro Warenwert


    Mindestbestellwert 25,00 Franken



    Zuzüglich fällt eine Nachnahmegebühr i. H. von 15,00 Franken je Sendung an.


    Alle Preisangaben inkusive Umsatzsteuer.

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • PC-Cooling ist echt super habe vor 2 Tagen mein NT bestellt und heute kam es an einfach super! :top
    Und dort ist der Status bestand eindeutig nicht so wie bei Digitec :rolleyes


    MFG
    Mercury

  • jop einfach super, gestern wasserkühlung bestellt, bezahlt, screenshot geschickt, 3-4 stunden später mail erhalten das ware heute (gestern) weggeht ,heute ist's da. :applaus



    und sogar mit einem gratislüfter :)

  • habe nun auch 2 mal bei hauser bestellt :) immerwieder flott...
    die ware am abend bestellt und gleich überweisung gemacht, nach 2 tagen ware bei mir :) beide male

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • bei mir hats 3 gedauert, aber sonst war ich auch zufrieden.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • wie bezahlt? vorauskasse per post? wenn ja: klar :) copy vom einzahlungsschein mailen und gut ist

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Habe letzten Sonntag einen Zalman bestellt, und gleich einbezahlt. Ist dann am Freitag angekommen. Hat also gerade knapp gereicht;) Bin aber zufrieden mit dem Shop. Werde wieder dort bestellen wenn ich was brauche.

  • Zitat

    Original von GaleP
    wie bezahlt? vorauskasse per post? wenn ja: klar :) copy vom einzahlungsschein mailen und gut ist


    vorauskasse...aber postfinance.

    Es ist leichter einen Atomkern zu zertruemmern als ein Vorurteil.

  • najo bin gerade nicht wirklich glücklich mit pc-c...


    am 23.5. zalman kühler und wlp bestellt, alles grün. gleich bezahlt per yellownet, somit geld am 24. da.


    ware kam nie, auf einmal ist der zalman 900 auf rot :rolleyes, kann irgendwie nicht sein...ladengeschäft hatte garnicht mehr auf als ich bestellt habe und so schnell ging das zeuchs sicher nicht weg..naja nun heissts auf anfrage er komme am 14. wieder, auf der hp ist vom 9. die rede... hoffe der mist kommt bald.

  • ah oki, ja das ist schon nicht so erfreulich

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hatte mal was ähnliches bei STEG. Habe auch ein NZ vorbestellt, und auch die bestätigung per Mail sofort erhalten, aber als ichs am nächsten Tag abholen wollte, hatten sies nicht mehr.
    Angeblich gab es das weil der Onlineshop nicht sofort aktualisiert wird.

  • ich glaube pc-cooling ist der beste onlineshop in der schweiz :)
    immer wenn ich etwas bestelle, wirds richtig flott geliefert - auch garantiefälle laufen völlig problemlos ab und e-mails werden schnell beantwortet! das ganze bestellsystem ist auch erstklassig :) :) :) :)

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)