SESO Fun und CS LAN


  • Zum ersten Mal präsentiert Shoggo (bekannt als Meister des Internets an vielen LANs) seine eigene LAN Serie.


    Dazu gibts gleich zwei Parties:


    Einerseits die Fun LAN:


    vom Freitag 30 April 17:00 Uhr
    bis Sonntag 2 Mai 17:00 Uhr
    - viel Platz (120 x 70 cm)
    - 24h Catering
    - separate Bar mit Beamer
    - Strom- und Lankabel vorverlegt


    und die Pro CS-LAN mit 3000 SFr. Preisgeld:


    Freitag 4 Juni 17:00 Uhr bis
    Sonntag 6 Juni 15:00 Uhr


    - SFR 3000 Preisgeld
    - Spezielle Raumeinteilung
    - 24h Catering
    - separate Bar mit Beamer
    - Strom- und Lankabel vorverlegt


    mehr Infos und die Anmeldung gibts auf http://www.seso.ch


    stattfinden werden die LANs in Derendingen, hier einige Endrücke von der Location:


  • sieht interessant aus ;)


    Shoggo (der Moto GP-pr0 *g*) hat mich an der Netgame angesprochen ... mal schauen :)
    Derendingen (SO) ist ja nicht weit :D


    OOR, sag Shoggo, er solle sich hier registrieren und regelmässig Rechenschaft ablegen ... eh, Infos posten ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ein über(freundlich) getaktetes "Hallo" an alle;-)


    Snipa
    Zu Befehl! <tada> Hier bin ich </tada>


    @OOR
    Danke für den Post find ich super!


    Ich werde euch exklusiv über die neusten News informieren.
    Obwohl noch nid so viel passiert ist seit ich einigen an der Netgame auf die Nerven gegangen bin;-)


    Ah doch ich hab die Gameserver auf der Page eingetragen (fun.seso.ch ==> Server)


    Dazu habe ich mich entschieden, die selbe IP Range wie an der Netgame zu verwenden (10.0.0.0 / 255.255.0.0) wie man an den IPs der eingetragenen Server unschwer erkennen kann.


    Ich wünsche euch viel Spass beim anmelden;-)

  • Huhu Shoggo *wink* :D


    jo ist kein Prob finde es geil das in der nahen REgion (5 Minuten mit dem Auto *g* :D ) endlich ne rechte LAN stattfindet :)


    wie an der NG gesagt kann ich gerne auch helfen kommen wenn was anstehen würde :)

  • Shoggo, der stinkige Moto GP2 pG :P


    auf die nerven gegangen? *zurückerinner* alle 5 mins gefragt haste :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Shoggo
    Obwohl noch nid so viel passiert ist seit ich einigen an der Netgame auf die Nerven gegangen bin;-)


    kanste laut sagen.
    Ist mir von der bar bis zu meinem Pc gefolgt, und mir erst von der Pelle gerückt als ich mal einen blick auf die Page geworfen hab.

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • ev. werd ich an die pr0 lan gehen mal gucken :P 3000 Fr.- währen einfach net schlecht hehe :D aber hows the Skill :P

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • SEEdER


    Muss ich dabei noch irgendwie darauf achten, dass das Hirn die selbe FSB hat wie der Prozessor? Nehm ich besser Klein und/oder Grosshirn?


    Bitte kein Frauenhirn liefern, damit kommt bestimmt kein Prozessor klar....ok vielleicht ein Prozessor kommt damit klar....aber ich hab nun mal keinen Mac ;-)


    @barackemarc
    3000 SFr. ist das Gesamtpreisgeld für die Plätze 1-5!
    Die genaue Verteilung ist wie folgt:


    1.) 1000 Sfr.
    2.) 750 Sfr.
    3.) 550 Sfr.
    4.) 400 Sfr.*
    5.) 300 Sfr.*


    *= Die Plätze 4 und 5 können leider nur ausgezahlt werden, wenn die Lanparty ausverkauft ist.

  • *entstaub* *hust*


    hab am Donnerstag eingezahlt :] ... sollte bald nen Platz reservieren können :D


    es haben sich bis jetzt erst 55 angemeldet. wo bleiben die restlichen Tweaker? ?( ;)
    [SIZE=4]...ach ja ... freue mich schon drauf, von death angel noch mehr Pics zu machen[/SIZE]



    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hey, ich will nicht mit death angel alleine dort sein :D


    hab Status "bezahlt". wo machen wir ne Tweaker-Ecke? ein 8er-Ecken bei der Bühne?

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmmm ... erst 8 Leute auf bezahlt. davon haben erst 3 nen Sitzplatz. kommt schon Tweakers, machen wir ne Tweaker-LAN draus :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984