die ersten Pics sind online!
http://www.gamersnet.ch/index.…te=lanparties&page=albums
Yeah! ... das freut das Tweaker-Herz
die ersten Pics sind online!
http://www.gamersnet.ch/index.…te=lanparties&page=albums
Yeah! ... das freut das Tweaker-Herz
kronos hat eindeutig zu viel geld
Die lan wäre aber ultragemütlich - vorallem die geile Infrastruktur ist hammer und natürlich die 3 Beamer und die vorverlegten Kabel....
:top - Arbeit!
es hat noch reichlich platz. auch für solche die sich kurzfristig dazu entscheiden.
mfg yc
ZitatOriginal von barackemarc
^^ Kein game hat so eine grosse community hat zwar n paar Kiddis drunter aber in welcher ciommunity nicht
EIN PAAR???
Naja, lassen wir das, sonst werd ich noch direkt...
so ... hab neue Pics geuppt
die auf Seite 2 ab dem mit der Bezeichnung "3 nette Gesichter"
wer hat das CS dings gewonnen?
falls du das Turnier meinst, wars afaik das Team "tja.gstopft" (PC4all/sk1lll/eedlC).
da ich nun wieder zuhause bin ... die Dinge aus meiner Sicht
wenns wieder mal ne SESO Fun gibt ... Snipa ist dabei
... und die restlichen Pics seit der 2. Fotoserie auf gamersNet, kommen bald ... wenn ich ausgeschlafen und meinen PC wieder im Zimmer aufgebaut hab
Edit:
ach ja ... ein fettes und Dankeschön an OOR :top ... ohne dich wäre die LAN wohl nicht das geworden, was geplant wurde
Also ich kann Snipa nur zustimmen:
ZitatOriginal von Snipa
falls du das Turnier meinst, wars afaik das Team "tja.gstopft" (PC4all/sk1lll/eedl)
hehe Dieser Name is ja typisch. Aber hesch dämfau doch no e guete usegfunge raul!
immer ich be tschuld
hab noch die letzten Pics geuppt
Grimlock ... wenn ich gewusst hätte, dass du auch da warst (habs irgendwie gedacht, aber nie gefragt) ... das hätte nen Headshot mit Digicam gegeben
ZitatOriginal von Snipa
hab noch die letzten Pics geuppt
Grimlock ... wenn ich gewusst hätte, dass du auch da warst (habs irgendwie gedacht, aber nie gefragt) ... das hätte nen Headshot mit Digicam gegeben
Ich war mir eben auch ned sicher desswegen hab ich mal nix gesagt!
war ja echt pr0000000
nur da wenig leute da waren hatt man soviel ich weiss probs in dr orga für die PRO SESO.. also ALLE kommen an die PRO SESO.... dürft mich auch alle bash0rn...
nene ... ich als Fun-Gamer hab an der PRO nix zu suchen
Edit:
ach ja... ich war bissl enttäuscht, dass Death Angel nicht gekommen ist
naja man kann ja immer noch leechen etc... wenn man dann ausgespielt hat.. also unser fun-4-seso-lan-clan wird sicher fun haben
MIR SIE 2 worde @ cs turnier aber 1.5 suXXt
ja ? Als welches Team ? Mix oder mit deinem Clan ? 2 Members von meinem Clan waren auch an der Seso und wurden 2ter .... Obschon ich war leider nicht dabei...:(
bmacs grösster erfolg, an ner 50 mann lan 2ter im CS tunier
el mexicos oder so... ne is net mein grösster erfolg 5-6 @ LF 6
ne lol wen ich mit meinem clan an dieser lan gewessen währe währen wir 1de gerowrden