Brauche Hilfe bei Mathematik (Wurzeln)

  • Ich blick da einfach ned durch ;(


    kann mir jemand bei den Aufgaben helfen (vielleicht c und d vorlösen mit Weg) :(


    unten sind die Lösungen (a und b sowie k und l entfallen)



    und das sind die Lösungen :rolleyes

  • mit 2-sqrt(7) erweitern, nicht mit 2+sqrt(7)


    somit gibts im Nenner 4-7 = -3 und du kannst die Lsg im gewünschten Format schreiben


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    2 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • machst du die BMS, OOR?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hihi Seng - same here. Hab mal kurz das Heft zur Hand genommen und genau diese Aufgaben auch unter der gleichen Nummer gefunden. Scheinen wohl dieselben Lehrnmittel zu sein die OOR und die BMS an der BBBaden haben ;)


    Bzw, das musste ich auch mal können...vor 2 Jahren...hätte heute keine Ahnung mehr wie lösen, müsste da auch wieder dahintersitzen.

  • Zitat

    Original von traxxus
    I hate Mathe :O ich schnall de Kack eifacht nöd :rolleyes


    Hehe, dito. Ich brauch immer ne halbe Ewigkeit, bis ich ein wenig Licht ins Dunkel bringe! :D

  • rofl den kack mache ich im moment auch durch, was soll das? :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Hihi Seng - same here. Hab mal kurz das Heft zur Hand genommen und genau diese Aufgaben auch unter der gleichen Nummer gefunden. Scheinen wohl dieselben Lehrnmittel zu sein die OOR und die BMS an der BBBaden haben ;)


    Bzw, das musste ich auch mal können...vor 2 Jahren...hätte heute keine Ahnung mehr wie lösen, müsste da auch wieder dahintersitzen.


    same goes 4 me ... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von traxxus
    I hate Mathe :O ich schnall de Kack eifacht nöd :rolleyes


    Menno, da spricht mir einer aus der Seele !!! :))


    Morgen hab ich ne Prüfung und muss noch lernen, aber ich raff diese Scheisse nich... (Wurzeln, Potenzen, Multiple-Gleichungen etc.) :(