Tweaker.ch Sitzordnung @ LF6

  • Ich würde gerne neben YkNoD sitzen, wie er auch schon gesagt hat ;)
    Nur noch 1 1/2 Monate *freu :D

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • jo so btw:


    Wäre froh wenn ich neben meinen persönlichen Lan-Driver gesetzt wird, hier mehr oder weniger aktiv als Gassenprinz.


    Ansonsten ises es mir schnuppe, mag jeden tweaker ;) natürli sedelschte isch zmizt in chueche ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    HIER! :D


    Kaioken bisch fit für nebendran? Ich schau dann auch, dass niemand deine Front zuklebt. :rolleyes :D
    Luni du ebenfalls. :D


    Unbedingt! :D
    Will neben MoZ und Luni soll auch zu uns kommen


    Irgendwas in Richtung:


    - ...
    - snipa
    - blacky (solange er nicht raucht :D)
    - moi
    - MoZ
    - Luni


    Oder so wäre cool :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • gute Reihenfolge, dann sitz ich neben Snipa oder Luni! :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-


  • ich würd mich dann so vis à vis hin packen, so face to face

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer


  • jop, und ReDi kommt da auch noch irgendwo dazwischen ;D


    ReDi will neben Blacky sitzen, wie wärs also mit:


    Snipa
    Blacky
    ReDi
    Kaioken
    moi
    Luni


    ?

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • und ich?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • hmm und wer fragt mich? ich will evt. gär nid nebem moz hocke, sondern uf dr andere site neb em firegirl? :DD oder evt doch bim besi, will er gäre noch chli meh platz het? wo bi am liebste wär mier en platz wo ich dutzendi blödi pics vu allne chan mache ohni mi gross z bewege:)


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • also ich meine wir warten mal alle ab bis die Sitzplatzreservation auch online is. Dann sieht man auch welche reihen man hat, und die genaue aufteilung...

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    also ich meine wir warten mal alle ab bis die Sitzplatzreservation auch online is. Dann sieht man auch welche reihen man hat, und die genaue aufteilung...


    hmm Zitat [DL]Hell ;)


    Zitat

    Hehe gute Conections zu LF leuten! Also es muss einfach einer das ganze organisieren und dann das ganze mir dave oder yves schicken. und das ganze muss halt vor dem 7. passiert sein. es ist auch so das ich euch empfehlen würde nicht die Reihen A-G zu benützen da diese Tische etwas kleiner sind als der Rest.


    wir können das ja mal vorher ungefär abmachen und dann nur noch eintragen lassen. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    also ich meine wir warten mal alle ab bis die Sitzplatzreservation auch online is. Dann sieht man auch welche reihen man hat, und die genaue aufteilung...


    ne eben genau nicht. wir wollten doch unsere reihe schon haben bevor das gestürm losgeht. es gibt eh noch genug chaos. siehe lf5. da war doch auch so ne riesen schieberei.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • bis zum 7. märz haben wir das hier sicher schon geklärt.


    Snipa, danke für die liste. eine provisorische liste ist beim 1. post drin. bitte feedback wenns nicht gut ist

  • ich will neben allen sitzen, und wehe, wenn ich zu den kiddies muss, dann weine ich und geh nach Hause... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ich setze mich höchstwahrschneinlich auch richtiung Tweaker hin...
    Wir von EoF kommen nur zu 2. und da beide im Forum aktiv sind... :rolleyes

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Ich und Berguzi sind zwar bei System of Overload aber wir sind auch in der Tweaker Com. (jeden falls ein bisschen :D ) also wenn ihr für uns auch noch ein plätzchen habt :D

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)