Ich würde gerne neben YkNoD sitzen, wie er auch schon gesagt hat
Nur noch 1 1/2 Monate *freu
Tweaker.ch Sitzordnung @ LF6
-
-
jo so btw:
Wäre froh wenn ich neben meinen persönlichen Lan-Driver gesetzt wird, hier mehr oder weniger aktiv als Gassenprinz.
Ansonsten ises es mir schnuppe, mag jeden tweaker natürli sedelschte isch zmizt in chueche
-
wenn i zu euch chume cho hocke, näb wäm darfi (muessi) hocke?
-
Zitat
Original von Masterofzug
HIER!Kaioken bisch fit für nebendran? Ich schau dann auch, dass niemand deine Front zuklebt.
Luni du ebenfalls.Unbedingt!
Will neben MoZ und Luni soll auch zu uns kommenIrgendwas in Richtung:
- ...
- snipa
- blacky (solange er nicht raucht :D)
- moi
- MoZ
- LuniOder so wäre cool
-
gute Reihenfolge, dann sitz ich neben Snipa oder Luni!
-
Zitat
Original von Kaioken
Irgendwas in Richtung:
- ...
- snipa
- moi
- MoZ
- LuniOder so wäre cool
ich würd mich dann so vis à vis hin packen, so face to face
-
würde auch zu den tweakerlis hocken, sicher neben bergi
aber nur wenn ihr im raucher abteil seit..
sonst halt ned ^^mfg hollow.man
-
Zitat
Original von Kaioken
Unbedingt!
Will neben MoZ und Luni soll auch zu uns kommenIrgendwas in Richtung:
- ...
- snipa
- moi
- MoZ
- LuniOder so wäre cool
jop, und ReDi kommt da auch noch irgendwo dazwischen
ReDi will neben Blacky sitzen, wie wärs also mit:
Snipa
Blacky
ReDi
Kaioken
moi
Luni?
-
und ich?
-
hmm und wer fragt mich? ich will evt. gär nid nebem moz hocke, sondern uf dr andere site neb em firegirl? :DD oder evt doch bim besi, will er gäre noch chli meh platz het? wo bi am liebste wär mier en platz wo ich dutzendi blödi pics vu allne chan mache ohni mi gross z bewege:)
wfg yc
-
also ich meine wir warten mal alle ab bis die Sitzplatzreservation auch online is. Dann sieht man auch welche reihen man hat, und die genaue aufteilung...
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
also ich meine wir warten mal alle ab bis die Sitzplatzreservation auch online is. Dann sieht man auch welche reihen man hat, und die genaue aufteilung...hmm Zitat [DL]Hell
ZitatHehe gute Conections zu LF leuten! Also es muss einfach einer das ganze organisieren und dann das ganze mir dave oder yves schicken. und das ganze muss halt vor dem 7. passiert sein. es ist auch so das ich euch empfehlen würde nicht die Reihen A-G zu benützen da diese Tische etwas kleiner sind als der Rest.
wir können das ja mal vorher ungefär abmachen und dann nur noch eintragen lassen.
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
also ich meine wir warten mal alle ab bis die Sitzplatzreservation auch online is. Dann sieht man auch welche reihen man hat, und die genaue aufteilung...ne eben genau nicht. wir wollten doch unsere reihe schon haben bevor das gestürm losgeht. es gibt eh noch genug chaos. siehe lf5. da war doch auch so ne riesen schieberei.
wfg yc
-
-
ich will neben allen sitzen, und wehe, wenn ich zu den kiddies muss, dann weine ich und geh nach Hause...
-
Ich setze mich höchstwahrschneinlich auch richtiung Tweaker hin...
Wir von EoF kommen nur zu 2. und da beide im Forum aktiv sind... -
*hust* @ aktiv
-
@liste, setzt noch chrigi neben mich, pls,
alles andere ist mir egal kenne eh niemanden persöndlich.
-
jo redi passt scho, wär eifach güetig wenn du min Lan Driver näbe mich setztisch glaube nick isch Gassenprinz oder so
-
Ich und Berguzi sind zwar bei System of Overload aber wir sind auch in der Tweaker Com. (jeden falls ein bisschen ) also wenn ihr für uns auch noch ein plätzchen habt