Suche Digitalkamera

  • so, bald habe ich geburtstag und wünsche mir ne digitalkamera
    meine mutter ist eine am suchen weiss aber nicht welche
    ihr wisst sicherlich eine die gute qualität hat, mit der man einen grossen zoom hat und filmen kann und lange lebensdauer hat
    preise sollte nicht die teuersten sein, aber kann schon recht kosten
    könnt ihr mir mal was vorschlagen ?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • seid ihr alle der meinung von crazyman dass ihr keine vorschläge postet?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • /OT on
    Bart du hast geschmack ;)
    /OT off

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hi
    die 750-er olympus hat 10fach optisches zoom und 4 megapixel, die 760-er hätte zusätzlich usb2.0 anschluss aber nur 3 megapixel.
    ausserdem haben olympus digicams normale "AA" akkus und nicht irgend ein proprietäres format, das ladegerät liefern sie gleich mit (ebenso wie die fernbedienung). einzig das speicherformat (xD) ist nicht so weit verbeitet.


    greez madmax

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • Canon hat auch gute in der S Serie. Kriegt man ab und zu günstig als Occasion, zB S40 oder 45.
    Guter Kompromiss zwischen Grösse und Bildquali.


    Edit: Ok, grossen Zoom hat sie nicht zu bieten, dann wohl eher was anderes.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • SONY DSC P-12 (bzw P-10), die hab ich und find sie nice.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • also ich tippe auf sony 717er wenn noch bisschen mehr geld vorhanden ist die 828er ;) werd mir demnächst so eine 828er holen ;) 8mpix *schwärm*

  • würde sony p92 empfehlen.
    kann auch filmen mit ton machen :)

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • pentax optio S oder die S4


    ist wohl nicht die beste, dafür aber wohl unschlagbahr klein. und ich finde die qualität stimmt.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • ich sehe hier schreibt niemand über die CANON IXUS serie? ist die nicht gut? hat jemand von euch eine IXUS? meine freudin schwärmt so von dieser cam... :D

  • IXUS, Optio und co sind gute Cams, aber Iron schrieb was von grossem Zoom, und das ist wohl mehr als 3x :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl