so, bald habe ich geburtstag und wünsche mir ne digitalkamera
meine mutter ist eine am suchen weiss aber nicht welche
ihr wisst sicherlich eine die gute qualität hat, mit der man einen grossen zoom hat und filmen kann und lange lebensdauer hat
preise sollte nicht die teuersten sein, aber kann schon recht kosten
könnt ihr mir mal was vorschlagen ?
Suche Digitalkamera
-
-
Minolta Dimage 7i
-
seid ihr alle der meinung von crazyman dass ihr keine vorschläge postet?
-
Nikon Coolpix 5400
-
Sony DSC F-717
-
jup sony 717er 4 ever die macht geile bilder
-
Nikon Coolpix 5400 oder 5700, sonst ein spiegelreflex der Canon mit 6mp, weiss der model nicht genau
-
also die dimage 7i ist sicher geil.. evtl hätte ich dir sogar eine!
siehe PN -
/OT on
Bart du hast geschmack
/OT off -
hi
die 750-er olympus hat 10fach optisches zoom und 4 megapixel, die 760-er hätte zusätzlich usb2.0 anschluss aber nur 3 megapixel.
ausserdem haben olympus digicams normale "AA" akkus und nicht irgend ein proprietäres format, das ladegerät liefern sie gleich mit (ebenso wie die fernbedienung). einzig das speicherformat (xD) ist nicht so weit verbeitet.greez madmax
-
Canon hat auch gute in der S Serie. Kriegt man ab und zu günstig als Occasion, zB S40 oder 45.
Guter Kompromiss zwischen Grösse und Bildquali.Edit: Ok, grossen Zoom hat sie nicht zu bieten, dann wohl eher was anderes.
-
SONY DSC P-12 (bzw P-10), die hab ich und find sie nice.
-
Olympus C750. Die hab ich und bin echt zufrieden damit.
-
also ich tippe auf sony 717er wenn noch bisschen mehr geld vorhanden ist die 828er werd mir demnächst so eine 828er holen 8mpix *schwärm*
-
würde sony p92 empfehlen.
kann auch filmen mit ton machen -
pentax optio S oder die S4
ist wohl nicht die beste, dafür aber wohl unschlagbahr klein. und ich finde die qualität stimmt.
mfg yc
-
Zitat
Original von TOUCH
würde sony p92 empfehlen.
kann auch filmen mit ton machenWas ganz Neues
-
ich sehe hier schreibt niemand über die CANON IXUS serie? ist die nicht gut? hat jemand von euch eine IXUS? meine freudin schwärmt so von dieser cam...
-
Ich hab die Ixus400 und kann nicht klagen...
-
IXUS, Optio und co sind gute Cams, aber Iron schrieb was von grossem Zoom, und das ist wohl mehr als 3x