Es war einmal

  • Es war einmal,vor nicht allzulanger Zeit,ein (vermutlich) rechtschaffener Mann und seine Frau.Diese beiden hatten einen leider missratenen Sohn.Bereits lange vor seiner Schulzeit fiel dieses Kind negativ auf.Es mangelte ihm an Anstand und Respekt gegnüber seiner Umwelt.Dafür liebte er es seine Mitmenschen zu provozieren.Da diese leider häufig darauf reagierten merkte er schnell,dass dies seine einzige Möglichkeit war Aufmerksamkeit zu gewinnen.Auch durch die ganze Schulzeit behielt er dieses Verhalten bei.Deshalb hatte er auch keine Freunde und er verbrachte die meiste Zeit alleine mit seinem einzigen Hobby,dem Besuch von Brockenstuben.


    Je älter er wurde umso verstossener fühlte er sich.Um dies weiter zu kompensieren,verfeinerte er seine "Provokationstechniken".Damit er selber möglichst unangreifbar war,bezeichnete er sich selbst als " krank und gestört" aber trotzdem allen überlegen.


    Dann entdeckte er das Internet.Die Anonymität dieses Mediums war genau das Richtige für Menschen seines Schlages.In Foren fanden sich willige Opfer die sich auf seine Provokationen einliessen,sich wüste wortgefechte mit ihm lieferten,richtig wütend wurden und ihn sogar hassten.Sein Selbstwertgefühl stieg in ungeahnte Höhen.
    Allerdings folgten diesen Momenten des kurzen Glücks bittere Momente, wie bei einem Abhängigen auf Entzug.


    Und wenn er nicht gestorben ist,wird er darum auch Heute oder Morgen wieder kraftvoll zubeissen.


    Ps:will auch mal nen thread im mülleimer,oder den literaturnobelpreis

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Das kommt davon, wenn die Patienten das Geld für die tägliche Dosis Prozac für ne neue Graka ausgeben...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Reden wir hier über einen vom Board ;) :D


    Wenn ja, weiss ich wer :P


    sehr clever! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von hazubai
    Ps:will auch mal nen thread im mülleimer,oder den literaturnobelpreis


    Ist es auch recht wenn wirs einfach stehen lassen?

  • naja es ist durchschaubar, nicht clever, einfach durchschaubar. aber ich weiss schon auf wen es abziehlt. wart ihr schon mal im buckingham palace? der ist durch gott gesegnet und freddy mercury war auch dort. ;)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • hey ich hab das sogar besoffen kapiert :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • heh, hab echt keine Ahnung von wem ihr hier redet, aber ich hab noch ne bessere Geschichte.


    Da gabs mal einer, der war einfach zu genial, in fast jeder Beziehung.
    Doch egal wo er auch hinkam, überall begegnete er nur Menschen, die ihn dafür beneideten und mit allen Mitteln versuchten, im das Leben schwer zu machen. Doch wie das Leben halt so spielt, anstelle dass er sich in einer seiner unzähligen depressiven Phasen das Leben genommen hat, wurde er durch den ständigen Kampf gegen die ganze Menschheit nur immer noch stärker und noch genialer. Sein Ehrgeiz nicht unterzugehen und sich nicht unterkriegen zu lassen, haben ihn , egal auf welchem Gebiet er sich grad betätigte, praktisch natlos innert kurzer Zeit an die Spitze der Disziplin gebracht. Dadurch bekam er aber nur noch mehr Neider und Feinde. Und der Kreislauf begann wieder von vorne. Und wenn er nicht gestorben ist, dann kann er heute noch immer alles besser als der ganze einfältige und einfache Pöbel um ihn herum :D :lool

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Das sagst grad du


    Jo, und das wiederum sagt grad einer der ein Renn-Auto im Avantar hat und sich Cracyman nennt, und der wie im oberen Post nachzuschauen ist, wohl einer der ganz schlauen hier ist. >

    Zitat

    Reden wir hier über einen vom Board

    Zitat

    Wenn ja, weiss ich wer

  • yiehaaa und howdy Mc Queen. :D


    öhmm,mir hats nicht die Sprache verschlagen,ich war nur nicht zu Hause.Weisst du,ich habe ein richtiges reales Leben.So mit Freunden treffen,ins Kino oder Essen gehen.Ich bin sicher du hast davon schon gehört.
    Da meine Geschichte ja wie ein Märchen begann,wissen wir beide nicht von wem die Geschichte handelt.
    Auch bei deiner Geschichte weiss ich nicht um wens geht,aber beneidenswert scheint mir der Typ nicht zu sein.Was sollte man an "unzähligen depressiven Phasen"beneidenswert finden.Auch die Wahnvorstellung,die ganze Welt gegen sich zu haben,erscheint mir nicht unbedingt erstrebenswert.Daraus kann sich natürlich ein übersteigertes Selbstwertgefühl entwickeln und der Bezug zur Realität verloren gehen.In seiner Fantasiewelt kann selbstverständlich jeder selber der König der Welt sein.
    Der Held deiner Geschichte hat vermutlich in seiner "Genialität" bereits die Grenze zum Wahnsinn überschritten.


    Danke für deinen Beitrag in meinem Märchenthread

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen