Far Cry erhältlich !!!!

  • ne legal aber mit crack...
    hab grad im ubisoft forum auch was gesehen wegen dem...

    CPU Core 2 Duo E6850 3,0 GHz Mainboard ASUS P5K-E Memory SUPERTALENT T800UX2GC4, 2048MB GPU Gainward 8800 GTX @ 2560 x 1600
    Wakü CPU: Aqua cuplex XT DI || GPU: Alphacool OTC-Flat GF 8800 GTX || Radi: HTF2-Dual

  • Ja man bei mir kommt das mit dem CD/DVD emulationsprog. Muss ich jetzt allen ernstes Alcohol deinstallieren???


    EDIT:
    lag doch tatsächlich am Alcohol. Hab einfach das Virtuele Laufwerk rausgeschmissen und jetzt gehts, scheisse verdammt X(

  • ich habe ganz frech ahead software (die macher von nero) darauf aufmerksam gemacht (per mail) das ubisoft die deinstallation von nero als massnahme erwünscht !


    das feedback: sie danken mir per mail und sind froh über solches input, ich denke die wissen kaum was davon das ihre software da den hals hnhalten muss :rolleyes

  • nunja da frage ich mich allen ernstes wo da der konsumentenschutz bleibt..


    das kanns ja nicht gewesen sein, dass wenn man sich ein original spiel kauft, andere software deinstallieren muss, damit das spiel überhaupt lauffähig ist.


    Frag mich wie man auf solche ideen kommt...

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    Frag mich wie man auf solche ideen kommt...


    warum wohl?
    ist ein eingermassen effektiver weg um leute vom spielen abzuhalten, die immer nur ein image mounten anstatt die originalcd zu benutzten.


    ist nicht sehr kundenfreundlich, aber wirksam.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Ich hab echt keinen Bock auf Nero und CloneCD zu verzichten. Also Far Cry: "Du kannst mir am Arsch lecken!"


    naja ok vieleicht holl ichs mir trotzdem mal (wie auch immer)

  • Zitat

    Original von Finn


    warum wohl?
    ist ein eingermassen effektiver weg um leute vom spielen abzuhalten, die immer nur ein image mounten anstatt die originalcd zu benutzten.
    .


    Die nehmen den Crack und müssen weder noch...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von caradhras
    blut -> http://63.246.136.220/Board/sh….php?t=24742&page=1&pp=15



    ich geh mir heute nach der schule farcry kaufen :D aber bei mir isn daemon tool und nero 6.irgendwas installiert, falls es probleme geben würde, wo kann man sich den "fix" runterladen? ;)


    so, hab das spiel nun und es funktioniert ^^


    hab bei daemon tool die devices auf 0 gesetzt und danach hab ich das ding geschlossen, anschliessend fcry installt und es geht ohne probleme.


    btw, die grafik ist der HAMMER!

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Ich habs mir auch gekauft allerdings im interdiscount kostets 68.- nicht 54.-.
    Das Game zwingt mein sys schon fast in die Knie!
    XP2400+
    512 MB Ram
    TI4200 :(
    mal schauen sonst siehts einfach hammermässig aus!

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Zitat

    Original von LaNtHaN
    hat einer schon online gezockt?
    mich kickt immer wenn ich bei der teamauswahl bin...
    woran liegt das?


    is schon komisch... bei mir funktionierts auch ned...und wenn ich das ned online zocken kann, dann bringe ich das game zurück und lade es herunter X(



    4 Sachen die mir an diesem game stört..:


    1.) Ich hasse Monster...
    2.) Kein quicksave (das was ich gestern geschrieben habe ist so ne art "teleport"..man speichert das spiel dann knallt man einer ab, ladet wieder und der sack liegt am boden.. mit dem Health ists genau das gleiche...
    3.) Bin ein wenig entäuscht was das ragdoll angeht... habe mehr erwartet...
    4.) Warum geht der scheiss online modus ned ?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Also die Monster/Mutanten jagen mir eine scheiss angst ein(habe wohl zu viel MP gezockt und bin nicht mehr daran gewöhnt). Vielleicht liegt es daran das ich 5.1 Sound an habe und alles von allen seite höre oder das handling der waffen ist zu schwer. Aber dafür liebe ich dieses Game um so mehr. Ich denke DOOM III wird noch gruseliger und FarCry ist nur ein Vorgeschmack.
    Ich habe HL, AVP 1 & 2 gespielt und die hatten ein grusel facktor doch FarCry toppt das alles.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • shit.. für ein monster brauch man jo fast nen ganzes magazin.. und wenn grad 3-4 monster kommen dann.. tschau..


    habe sniper,mp5,p90 und m4.. wenn ich kein muni mehr hab wechsle ich einfach zur nächste waffe :)


    granaten sind auch hilfreich :P

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)


  • was meinst du mit in die knie gehen? ich habe nen 1900+ mit geforce3, 512mb. könnte das noch laufen @1024 minimale details, was denkst du?

  • hmm ich weiss nicht, also von dem mit nero deinstallieren hat vom meinen clanmates keiner was gesagt 8o


    aber das wär dann schon eine frechheit ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmm ich weiss nicht, also von dem mit nero deinstallieren hat vom meinen clanmates keiner was gesagt 8o


    aber das wär dann schon eine frechheit ... ^^


    @ DLS:
    Ich habe die UK(english version) und musste nix aber auch gar nix Deinstallen oder ausschalten. Denn ich habe eben Nero 6, DT(Deamon Tools), Alchol 120%(ein bissel viel alk hicks ;P) und "hatte" Clonecd drauf (werde es aber wieder drauf tun) und alles gin wie geschmiert.
    Keine Ahnung wies mit der DE Version ist vielleicht wurde nur bei der DE Version einen Prüf mechanismus eingebaut, aber eben habe ka ob es so ist ist nur ne annahme von mir.


    Jedenfalls kann ich dir sagen das wenn du es hast, nicht mehr vom Starren auf dein Samsung 172X wegkommst(hammer Farben, Kontrast).

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Zitat

    Original von THE ERASER


    @ DLS:
    Ich habe die UK(english version) und musste nix aber auch gar nix Deinstallen oder ausschalten. Denn ich habe eben Nero 6, DT(Deamon Tools), Alchol 120%(ein bissel viel alk hicks ;P) und "hatte" Clonecd drauf (werde es aber wieder drauf tun) und alles gin wie geschmiert.
    Keine Ahnung wies mit der DE Version ist vielleicht wurde nur bei der DE Version einen Prüf mechanismus eingebaut, aber eben habe ka ob es so ist ist nur ne annahme von mir.


    Jedenfalls kann ich dir sagen das wenn du es hast, nicht mehr vom Starren auf dein Samsung 172X wegkommst(hammer Farben, Kontrast).



    also ich habe die deutsche version und habe auch keine probleme mit nero 6 ,cloneCD und isobuster..


    gamestar schrieb auch das es nicht bei jedem rechner funzt ?(


    ka warum :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • so, hab das Game durch (mit mittel ;))


    Fands Super Geil :D


    mit einem Magazin des Sturmgewehrs erledigt man locker 3 Monster (die ganz Grossen mal ausgenommen), ihr müsst nur nicht ballern wie die Verrückten :P

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!