Far Cry erhältlich !!!!

  • Zitat

    Original von Specter
    naja weasel um das game richtig zu geniessen ....nee geht kaum


    hm... dann gehts wohl noch ein paar jahre, bis ichs zocken kann. kein geld in sicht für neue hardware... ;(

  • Zitat

    Original von Weasel


    hm... dann gehts wohl noch ein paar jahre, bis ichs zocken kann. kein geld in sicht für neue hardware... ;(


    hehe ja das ist immer eine Sacher der Hardware die man besitzt.... :D


    Zitat

    Ich denke DOOM III wird noch gruseliger und FarCry ist nur ein Vorgeschmack.


    Ja ist auch so, schon in den 2 Beta Demos bzw die 15 spielbaren Levels sind schon nur der Hammer.Die Monster und das Verhalten ist einfach geil.... *magefröi* auf die voll Ver.


    Zum Far Cry..... so bin in der nächsten Zeit mal fertig mit dem SP, macht mega Spass.... :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • hm was soll das, in dem Game hatts Monster? So ne Scheisse aber auch. So nach der Demo hab ich mich gefreut, nix Monster. Und jetzt das.. hm naja mal sehen.
    Bei mir ruckelts sowieso. Hab momentan 2GHz und 217FSB, 512Ram und eine GF3 @TI500+ :)
    Geld für was Neues hab ich nicht... neee... :(
    naja egal.


    Ach ja, und wieso soll ichs kaufen, wenn ich zum zocken ja eh einen Crack brauche? :D


    edit: naja mit komplett low details scheints zu gehen auf 1024. aber habs nur kurz getestet.

  • moin


    was i han wölle froge, wenn ihr spiel startet, chunt überhaupft was?
    bi mir isches so das churz ladt und den ger NIX! passiert. Heisst me gseht churz bi prozesse farcry und den verschwindets wieder


    han bim install kei probs ka mit d-tools etc.


    jetzt hani mol nero und daemon usem autostart gno aber tuät immer no nöd!


    han än cd crack druf, farcry version söt 100% laufe....

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • nun.. ich habe meine meinung geändert... DAS GAME IS SO SCHEISSE...
    (ausgenommen die grafik)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • hab das game auch fertig... findes einfach schade mit den monstern... am schluss habe ich sicher über 1 stunde gebraucht bis ich alle monster gekillt hatte... ich hasse diese "fettsäcke" :(



    Lorward:


    haste das game auch scho fertig ??? der scheissigste teil ist eifach der schluss... !!!! den rest ist akzeptabel (mit monstern)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ich hab da ein Problem hab mir Far Cry geholt aber irgendwie funzt das net da bekomm ich sone fehlermeldung.



    Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schliessen alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie das spiel neu.



    was kann das sein???

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Verdammte arschkacke diese scheissverfluchte CD/DVD Emulationsmeldung :schimpf


    Hab das noch bei Ubisoft gefunden bringt aber auch nix
    Support Hilfelösung


    Mann ich hab kein Bock Nero zu Deinstallieren. CloneCD oder so wär mir noch egal man.

  • Ich habs habe clone cd druff getan dann gings nicht mehr. erst als ich clonecd deinstalkled habe konnte ich wieder gamen!

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • ich finds genial, naja wenn man die gekaufte version cracken muss ists ned so lustig aber dann läufts wenigstens :rolleyes


    die grafik und athmosfäre ist einfach klasse man ist voll dabei, mittendrin und die handlung läuft wirklich nachvollziehbar und ist spannend :)


    die monster tauchen ein wenig unerwartet auf aber es kommen nicht einfach scharen, sondern man merkt langsam wie sie die oberhand gewinnen :)


    also ich finds toll, die innenlevel gehören zum besten was ich jemals in sachen design gesehen habe (allg. das leveldesign ist super)


    vergleichts mal (Singeleplayer bezogen) mit Halo :rolleyes da kommen dir fast tränen dass man sich mit Halo überhaupt abgegeben hat :(

  • So das startproblem hab ich mal behoben. Nun jetzt will ich noch die Quiksave funktion Aktivieren. Nur win XP will das nicht (Oder ich kanns nicht.) Man muss ja bei der Verknüpfung noch hinten -devmode anfügen (Also so etwa -> "D:\Games\Ubisoft\Crytek\Far Cry\Bin32\FarCry.exe -devmode"). Nur dann findet XP die Datei nicht mehr. Wie muss ich das machen?

  • das -devmode musst du ausserhalb der Anführungszeichen platzieren


    => "C:\Programme\Ubisoft\Crytek\Far Cry\Bin32\FarCry.exe" -devmode

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

  • jup danke. habs mittlerweile auchgemerkt. wobei ich habs mal so gemacht aber da gings noch nicht. bei der quicksave funktion ist der scheiss das sie lediglich nur die position speichert.

  • also hab bei mir auch drauf läuft super genial alles auf max und 4aa hab kein einziges prob
    finds ein geiles game

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • kann mir einer sagen wie das mit der RagDoll Engine geht. Ich hab die deutsche original version und möchte die RagDoll Engine wieder aktivieren


    ich suh die ganze zeit bei google und find nix


    Hier eine Erklärung die aber net gehen kann, weil da net steht das man die geänderten daten wieder zu der german.bak datei komprimieren muss. was anderes find ich net. kotz

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    2 Mal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • So gehts...


    FarCry (German Version) Ragdoll


    Mit WinRar oder WinAce die Datei "german.pak" aus dem Spiele-Ordner unter x:/farcry/fcdata/localized öffnen und IN der Datei den Ordner Languages/Voicepacks/Jack suchen. Dort befindet sich ein File mit dem Namen "jump_48.wav". Dieses File bitte löschen. Dann im Spieleordner die Datei "system.cfg" mit Notepad öffnen und den Eintrag "g_gore" auf 2 setzen und speichern (etwa so -> g_gore = "2")


    Jetzt das Ergebnis geniessen.


    Bei mir gehts so wunderbar.


    Jetzt motzen wieder paar das ich das nicht Posten dürfte. Ich kanns immernoch löschen. Aber FarCry ist genau weil mans ja eben ändern kann nicht Jugendfrei. Darum kommts auf das hier auch nicht mehr an.