CS Point (*lol*)

• der verkäufer ist zwar nett, die ware und preise auch ok
    aber beim rausgehen musste ich dann doch noch lachen....

wär schon geil wenn da 8 Mega Cash dabei wär.... :D

[e:] gehört das evtl. ins OT ?

Einmal editiert, zuletzt von DaZ ()

• hehe, der ist lustig....
    naja, viele sprechens so aus.... obwohl ich sage: keitsch und ned käsch :D
    naja, kann passieren ;)

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• uhm.... bin ich blind? Was ist den mit dem LiteOn ned ok?
    Aber sonst ne lustige sache... auch lustig sind Mediamarkt usw Verkäufer welcheLeuten 9600 SE karten als das non plus ultra und Highend karten verkaufen wollen ;) Da juckts mich immer so :) Hab ich erst einma gemacht in nem PCHai in Bern, da trau ich mich jetzt nimmer rein *gg*

• Ist net wahr fenris?? :D Das hab ich da in Bern beim PCHai auch schon gemacht, als er einem ne 9600 pro als "die" Karte verkaufen wollte habe ich einmal angefangen laut zu lachen und bin gegangen...

-=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-

-=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

• am Player ist an und für sich nichts auszusetzten...den der "spielt" ja nur, das ROM (read only memory) auch!

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Ne, ein DVD-Player hat zwingend einen MPEG2-Decoder und das hat ja das DVD-LW im PC nicht, weil das in Software über die CPU oder in Hardware über ne Zusatzkarte oder die Grafikkarte erledigt wird.. ;)

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Zitat

Original von fenris
    uhm.... bin ich blind? Was ist den mit dem LiteOn ned ok?
    Aber sonst ne lustige sache... auch lustig sind Mediamarkt usw Verkäufer welcheLeuten 9600 SE karten als das non plus ultra und Highend karten verkaufen wollen ;) Da juckts mich immer so :) Hab ich erst einma gemacht in nem PCHai in Bern, da trau ich mich jetzt nimmer rein *gg*

Hehe wer war dort, kenne die Arbeiter von dort.Der Italiener(Glaze) und eher dicke, der nervt mich immer...
    1. ist er unhöfflich, wenn mal dann zu höfflich :D
    2. wenn du mal etwas fragst oder so was.... so antwortet er nicht...oder nicht richtig...

Was die Waren betreffen, sie haben gutes Zeug und nicht zu billig!Da ich es jederzeit abholen kann!:)

Mfg & Thx Casemoda

[COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate

4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

• :lool

.... hält die Garantie länger, wenn man den PC in der Verpackung lässt oder was? oder wenn das Case einfach nie geöffnet wird?!? 8o ?(

Bilder

• Garantie.jpg

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Zitat

Original von Snipa
    :lool

.... hält die Garantie länger, wenn man den PC in der Verpackung lässt oder was? oder wenn das Case einfach nie geöffnet wird?!? 8o ?(

so geil, nun das Gefühl ist besser beim zurückbringen...da sagt der einem dann mann habe ja 2 Jahre Garantie...

oder wenn du totale Scheisse gekauft hast, kannst du die 2 Jahre lang mit OVP und neuwertig UND Garantie probieren zu verkaufen :D

...tsss, der Shop schreckt mich schon ab...wie war noch gleich der Name?

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• meine fresse :D
    wie kann man nen pc laden führen wenn man keine ahnung von pcs hat aber easy giovanni scho weiss 8)

Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

• nee, von CD auf CD-R/-RW oder von DVD auf DVD-R/+R/-RW/+RW oder so ... ohne Umweg.

Edit:
    oder war das eine Scherzfrage, traxxus? ist ja 1. April

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

• http://www.toppreise.ch/prod_24228.html

gibts die ATI RADEON 9200 für stolze 4'285SFR.
    ja ihr habt richtig gelesen :D

Händler: Histo...

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Zitat

Original von exe
    häääää wie bitte? sollte das nicht eher 428.50 Sfr. heissen?

für ne 9200?
    nein das wär immer noch ca 4 mal zu viel.

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]