der verkäufer ist zwar nett, die ware und preise auch ok
aber beim rausgehen musste ich dann doch noch lachen....
wär schon geil wenn da 8 Mega Cash dabei wär....
[e:] gehört das evtl. ins OT ?
der verkäufer ist zwar nett, die ware und preise auch ok
aber beim rausgehen musste ich dann doch noch lachen....
wär schon geil wenn da 8 Mega Cash dabei wär....
[e:] gehört das evtl. ins OT ?
hehe, der ist lustig....
naja, viele sprechens so aus.... obwohl ich sage: keitsch und ned käsch
naja, kann passieren
uhm.... bin ich blind? Was ist den mit dem LiteOn ned ok?
Aber sonst ne lustige sache... auch lustig sind Mediamarkt usw Verkäufer welcheLeuten 9600 SE karten als das non plus ultra und Highend karten verkaufen wollen Da juckts mich immer so Hab ich erst einma gemacht in nem PCHai in Bern, da trau ich mich jetzt nimmer rein *gg*
Ist net wahr fenris?? Das hab ich da in Bern beim PCHai auch schon gemacht, als er einem ne 9600 pro als "die" Karte verkaufen wollte habe ich einmal angefangen laut zu lachen und bin gegangen...
also unter player verstehe ich ein stand-alone produkt
am Player ist an und für sich nichts auszusetzten...den der "spielt" ja nur, das ROM (read only memory) auch!
Ne, ein DVD-Player hat zwingend einen MPEG2-Decoder und das hat ja das DVD-LW im PC nicht, weil das in Software über die CPU oder in Hardware über ne Zusatzkarte oder die Grafikkarte erledigt wird..
ZitatOriginal von fenris
uhm.... bin ich blind? Was ist den mit dem LiteOn ned ok?
Aber sonst ne lustige sache... auch lustig sind Mediamarkt usw Verkäufer welcheLeuten 9600 SE karten als das non plus ultra und Highend karten verkaufen wollen Da juckts mich immer so Hab ich erst einma gemacht in nem PCHai in Bern, da trau ich mich jetzt nimmer rein *gg*
Hehe wer war dort, kenne die Arbeiter von dort.Der Italiener(Glaze) und eher dicke, der nervt mich immer...
1. ist er unhöfflich, wenn mal dann zu höfflich
2. wenn du mal etwas fragst oder so was.... so antwortet er nicht...oder nicht richtig...
Was die Waren betreffen, sie haben gutes Zeug und nicht zu billig!Da ich es jederzeit abholen kann!:)
.... hält die Garantie länger, wenn man den PC in der Verpackung lässt oder was? oder wenn das Case einfach nie geöffnet wird?!?
2 DVD Laufwerke drin, sehr sinnvoll. Ein DVD Brenner würde genügen
ZitatOriginal von Snipa
.... hält die Garantie länger, wenn man den PC in der Verpackung lässt oder was? oder wenn das Case einfach nie geöffnet wird?!?
so geil, nun das Gefühl ist besser beim zurückbringen...da sagt der einem dann mann habe ja 2 Jahre Garantie...
oder wenn du totale Scheisse gekauft hast, kannst du die 2 Jahre lang mit OVP und neuwertig UND Garantie probieren zu verkaufen
...tsss, der Shop schreckt mich schon ab...wie war noch gleich der Name?
meine fresse
wie kann man nen pc laden führen wenn man keine ahnung von pcs hat aber easy giovanni scho weiss
eher murrat ...
http://www.cspoint.ch
der war bestimmt auch mal so freakig veranlagt wie wir tweaker
ZitatOriginal von traxxus
2 DVD Laufwerke drin, sehr sinnvoll. Ein DVD Brenner würde genügen
nicht wirklich. was ist wenn du ne cd kopieren willst
Auf HD kopieren ne ?
nee, von CD auf CD-R/-RW oder von DVD auf DVD-R/+R/-RW/+RW oder so ... ohne Umweg.
Edit:
oder war das eine Scherzfrage, traxxus? ist ja 1. April
Ne war schon ernst gemeint. Naja, egal. Ich kopiere eh nie On the Fly.
http://www.toppreise.ch/prod_24228.html
gibts die ATI RADEON 9200 für stolze 4'285SFR.
ja ihr habt richtig gelesen
Händler: Histo...
cya
häääää wie bitte? sollte das nicht eher 428.50 Sfr. heissen?
ZitatOriginal von exe
häääää wie bitte? sollte das nicht eher 428.50 Sfr. heissen?
für ne 9200?
nein das wär immer noch ca 4 mal zu viel.
cya