close

  • Jo kann ich nur bestätigen, sein internet ist am Arsch. Darum hat er sich wohl net gemeldet.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Nur cool bleiben....!! Der kommt schon und dein Geld kommt auch...falls es stimmen sollte!!! Denn so würde ich blacky ned kennen.....greez bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Lorward meld dich bei mir wenn er von der Blacklist runter soll. Ist jetzt drauf (sobald kNt den Thread aktualisiert). PN an kNt ist bereits weg (also gibts gar nichts dran zu rütteln.. :O)


    mfg

  • Find ich nett sone aktion... vorallem da ich seit mittwoch kein netz hatte und gestern morgen noch zur aushebung musste.


    Ich werde mich auch in dem Thread hier nicht weiter dazu äussern. Ich betrüge hier sicher niemanden.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von fenris
    Erzähl doch erst ma was passiert is? Hast du schon 3Mahnungen geschickt usw? Ansonsten kannst nähmlich noch keine rechtlichen schritte einleiten ;)


    Haha, ein rechtexprte.. Ich kann wenn ich will mal schnell dich OHNE GRUND betreiben. Kommt zwar nicht weit (bis du Rechtsvorschlag einleitest) Aber nur so als Beispiel. Die 3 Mahnungen sind nuur Goodwil von den meisten Firmen.


    @Iorward:
    Hast du schon probiert ihn persönlich zu erreichen? Den so kenn ich ihn eigentlich nicht, er zahlt eigentlich immer, wenn auch nicht ganz pünktlich.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Wieviel schuldet er dir???
    Ich würde dem guten blacky sonst gerne helfen :)


    Gruss
    Vonbond

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Mal ganz cool bleiben Alter!
    Du kriegst dein Geld bestimmt von Blacky, dafür würd ich die Hand in Feuer legen. (... hmm zwar wenn ich mirs überleg ^^ *g* sorry vögi!)
    Ne aber echt jetzt! Ich kenne Blacky schon a Weile, und sowas würde er nie tun!
    Wie lange wartest du auf den Geld? Bestimmt noch keinen Monat, deshalb finde ich es ungerecht, dass Blacky nun deine Wut wegen den anderen Schulden hören muss X(


    Es hat sich halt dumm getroffen weil inet tot war und noch grad die Aushebung folgte oder! Keine Panik du kriegst deine Kohle Alter!



    PS: Wenn dus nochmal liest Blacky, dann hoff ich der Post war auch in deinem Sinne... n8 volks



    Greez Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Zitat

    Original von lorward



    ehmm, seit Oktober 2003 :(


    ist leider wirklich so

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • blacky blacky was machsch ou wieder ... ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • genau ich finde das allgemein eine schweinerei das dass in die öffentlichkeit muss.. man hätte z.b leute die Blacky gut kennen fragen wo er ist usw.. das musste ich ja schliesslich auch..

    :flop

  • Zitat

    Original von Xoood
    Lasst doch Blacky und lorward das alleine klären, blacky ist kaum öffentlich eine rechenschaft schuldig


    Danke


    achja nur so zur info, das geld ist unterwegs zu loward.


    plz close, danke

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair