edit
close
- Lorward
- Geschlossen
-
-
hö?? der blacky?? hm ich dachte er ist student oder so.. arbeitet zwischendurch.. naja komisch das er sich sowas leistet (falls es wahr ist)
-
was blackyy?
meld dich doch mal bei ihm..sein inet ist momentan am arsch..ich sags ihm sonst mal.. -
Jo kann ich nur bestätigen, sein internet ist am Arsch. Darum hat er sich wohl net gemeldet.
-
Nur cool bleiben....!! Der kommt schon und dein Geld kommt auch...falls es stimmen sollte!!! Denn so würde ich blacky ned kennen.....greez bergi
-
-
Erzähl doch erst ma was passiert is? Hast du schon 3Mahnungen geschickt usw? Ansonsten kannst nähmlich noch keine rechtlichen schritte einleiten
-
Find ich nett sone aktion... vorallem da ich seit mittwoch kein netz hatte und gestern morgen noch zur aushebung musste.
Ich werde mich auch in dem Thread hier nicht weiter dazu äussern. Ich betrüge hier sicher niemanden.
-
Zitat
Original von fenris
Erzähl doch erst ma was passiert is? Hast du schon 3Mahnungen geschickt usw? Ansonsten kannst nähmlich noch keine rechtlichen schritte einleitenHaha, ein rechtexprte.. Ich kann wenn ich will mal schnell dich OHNE GRUND betreiben. Kommt zwar nicht weit (bis du Rechtsvorschlag einleitest) Aber nur so als Beispiel. Die 3 Mahnungen sind nuur Goodwil von den meisten Firmen.
@Iorward:
Hast du schon probiert ihn persönlich zu erreichen? Den so kenn ich ihn eigentlich nicht, er zahlt eigentlich immer, wenn auch nicht ganz pünktlich. -
Wieviel schuldet er dir???
Ich würde dem guten blacky sonst gerne helfenGruss
Vonbond -
blacky du elender betrüger du schuldest mir noch einen joystick den ich eh nochned bezahlt habe
liebes flauschibüssi
-
edit
-
Mal ganz cool bleiben Alter!
Du kriegst dein Geld bestimmt von Blacky, dafür würd ich die Hand in Feuer legen. (... hmm zwar wenn ich mirs überleg ^^ *g* sorry vögi!)
Ne aber echt jetzt! Ich kenne Blacky schon a Weile, und sowas würde er nie tun!
Wie lange wartest du auf den Geld? Bestimmt noch keinen Monat, deshalb finde ich es ungerecht, dass Blacky nun deine Wut wegen den anderen Schulden hören mussEs hat sich halt dumm getroffen weil inet tot war und noch grad die Aushebung folgte oder! Keine Panik du kriegst deine Kohle Alter!
PS: Wenn dus nochmal liest Blacky, dann hoff ich der Post war auch in deinem Sinne... n8 volks
Greez Shadowknight
-
edit
-
Zitat
Original von lorward
ehmm, seit Oktober 2003
ist leider wirklich so
-
und wieso bezahlst du nicht einfach blacky?
-
blacky blacky was machsch ou wieder ... ?
-
Lasst doch Blacky und lorward das alleine klären, blacky ist kaum öffentlich eine rechenschaft schuldig
-
genau ich finde das allgemein eine schweinerei das dass in die öffentlichkeit muss.. man hätte z.b leute die Blacky gut kennen fragen wo er ist usw.. das musste ich ja schliesslich auch..
:flop -
Zitat
Original von Xoood
Lasst doch Blacky und lorward das alleine klären, blacky ist kaum öffentlich eine rechenschaft schuldigDanke
achja nur so zur info, das geld ist unterwegs zu loward.
plz close, danke