• der stinkt.


    bar honda soll mal n bisschen rocken.. und renault.. mit der nissan beziehung muss ich die ja fast ok finden :rolleyes

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Midi
    Kann mir jemand als F1-Dau erklären wieso Ferrari so unangetastet ist? Liegt das am Fahrer oder am Auto?


    an beidem - Ferrari macht den Job perfekt und Schumi ist halt der beste Fahrer aller Zeiten. - das ist praktisch nicht zu toppen. Interessanter wäre es mit Montoya oder Alonso im Ferrari und Schumi im BMW :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja Schumi mal in ein anderes Auto setzen wär wirklich interessant. In den Renault oder den BAR-Honda, mal schauen ob er es mit diesen Autos auch so draufhat.
    Ich denke zwar schon, Schumi ist zwar ein arrogantes A*loch, aber fahren kann er wie kein anderer, das ist unbestritten!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    an beidem - Ferrari macht den Job perfekt und Schumi ist halt der beste Fahrer aller Zeiten. - das ist praktisch nicht zu toppen. Interessanter wäre es mit Montoya oder Alonso im Ferrari und Schumi im BMW :rolleyes


    Sorry aber schumi ist nicht der Beste Fahrer aller zeiten. :abgelehnt

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • Zitat

    Original von Darkcore
    Sorry aber schumi ist nicht der Beste Fahrer aller zeiten. :abgelehnt


    Statistisch schon. Geldmässig wohl auch. Wenn du ihn nicht magst ist es doch eine andere Sache, oder?

  • Was für einer bist du?
    Ein Statistikfanatischer ami?


    1. Es gab einige Fahrer die besser wahren als unser ach so lieber schumi.


    2. Du hast recht. Ich mag dieses arschgesicht ned.

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Original von Darkcore
    Sorry aber schumi ist nicht der Beste Fahrer aller zeiten. :abgelehnt


    Nicht? Zeig mal wenn der Ansatzweise an ihn rankommt?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Bester fahrer.... naja, das kann man gar nicht beurteilen. F1 war früher was ganz anderes.



    Schumi ist sicher mit mehr abstand der beste Fahrer seiner Zeit als alle anderen... Ob ihn das zum besten Fahrer aller Zeiten macht sei dahingestellt.


    Was man aber sagen kann, ist dass Ferrari und MS das erfolgreiste Team ist...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Nun ja ich denke das Schumi wohl wirklich der beste Fahrer ist. und er könnte jedes Team auf das Niveau von Ferrari bringen!
    ich denke der hass auf ihn kommt:


    1. er ist deutscher
    2. er ist der beste
    3. er gewinnt immer wieder

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Bester fahrer.... naja, das kann man gar nicht beurteilen. F1 war früher was ganz anderes.
    Schumi ist sicher mit mehr abstand der beste Fahrer seiner Zeit als alle anderen... Ob ihn das zum besten Fahrer aller Zeiten macht sei dahingestellt.


    ja, früher waren die Teams nicht so dicht aufeinander, deshalb ist es heute sicher schwieriger, jahrelang derart konstant an der Spitze zu fahren und ein Rennen nach dem andern zu gewinnen.
    Ich hab' jetzt grad keine aktuelle Ststistik konsultiert, aber ich denke, dass es inzwischen (nach den 3 Siegen und 2 Poles) defintiv ist, dass Schumi
    die meisten Poles, die meisten Führungskilometer und -runden, die meisten Siege und die meisten WM-Titel aller Zeiten innehat - und er fährt munter weiter, wahrscheinlich noch jahrelang - der ist schlicht nie mehr einzuholen ;)


    weshalb er arrogant sein soll, kann ich nicht nachvollziehen... wahrscheinlich eben weil er Deutscher ist - die Begründung find' ich etwas lächerlich ;)
    jedenfalls gib'ts keinen andern Fahrer, der ständig der Frage, ob er der König oder der Beste sei und wie er das mache, so diplomatisch aus dem Wege geht und immer vor allem die Teamleistung lobt, obschon jeder weiss, dass das Team alleine nicht reicht ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • wenn schumacher einen gleichwertigen teamkolegen hätte, denn wäre er nie so erfolgreich wie jetzt. er hat nun mal das beste auto im feld und sein teamkolege kann ihn ihm nicht das wasser reichen und wenn er es vielleicht mal kann denn darf er es nicht.


    also der Titel 2001, 2002, sind ganz alleine durch den Wagen gewonnen und dass er einen Teamkolegen hat, der ihm alles schenkt. 2000 musste er noch kämpfen und 2003 war es auchnet grade leicht für ihn da er net über die ganze Saison den besten Wagen hatte.


    Da sieht man es auhc, kaum ist Ferrari net der beste Wagen gewinenn die anderen...


    heute kann man nicht mehr sagen wer der ebste Fahrer ist, weil der Wagen über 60% der Leistung bringt.


    Ich erinnere nur gerne an das Rennen in Hockenheim 2003. Wie Montoya dem Schumi auf der Nase rumgefahren ist, als Schumachers Reifen überhaupt net stimmten. So geht es halt den anderen IMMER...


    Und das Schumacher Arogant ist, lässt sich dadurch begründen dass er seine Königliche Position im Team nicht aufgeben will, ich meine dass muss er auch net, aber wenn er nur einen besseren Teamkolegen zulasen würde, denn wäre es schon was anderes, aber nein der Herr Schumacher hat ANGST um seinen Erfolg und dass ihn vielleicht ein Herr Villeneuve oder ein Montoya oder ein anderer davon fahren würde / gefahren wäre... weil die denn einen Genauen Vergleich hätten, weil sie das gleiche material hätten...


    und das macht ihn so AROGANT

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    3 Mal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • ROFL... offenbar hat ja Schumi viele gleichwertige Gegner, oder nicht? Dann sollen die mal was zeigen. Notabene haben die andern meistens die besseren Reifen (ist zwar nicht mehr so krass wie letztes Jahr) und BMW hat ca. 20PS mehr Leistung als der Ferrari.
    Bei Ferrari stimmt das Gesamtpaket offenbar (noch) besser als bei den andern Teams und vor allem eben auch der Fahrer, und zwar nicht nur mit seinem unbestritten besten fahrerischen Können (das bestätigen nicht nur die meisten F1-Journalisten, sondern auch diverse Fahrer ;)) sondern auch mit seiner offenbar genialen Fähigkeit, die Ingenieure mit absolut präzisen Informationen zu unterstützen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • oder "wer nicht einschläft bekommt bei der siegerehrung den drittplatzierten zu sehen."

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ROFL... offenbar hat ja Schumi viele gleichwertige Gegner, oder nicht? Dann sollen die mal was zeigen. Notabene haben die andern meistens die besseren Reifen (ist zwar nicht mehr so krass wie letztes Jahr) und BMW hat ca. 20PS mehr Leistung als der Ferrari.
    Bei Ferrari stimmt das Gesamtpaket offenbar (noch) besser als bei den andern Teams und vor allem eben auch der Fahrer, und zwar nicht nur mit seinem unbestritten besten fahrerischen Können (das bestätigen nicht nur die meisten F1-Journalisten, sondern auch diverse Fahrer ;)) sondern auch mit seiner offenbar genialen Fähigkeit, die Ingenieure mit absolut präzisen Informationen zu unterstützen ;)


    JO KLAR hat er viele gleichwertige Gegner, doch die sitzen ganz klar im untelegenem Wagen. Hier geht es jetzt nicht um die Reifen, dies hab ich nur als Beispiel für Hockenheim genannt, es geht halt um das ganze Paket wie du es schion sagtest. Wenn diese Fahrer die du und ich als gleichwertig bezeichnen, im selben Wagen sitzen würden wie Schumacher, dann wäre die F1 1000mal spannender...


    Aber jetzt guck ich mir das auch net an...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • könnte es sein, dass ich das mit den gleichwertigen Fahrern ein ganz klein wenig ironisch gemeint habe? :D


    Wenn Du die Aerodynamik, die Motorleistung, die Reifen und den ganzen Aufwand anschaust, müssten mindestens Williams-BMW und McLaren-Mercedes ebenbürtig sein - also machen Ferrari und deren Fahrer irgendwas anders... besser halt ;)
    klar ist der Wagen besser, vor allem von der Zuverlässigkeit her und das schlägt sich natürlich in den Punkten nieder. Aber wenn Du Dir vor Augen führst, wie schwierig ein F1-Bolide schon nur bei perfekt griffigen Bedingungen zu fahren ist - wir würden den in der ersten Kurve mit vorsichtigem Gasfuss schon mal ein paar Mal drehen - und wenn Du dann schaust, wie Schumi seinen Kollegen - die fahrerisch auch etwas vom besten bieten - im Regen (wo's noch viel schwieriger ist) um die Ohren fährt, dann brauchen wir nicht mehr weiter zu diskutieren ;)


    Aber lassen wir das - ist dasselbe wie die Diskussion Intel vs. Cyrix :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    Nun ja ich denke das Schumi wohl wirklich der beste Fahrer ist. und er könnte jedes Team auf das Niveau von Ferrari bringen!
    ich denke der hass auf ihn kommt:


    1. er ist deutscher
    2. er ist der beste
    3. er gewinnt immer wieder


    Er hatt keinen Respekt.
    PS: Arogant haste vergessen. ;)


    Sh@rky
    Haste mal die Klassierung der fahrer mal genau angeschaut? Meine insbesondere welche Reifen sie Fahren?

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • Respekt? Wer hat in diesem Geschäft schon respekt voreinander? Was hat um Himmelswillen respekt im Rennsport zu suchen? Soweit erlaubt, muss man da kämpfen um zu gewinnen!


    Reifen? Bis auf Ferrari fährt wohl kein "Gewinner-Team" mit Bridgestone rum..

  • Zitat

    Original von seng
    Respekt? Wer hat in diesem Geschäft schon respekt voreinander? Was hat um Himmelswillen respekt im Rennsport zu suchen? Soweit erlaubt, muss man da kämpfen um zu gewinnen!


    Reifen? Bis auf Ferrari fährt wohl kein "Gewinner-Team" mit Bridgestone rum..


    Eben darum. Keins der Brigstone Teams kann mit den Reifen was anfangen, nur Ferrari komisch. ?(
    Immer zuerst Ferrari mit Brigstone. Dann ne lange reihe Michelin, und vieleicht mal wieder ein Team mit Brigstone.
    Wird wohl wieder Zeit das es einen Einheitsreifen in der Formel 1 gibt.


    Das mit dem Respekt. 1. mai 94 siegerehrung. ;)

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    2 Mal editiert, zuletzt von Darkcore ()