Eure Erfahrungen mit Frauen oder Mädchen :D !

  • Wir werden sehen ich hoffe nicht das das alles war :( Sie sagte mir aber heute das ich ihr sehr wichtig sei. Aber wie immer gibts nen kleinen hacken, sie ist noch nicht wirklich bereit für ne neue Beziehung :(, da sie Angst davor hat entteuscht zu werden.

  • hm ja mal kurzfassung, will auch wieder mal was schreiben :D


    Also. Jungschützin. Nett. hübsch. geile Einstellung. Will Füsel machen :D.
    Naja, ich habs jedenfalls verdammt gut mit ihr und ich denke auch immer gerne an sie. Am Samstag habe ich sogar mal alle schönen Frauen an der Fete in Arbon vergessen, weil ich mal an sie gedacht habe (Das kenn ich so gar nicht an mir 8o).
    Dummerweise ist sie vergeben, und was auch stört, sie raucht und raucht und raucht...
    naja, man kann halt nicht alles haben.

  • Spruch auf einer deutschen Zigipackung: ''Rauchen lässt Ihre Haut vorzeitig altern'' - sag' ihr das mal ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Weasel
    Devils: jo, das sind die gelungenen weekends wo man frischfröhlich am montag aufsteht :) frauen die etwas älter sind können auch wirklich nicht schaden ;)


    btw. du warst doch an der lanforce? bin mir nicht sicher ob du das warst, aber kam die von den philippinen oder so? ;)



    jop absolut nicht :) ;) meine freundin ist auch 3.5 jahre älter als ich und das ist gut so :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    jop absolut nicht :) ;) meine freundin ist auch 3.5 jahre älter als ich und das ist gut so :)


    wayne wunderts? ;)
    btw wusste sie am anfang wie alt du bist? hehe :D

  • *hüstel*


    na, erster versuch mitm alter raten ging bissi in die hosen ^^
    wurde dann aber recht schnell über meinen irrtum aufgeklärt..


    und is ja eigentlich auch egal.. wenns einen erwischt, is das alter schnurzpiepegal ;)

  • hehehe :)


    jop nur ein "paar" jahre daneben :D


    aber jo z auter isch egal :)


    *knuddl@kaikin* :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Zitat

    Original von brainless
    geile Einstellung. Will Füsel machen :D.


    könnte es ev. sein, dass du noch nicht im militär warst und deshalb andere frauen die militär machen noch nicht kennst?
    :spam

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • [OT]


    Zitat

    Original von Kaikin
    na, erster versuch mitm alter raten ging bissi in die hosen ^^


    gehe ich richtig in der Annahme, dass Frauen unter 20 lieber überschätzt und Frauen über 20 lieber unterschätzt werden? also so ne magische Grenze *g*


    [/OT]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984



  • solang mich ned 50ig schätzt, lebst weiter.... :rolleyes :D
    davon abgesehn: ka ;)

  • Zitat

    Original von Weasel
    Devils: jo, das sind die gelungenen weekends wo man frischfröhlich am montag aufsteht :) frauen die etwas älter sind können auch wirklich nicht schaden ;)


    btw. du warst doch an der lanforce? bin mir nicht sicher ob du das warst, aber kam die von den philippinen oder so? ;)


    Das waren Ellistra und ich ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    2 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()