Eure Erfahrungen mit Frauen oder Mädchen :D !


  • Nö, ich wurde mehrmals ziemlich feste verletzt und da habe ich mich dazu entschlossen, mein Leben im Singledasein zu leben. Es geht nicht um 1 Tattoo sondern darum, dass es mein Ziel ist ca. 90% Der Hautfläche bedeckt zu haben. Gut, wobei Tattoos mir auf der einen Seite sehr gefallen und sie 2tens wenn es genug sind die Frauen von alleine abschrecken ohne das ich da "Nein" sagen muss. ;-)

  • @Sneakie
    Eine Abbindung? Wie alt bist Du? Wenn Du das machst und Du so alt bist wie ich denke (20-25), dann biste wirklich nicht ganz durchgebacken...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich werde im Juni 20. ;-) Das ich normal bin habe ich nie behauptet und wehre mich wehement dagegen, als normalo hingestellt zu werden.;-)

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Was hindert dich ne Beziehung um die "junge Zeit" auszuleben? Gehts dir nur darum, dass du mit möglichst vielen Frauen ins Bett steigen kannst?


    Nein, das sicherlich nicht. Das möchte ich schon gar nicht erst, aber mit ausleben meine ich z.b hinziehen wo du selber willst, irgend selber auf Reisen gehen, einfach "seine eigene Ruhe" haben und machen und tun was man selber will...Morgen sagen können: Die nächste Woche gehe ich in die USA oder solche Spässe....


    Wenn man eine Freundin hätte, die das tolerieren würde - um so besser (aber man kann ja nicht immer alles haben....)


    Wenn man dann aber noch goffen hat, dann übernimmt man eine grosse Verantwortung gegenüber den Kindern. Und solange man dieser Verantwortung nicht bewusst ist, oder meint "Ja, wir kriegen das schon irgendwie hin" - dann muss ich sagen, nein Danke, ich warte doch lieber noch ein wenig. Geniesse mein (ohnehin schon Eingeschränktes) Leben, dass die Gesellschaft / Staat zulässt und kümmere mich dann mal später um eine Reproduktion der eigenen Gene...


    Und @ Sneakbite...eine Tättowiernadel mit einer Frau zu vergleichen...bist du schwul? ;) *jokeling*

  • Zitat

    Original von SneakBite
    ... Und dann noch Kinder, waaaaaaahhhhhh!! Bloss nicht. Ich bin nicht Kinderhasser, da ich selber auch mal Kind war, aber ich muss es nicht haben, jeden morgen um 6 aufzustehen, in den ersten 2 Jahren die ganze Zeit noch während der Nacht etc. Oh nein. Um das zu verhindern steht in diesem Jahr auch eine Abbindung an.


    also das ist jetzt wohl nicht Dein Ernst, oder? Das sind ja richtig kranke Vorstellungen, die Du da von der Entwicklung des Kindes hast...
    Und mit Abbindung meinst Du wohl Unterbindung, Vasektomie, oder? In Deinem Alter? Das würd' ich mir hingegen mehrmals gut überlegen - damit Du Dir nicht in 10 Jahren mal ganz reuig sein musst... wobei... wahrscheinlich ist's besser so ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    wobei... wahrscheinlich ist's besser so ;)


    Scheint wirklich so zu sein... :D


    Ganz und gar nicht böse gemeint...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • nun ja sein text wiederspiegelt immer noch meine Meinung von ihm: der typ hat keine Ahnung was um ihn herum passiert!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Die schönste Nebenbeschäftigung im Leben macht eh nur Spass mit Frauen:


    FICKEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!


    Somit ist doch schon alles zum Thema gesagt :D


    :rolleyes


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • löl, spinner :P


    also ich bin als single mehr oder weniger unglücklich. jedoch funktionieren beziehungen bei mir einfach nicht. spätestens nach 3 oder 4 monaten passts nimma.


    von den erfahrungen her, ich hab mit keiner ex streit, ich komme mit allen mehr oder weniger gut aus und ab und an was trinken gehen ist kein problem.


    dass frauen unverständlich sind wage ich zu bezweifeln. es gibt mehrere menschen die ich gut verstehe, und es sind immer frauen.


    schlussendlich ist jeder mensch individuell und will auf ne spezielle art verstanden werden, das hat nix mitm geschlecht zu tun.


    @sneak


    sorry aber schliiifts? es gibt wenige dinge die an nen abend mit ner netten süssen frau rankommen. und ne t-nadel isses sicher nicht!


    und was bitte willste mit der unterbindung? du bist 20, kannst ruhig dein sexleben führen, wo is das problem?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • mit ner abbindung haste die gefahr, dass du impotent wirst, also nie richtig sex haben kannst.
    hm und ich denke mal richtig guten sex isses was du brauchst, dann würdest du auch nichmehr so viel abstand von frauen nehmen hihi.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Nein, das sicherlich nicht. Das möchte ich schon gar nicht erst, aber mit ausleben meine ich z.b hinziehen wo du selber willst, irgend selber auf Reisen gehen, einfach "seine eigene Ruhe" haben und machen und tun was man selber will...Morgen sagen können: Die nächste Woche gehe ich in die USA oder solche Spässe....


    Wenn man eine Freundin hätte, die das tolerieren würde - um so besser (aber man kann ja nicht immer alles haben....)


    Ach ja stimm als junger muss man ja immer Reisen, wenn man die Jungend ausleben will :D


    Nene, ich verstehe was du meinst. Ich bin hald nicht so der Typ der auf reisen geht. Gut mit meiner Freundin würd ich das schon machen. Doch da ich ja jetzt ne Freundin habe, hätte ich überhaupt keine Lust für längere Zeit von ihr getrennt zu sein. Im Gegenteil, ich will ja mit ihr Zusammen ziehen.


    Zitat

    Finde es zwar erstaunlich, dass Du mit 30 bereits drei Kinder haben willst, einfach aufgrund unserer Gesellschaft, die ja eher Kinderfeindlich für junge Familien ist.


    Da ist mir doch die Gesellschaft egal. Ich will mir nicht vorschreiben lassen, wann und wieviele Kinder ich haben darf. Wie oben gesagt mach ich erst mal das Tech und leg Kohle auf die Seite. Ich meine das sind gute Vorraussetzungen um Kinder zu "halten" damit deren Existenz gesichert ist.

  • Jop, was Sneakie braucht ist einmal richtig guter Sex ... :D


    ... wenn man das so sagen darf ...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Wenn du die Kinder mit 30 hast, bist du grob mit 50-55 durch. Und dann hast du mehr Geld zum reisen als jetzt seeder ;).


    Gibt eigentlich in der Schweiz keine ganztätowierten Leute?

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Jop, was Sneakie braucht ist einmal richtig guter Sex ... :D


    ... wenn man das so sagen darf ...


    huch...du klingst wie McQueen *entschuldige die Bemerkung*


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Der Text stammt von einer Satireseite und ist wohl eher eine Satire über diese Männer als über Frauen ;).

  • Zitat

    Original von Raul
    Die Frauen als Fleisch anschauer und austellungs Objekte benutzer gewinnen halt.


    Stimmt häufig, aber nicht immer. Aber diese nicht immer frauen zu finden ist sogut wie unmöglich.



    Und sneakbite, du wirst ne abbindung in 10-15 jahren bereuen, glaub es mir.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair