Eure Erfahrungen mit Frauen oder Mädchen :D !

  • Zitat

    Original von zbolle


    huch...du klingst wie McQueen *entschuldige die Bemerkung*


    Hee da! Aber stimmt schon, rede ja sonst auch nicht wirklich so...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Wowowowoooooooow genau aber genau so ist es bei meinem Kumpel. Und seit er das auch gemerkt hat und er ein rücksichtsloses Arschloch geworden ist (naja nicht gerade arschloch aber nicht mehr der Typ an dem sich alle Ausweihnen) gehts Bergauf :). Voll strub.


    Und vieles was da steht kann ich auch bestätigen. Frauen wollen einfach Machos!


    Sux...

  • frauen sind genauso oberflächlich wie männer, du gehst dir auch nicht das supernette mädchen das halt vielleicht pickel hat, holen, wenn du den riesenschuss haben kannst.


    c'est la vie

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • jaja die frauen...



    naja das im text mag schon stimmen, manchmal denke ich auch dass ich zu lieb bin zu meiner freundin.


    nunja, aber sie mag mich wohl so wie ich bin, und böö zur zeit haben wir eifach etwas wenig zeit vorallem ich weil die lap doch sehr belastend ist und im kopf gar nicht mehr so viel frei bleibt für liebeleien und so...


    nunja geniesse zur zeit die grosse freiheit in sachen beziehung - könnte rumpoppen gehen was das zeugs hält, würde sie sowieso nicht merken, aber sowas macht man doch einfach nicht wenn man jemanden liebt und sich gegenseitig vertraut :)


    wegen kindern kann ich mir gar keine gedanken machen zur zeit, will mich bis mindestens 30 weiterbilden und beruflich nach vorne kommen. alles andere hat zeit....


    wenn man 50ig ist und ne menge kohle hat kriegt man sowieso ganz leicht ne 18jährige freundin ab :D

  • naja ich hab jetz ne 1jährige beziehung hinter mir.. es gab viel sex und viele schöne momente :D aber jetzt möcht ich mich ma wieder austoben.. sie hat mich halt einfach eingeengt ...wir sehen uns zwar immer noch aber nicht so oft wie in der beziehung

  • Zitat

    Original von Duronfan
    .. sie hat mich halt einfach eingeengt ...


    mmh, eindeutig zweideutig :hrr

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • hehe diese Gespräche die hier geführt werden...Leute kann euch einfach eins sagen, es gibt nichts bessers als Sex. Das ist einfach das geilste,kein HS im CS,keine OC Ergebnisse.... einfach nichts! :D :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    hehe diese Gespräche die hier geführt werden...Leute kann euch einfach eins sagen, es gibt nichts bessers als Sex. Das ist einfach das geilste,kein HS im CS,keine OC Ergebnisse.... einfach nichts! :D :D


    Naja, was man nicht weiss, macht einem nicht heiss ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    wegen kindern kann ich mir gar keine gedanken machen zur zeit, will mich bis mindestens 30 weiterbilden und beruflich nach vorne kommen. alles andere hat zeit....


    wenn man 50ig ist und ne menge kohle hat kriegt man sowieso ganz leicht ne 18jährige freundin ab :D


    Toll mit 50 Vater, wenn deine Kinder 20 sind, bist du 70, wow toller Vater währe das ;) :P

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Toll mit 50 Vater, wenn deine Kinder 20 sind, bist du 70, wow toller Vater währe das ;) :P


    Dann hab ich wohl nicht so einen tollen Vater... ;( ;)


    Meiner wird dieses Jahr 70ig und ich 20ig... :O

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Imogli ()

  • Wenn und falls überhaupt jemand ein Familie Gründen wil dann sicher nicht auch familiären oder gesellschaftliche Druck um in das Muster zu passen und die Statistik zu wahren, In der heutigen Zeit sollte man das ganze reiflich überlegen und im richtigen Alter sich dazu entschliessen. Obwohl das richtige Alter kurz nach 20 ist, denn ab dann kann es shcon problematisch werden mit der Fruchbarkeit. Wobei auch zu erwähnen ist, dasss Irrtum Vorbehalt jedes fünfte Paar kinderlos ist.


    Jeder darf ja selber entscheiden, wann er sich für bereit hält eine Familie mit der Geliebten zu gründen. Wie auch immer erstmal muss man die richtige finden und das geschieht nicht von heute auf Morgen. Somit wird das ganze keine einfach Mathematikgleichung, denn es hat zu viele Unbekannte. :D


    read ya

  • Zitat

    Original von casemoda
    hehe diese Gespräche die hier geführt werden...Leute kann euch einfach eins sagen, es gibt nichts bessers als Sex. Das ist einfach das geilste,kein HS im CS,keine OC Ergebnisse.... einfach nichts! :D :D


    naja...
    vor, während und nach dem Sex denke ich auch immer, es gibt nichts Geileres.
    Dann fahre ich mal ne Runde mit der Dominator durch enge Strässchen und Wälder und denke: es gibt nichts Geileres als einen kräftigen, leichten Einzylinder-Enduro, dann auf der Triumph: ''es gibt nichts Geileres, als richtig Schub unterm Hintern'', dann, am nächsten Tag, im Saab (wenn der krasse Jugo-325er-BMW im Rückspiegel am Rubigenstutz grad kleiner und keliner wird) denke ich ''es gibts nichts Tolleres, als Drehmoment''...
    und wenn ich eine Linie Coci reinziehen würde, würde ich wahrscheinlich auch denken... aber der Preis ist mir viel zu hoch dafür.


    Ist halt immer relativ, und es gibt eben nicht DAS BESTE im Leben, sondern das Leben besteht aus einzelnen Hoch's (und manchmal auch Tiefs) und viel Zeit hoffentlich im Gleichgewicht ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • wenigstens ist mein auto ruhig wenn ichs stehen lasse. wenigstens kanns nicht davonlaufen, nicht das herz klauen und ich habs verdammt nochmals mehr oder minder unter kontrolle.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Noch etwas zur Schönheit. Sicherlich schaut jeder erst mal auf das Aussehen des anderen und bildet sich unweigerlich ein Urteil eine Impression, mit Vermutungen und Annahmen. Nun wertet und gewichtet jeder diese anders und behart auf diesen Einschätzungen. Doch wenn man die Person besser kennenlernt kann es sich zum Gegenteil wenden und man kann sich getäuscht haben. Desshalb darf und soll man sich ruhig Gedanken über einen Gegenüber machen, denn dann denkt man über sie/ihn nach. Aber man soll sich nicht nur vom Auge lenken lassen denn nicht wahre Schönheit kommt von innen, aber de korekte Brain ist da. Das zählt imo mehr, denn was nützt dir das geilste Chick mit dem IQ von .... Wieauchimmer Schönheit vergeht irgendwann und wenn auch nur ein klein wenig, aber die Charakter bleibt immer etwa gleich.


    read ya

  • Das Leben alleine ist zu schön, als jede einzelne Frau oder nur "Sex"


    Jeden Tag gibt es Dinge, an denen man doch erleben kann / darf wie schön das Leben ist....