Eure Erfahrungen mit Frauen oder Mädchen :D !

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Das Leben alleine ist zu schön, als jede einzelne Frau oder nur "Sex"


    Jeden Tag gibt es Dinge, an denen man doch erleben kann / darf wie schön das Leben ist....


    aber all diese Dinge können es halt eben versüssen ;)

  • Zitat

    Original von SEEdERJeden Tag gibt es Dinge, an denen man doch erleben kann / darf wie schön das Leben ist....


    hmm, erfreue ich mich nicht am arbeiten?
    oder was für alltägliche dinge meinst du?

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Zitat

    Und vieles was da steht kann ich auch bestätigen. Frauen wollen einfach Machos!


    ne da irrst du dich... Frauen haben auch ihren Geschmack wie auch Männer. Muss dich halt auch anpassen nicht die aller schönste aussuchen und mit Bier ansprechen oder so was.... :D >*Stinktausderfresse*


    @ Sh@rky


    Ja einer seits das mit einem Töff oder Auto stimmt auch, aber eine schöne Frau die du sehr liebst... ist wohl viel schöner als ein schönes Auto(teurer Spass) eine Frau kostet nix.. :)


    Aber das mit dem Töff und Auto kommt als 2tes :D :top

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Interceptor


    hmm, erfreue ich mich nicht am arbeiten?
    oder was für alltägliche dinge meinst du?


    Arbeiten tu ich ganz gern. Zumal mache ich in der firma das, was mir spass macht (programmieren), würde zu hause nichts anderes machen, zudem ist es ablenkung und man kommt nicht auf gedanken beim arbeiten was einem so fehlt nebst dem Job ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von casemoda
    @ Sh@rky
    Ja einer seits das mit einem Töff oder Auto stimmt auch, aber eine schöne Frau die du sehr liebst... ist wohl viel schöner als ein schönes Auto(teurer Spass) eine Frau kostet nix.. :)
    Aber das mit dem Töff und Auto kommt als 2tes :D :top


    OK, das lass' ich gelten - mit einer Ausnahme: eine Frau kostet viel mehr, als ein Auto :D


    Klar bringt einem ein Mensch, den man liebt, und/oder auch ein Tier viel mehr, als so ein schnödes Vehikel :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • looooool, ihr Leute seid einfach zu lustig :D


    Also wenn ihr schon nur im Enferntesten daran denkt, eine Frau mit einem Auto zu vergleichen, dann wunderts mich wenig dass ihr keine abkriegt :D

    Wir leben zwar im Computerzeitalter, aber noch immer nach dem Grundgesetz der Steinzeit: Wer den größeren Knüppel schwingt, hat auch recht. Bloß wahrhaben wollen wir es nicht. -Alexander Solschenizyn-

  • Alle Mann in Deckung. Ne Freiburger-Frau hat soeben das Forum betreten. :D


    Ein herzliches Willkommen von nem anderen Freiburger ;)


    mfg


    PS: Muss ihr schon ein bisschen rechtgeben :P

  • Zitat

    Original von FKK|Elleth
    Also wenn ihr schon nur im Enferntesten daran denkt, eine Frau mit einem Auto zu vergleichen, dann wunderts mich wenig dass ihr keine abkriegt :D


    Naja, was liegt so nah daran, als sich an etwas weit weniger Entfernterem zu erfreuen als es die Frauen für uns Männer sind? :D


    Btw: Hi im Forum und HF ;) :saufen

  • Zitat

    Original von FKK|Elleth
    looooool, ihr Leute seid einfach zu lustig :D


    Also wenn ihr schon nur im Enferntesten daran denkt, eine Frau mit einem Auto zu vergleichen, dann wunderts mich wenig dass ihr keine abkriegt :D


    hehe ich hab eine :P


    Wo wir bereits darüber diskutieren


    Mein Fazit


    Frauen sind im Unterhalt teurer :D saufen aber dafür nicht so viel ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von freshp
    Alle Mann in Deckung. Ne Freiburger-Frau hat soeben das Forum betreten. :D


    Ein herzliches Willkommen von nem anderen Freiburger ;)


    Danke danke :D


    Boriz: Das will ich gar nicht wissen ;)

    Wir leben zwar im Computerzeitalter, aber noch immer nach dem Grundgesetz der Steinzeit: Wer den größeren Knüppel schwingt, hat auch recht. Bloß wahrhaben wollen wir es nicht. -Alexander Solschenizyn-

    Einmal editiert, zuletzt von FKK|Elleth ()

  • Zitat

    Original von FKK|Elleth
    looooool, ihr Leute seid einfach zu lustig :D


    Also wenn ihr schon nur im Enferntesten daran denkt, eine Frau mit einem Auto zu vergleichen, dann wunderts mich wenig dass ihr keine abkriegt :D


    och komm das habe ich nie gesagt... Nur das einfach einige lieber ein schönes Auto hätten oder halt irgend an so eine scheiss LAN gehen....
    Gehört nicht zum Thema... sondern die Erfahrungen! :D
    Erzähl du mal deine Erfarungen... da sind wir ja sehr gespannt ?(

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • LOL wenn ich ne Frau mit meinem Firmenkarren vergleichen würde:


    - Sauft wie sonst nix aber hat trotzdem keine Leistung
    - Zentralverriegelung geht ned immer (also hält sie nicht den Mund wenn sie sollte oder wie man das auch immer vergleichen will :D )
    - Sie verliert ab und zu Öl (öhm auch da gibts nen Bezug)
    - Sie braucht alle halbe Jahre andere Schuhe (trägt die ausm Vorjahr aber niemehr und kauft mehr als ein paar :D )
    - Darf kalt ned gedrückt werden sonst geht sie kaputt :D
    -- In meinem Fall wäre sie zudem kaum mal in sauberem (aussen-)zustand


    im grossen und ganzen möcht ich keine Frau wie meinen Firmen Opel :D


  • :totlach

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von casemoda
    och komm das habe ich nie gesagt... Nur das einfach einige lieber ein schönes Auto hätten oder halt irgend an so eine scheiss LAN gehen....
    Gehört nicht zum Thema... sondern die Erfahrungen! :D
    Erzähl du mal deine Erfarungen... da sind wir ja sehr gespannt ?(


    Also wenn du lieber ein Auto hast als eine Freundin... :rolleyes ;)


    Aber das eine schliesst das andere ja nicht aus, ich geh auch zwischendurch mal an Lans, und ich steh total auf schöne alte Autos :)

    Wir leben zwar im Computerzeitalter, aber noch immer nach dem Grundgesetz der Steinzeit: Wer den größeren Knüppel schwingt, hat auch recht. Bloß wahrhaben wollen wir es nicht. -Alexander Solschenizyn-

  • Zitat

    Original von FKK|Elleth


    Also wenn du lieber ein Auto hast als eine Freundin... :rolleyes ;)


    Aber das eine schliesst das andere ja nicht aus, ich geh auch zwischendurch mal an Lans, und ich steh total auf schöne alte Autos :)


    omg habe ich mal gesagt dass ich lieber ein Auto hätte.. ? Am besten beides und klar stehe ich auch auf schöne bzw geile Cars! :D Und lans besuche ich auch.... naja egal

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda


    ne da irrst du dich... Frauen haben auch ihren Geschmack wie auch Männer. Muss dich halt auch anpassen nicht die aller schönste aussuchen und mit Bier ansprechen oder so was.... :D >*Stinktausderfresse*


    Ach kommt, streiten wirs nicht länger ab.....wer ne schöne Frau halten will, der muss einfach ab und zu ein kleines bisschen in die Macho-trick-kiste greifen, denn wenn man den Macho mal genau analysiert, und dann daraus das pure Gegenteil berechnet, so muss man sagen, dass es wohl kaum eine Frau gäbe, die diese Berechnung lieben könnte. Wir alle haben Anteile von einem Macho, manche mehr (die, mit den geilen Frauen) und manche weniger (die mit den netten Frauen) . :P