Was haltet ihr von dieser Werbung?

  • Finde es Geldverschwendung
    Weil sowas eh nicht im Fernseh gezeigt werden darf.


    Aber sonst nicht schlecht

    Alkohol ist nicht die Antwort, aber wenigstens vergessen wir die Frage...

  • Not Found
    The requested URL /Evil_Twin_Cat_1.mpg was not found on this server.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Not Found
    The requested URL /Evil_Twin_Cat_1.mpg was not found on this server.


    The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.


    Jo kommt bei mir auch :D

  • Da poor Pussy ;-)
    Ich schenk euch etwas Traffic, weil ich gleich Ferien habe! :))


    Ich finde die Werbung sinnlos, weil der Ford Ka ja ein Frauenauto ist und Frauen solches meist noch abscheulicher als Männer finden!
    Ist aber scheinbar britischer Humor...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

    3 Mal editiert, zuletzt von Imogli ()

  • also ich kann mir fast nicht vorstellen das diese werbung offiziell von FORD is.....is ja schon bisschen makaber!?!? ;)

  • roooooooooooofl *ab dem stuhl fall* der mit der taube war schon geil, aber der is noch besser :>


    Klar is das von Ford, den mit der Taube nie gesehen?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von freshp
    Blacky Doch schon. Der mit der Taube ist aber noch einiges softer.


    mfg


    geht, so soft isr auch nicht :) Und im TV kamer ja auch. Also ich hab mich schon bei der taube kaputtgegröhlt, hier auch wieder muhaha :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich musste auch ein wenig grinsen... aber sowas dürfen doch die ned im TV zeigen?...


    [SIZE=7]gibts da auch nen blood-patch[/SIZE]

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    ich musste auch ein wenig grinsen... aber sowas dürfen doch die ned im TV zeigen?...


    [SIZE=7]gibts da auch nen blood-patch[/SIZE]


    der mitr taube kam auch im TV, wo is das problem? :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Naja arme Katze :'(


    Persönlich finde ich das gar ned lustig.. Naja bisschen zu makaber vorallem wo bleibt der Sinn?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ich verstehe irgendwie nicht was so "böse" daran sein sollte, da wird ja nicht wirklich eine Katze geköpft.

  • bis zu dem Moment, wo die Katze zappelt, find' ich ihn witzig, dann aber leider nur noch primitiv... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Boah, ich bin mit meiner Meinung fast allein. Das hätte ich nicht gedacht. Liegt aber sicher daran, dass wir zu Hause 3 Katzen haben, und ich sowieso tierlieb bin.

  • Zitat

    Original von Jaqomelli
    Boah, ich bin mit meiner Meinung fast allein. Das hätte ich nicht gedacht. Liegt aber sicher daran, dass wir zu Hause 3 Katzen haben, und ich sowieso tierlieb bin.



    Ich kann mich dir nur Anschliessen bin halt en Katzen Freund schon alleine mein Nick sagt alles ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ich bin auch Tierfreund, und vorallem kätzlein find ich süss deluxe. Trotzdem, ist ja nur ne werbung und keine echte katzay

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair