http://www.lucidcreations.co.uk/Evil_Twin_Cat_1.mpg
Das mit der Taube war noch lustig. Aber das hier ist für mich geschmacklos.
Was haltet ihr von dieser Werbung?
-
-
Finde es Geldverschwendung
Weil sowas eh nicht im Fernseh gezeigt werden darf.Aber sonst nicht schlecht
-
geil geil geil..
könnts mir immer wieder anschauen -
Not Found
The requested URL /Evil_Twin_Cat_1.mpg was not found on this server. -
Zitat
Original von Blackmagic
Not Found
The requested URL /Evil_Twin_Cat_1.mpg was not found on this server.The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
Jo kommt bei mir auch
-
Da poor Pussy ;-)
Ich schenk euch etwas Traffic, weil ich gleich Ferien habe! :))Ich finde die Werbung sinnlos, weil der Ford Ka ja ein Frauenauto ist und Frauen solches meist noch abscheulicher als Männer finden!
Ist aber scheinbar britischer Humor... -
also ich kann mir fast nicht vorstellen das diese werbung offiziell von FORD is.....is ja schon bisschen makaber!?!?
-
Der lezte Teil (wenn die Katze ohne Kopf das Auto runterrollt...) sieht arg gekünstelt aus... Who knows
mfg
-
roooooooooooofl *ab dem stuhl fall* der mit der taube war schon geil, aber der is noch besser :>
Klar is das von Ford, den mit der Taube nie gesehen?
-
-
-
Ich persöhlich finds ja auch lustig, begreife allerdigs auch diejenen die das weniger lustig finden bzw. abstossend.
mfg
-
ich musste auch ein wenig grinsen... aber sowas dürfen doch die ned im TV zeigen?...
[SIZE=7]gibts da auch nen blood-patch[/SIZE]
-
Zitat
Original von Solae
ich musste auch ein wenig grinsen... aber sowas dürfen doch die ned im TV zeigen?...[SIZE=7]gibts da auch nen blood-patch[/SIZE]
der mitr taube kam auch im TV, wo is das problem? :>
-
Naja arme Katze
Persönlich finde ich das gar ned lustig.. Naja bisschen zu makaber vorallem wo bleibt der Sinn?
-
Ich verstehe irgendwie nicht was so "böse" daran sein sollte, da wird ja nicht wirklich eine Katze geköpft.
-
bis zu dem Moment, wo die Katze zappelt, find' ich ihn witzig, dann aber leider nur noch primitiv...
-
Boah, ich bin mit meiner Meinung fast allein. Das hätte ich nicht gedacht. Liegt aber sicher daran, dass wir zu Hause 3 Katzen haben, und ich sowieso tierlieb bin.
-
Zitat
Original von Jaqomelli
Boah, ich bin mit meiner Meinung fast allein. Das hätte ich nicht gedacht. Liegt aber sicher daran, dass wir zu Hause 3 Katzen haben, und ich sowieso tierlieb bin.Ich kann mich dir nur Anschliessen bin halt en Katzen Freund schon alleine mein Nick sagt alles
-
Ich bin auch Tierfreund, und vorallem kätzlein find ich süss deluxe. Trotzdem, ist ja nur ne werbung und keine echte katzay