Overclocker-PC zu verkaufen

  • vielleicht könnte man das board noch verbessern, in dem
    man ne sektion für threads wie diesen eröffnen würde, die in die tweaker.ch-geschichte eingegangen sind.
    aber erst wenn die threads abgeschlossen sind,
    und nur um diese köstlichen diskussionen nachzulesen,
    aber nicht um etwas beizutragen.
    wär schon noch geil nach nem jahr mal vorbeizuschauen.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Eine Rumeshalle ! Keine schlechte Idee :)


    Naja, Ruhm ist wohl der falsche Ausdruck

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Neuer Rekord: 31 User


    Bin ich jetzt im Fernsehen?
    Damn, das geht ja hier ab, wie aufm Rummel :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • also, komme ich wieder an den Zug:
    1. ich bin nicht irgendein kleiner Admin, ich bin DER Admin *grosskotz*...
    im Ernst, ich bin halt einfach der Admin vom Board hier, meine Aufgabe ist es das Board zu manipulieren :D :D
    und ausserdem bin ich 1/6 des Tweaker.ch-Teams und das ist meiner Meinung nach auch nicht gerade nix wert :D :D
    2. Es ist jetzt 22:23 und ich sehe die ganze Sache um einiges lockerer als heute morgen, denn den ganzen Tag sind mir einige Sachen durch den Kopf geganden :D
    3. ich glaube JEDER hat schonmal so einen "Schämmer", wie Sighfreak gemacht.
    4. wenn du (Sighfreak) wirklich Interesse an der Swiss-OC-Community hast, dann registriere dich unter einem neuen Namen und diskutiere gesittet mit uns und versuche nie wieder jemanden in diesem Forum über den Tisch zu ziehen.
    5. Warum fühlst du dich beleidigt, obwohl ich unter mein Post geschrieben habe, dass du dich nicht beleidigt fühlen sollst?
    Ich bezog mich auf Tatsachen.
    6. Bitte mobbt den Sighfreak nicht noch mehr, er hat einen Fehler gemacht und gleich darauf halt noch ein paar.
    Aber das könnte auch anderen passieren, wenn sie unüberlegt handeln würden...
    also, morgen ist wieder ein neuer Tag und ich hoffe, dass sich die Situation ein bisschen entspannt
    7. Wenn du (Sighfreak) dich angepisst fühlst, solltest du nicht gerade zurückpissen, sondern zuerst mal schauen, warum hier alle einen Druck in der Blasengegend empfinden.
    8. Dieses Post habe ich keineswegs darum gemacht, weil du mich angeblich (wie so viele andere Admins) blossgestellt hast, sondern, weil ich nicht will, dass wir hier im Tweaker.ch-Board jemanden kicken müssen...
    9. *mitCypeimChorsing* mehr Toleranz
    10.Dieses Post mag jetzt nicht ganz mit den vorherigen Paar übereinstimmen, aber naja...
    irgendwie sehe ich die Sache jetzt ein bisschen lockerer :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Heilige Maria was für eine reife Einschätzung, also du machst mir richtig Angst :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich glaubs ja nicht da ist man mal zwei stunden weg und der thread hat 3 Seiten mehr. Naja ich find das Ganze nur noch amüsänt aber von mir aus kann man den Thread wirklich mal schliessen aber nicht löschen

  • Das mit dem neu registrieren finde ich eine gute Idee. Dann merkt man ob es ihm wirklich an der Schweizer Tweaker Szene liegt. Ich hoffe solche Ereignisse wiederhlen sich nicht allzuoft.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von 14290
    ...
    3. ich glaube JEDER hat schonmal so einen "Schämmer", wie Sighfreak gemacht.
    ...


    nein - so nen Scheiss und dazu noch so abartig überheblich und frech hab' ich in diesem Forum noch nie - nicht mal annähernd so bekloppt - gesehen!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ne glaub ich auch nicht den bis jetzt wollte noch niemand jemanden Schlagen. Hehe stellt euch vor an der OC-Lan würde der kommen und sagen: "Hoi ich bin der sigifreek" hehe man wir müssten so angs haben

  • ich meinte nicht im Forum, sondern allgemeni.
    auf irgendwelchen Webseiten, Boards, Auktionshäuser, Fundgruben oder so...
    oder auch im Reallife ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • LOL@thread


    ULTRALOL@neuer ein-sterne-rank :D :D :D


    ich finde sighfreak hat zwar einiges in den falschen hals bekommen, aber der letzte post war wirklich unter aller sau. armer kerl, echt...
    und die "mitgeldkannichalleskaufen" - mentalität find ich auch scheisse die kann er sich auch ans bein streifen wenn er mal die richtigen leute trifft.


    ich finde den post von 14290 echt gut und tolerant... ich weiss nicht ob ich nach dem letzten thread von dem kerl auch noch so tolerant wär.


    greez trusk

  • he 3dprophet, is ja mega nett, das dus geändert hast, bin eh der einzige der hier (in diesem forum) (warscheinlich) je an einem mac gsessen hat und sitzt :D, wär nich nötig gewesen, geht nicht mehr lange und ich kann auch .exe dateien brauchen :)



    aber der link funzt nicht!!!!

  • Oh Gott oh Gott, was hab ich denn hier wieder verbrochen, jetzt müssen die sich noch gegenseitig trösten.



    Na wenigstens habt ihr nun ein gemeinsames Ziel.
    Wartet bis der Sickfreak mal an ne Lan geht und verklopt ihn dann, hehe.


    Nun, ich meinerseits werde immer skeptisch wenn
    sich die Masse zu einig wird.


    Wenn ich bedenke was ich hier ausgelöst habe, kommt mir nicht der Verdacht, ich hätte irgendwie einen Fehler gemacht, sondern eher dass ich den Nerv von euch
    voll getroffen hab, und dass ihr wirklich leicht aus der Reserve zu locken wart.



    Alle gegen einen ist zwar unfair, aber trotzdem erstaunlich wie viele mitgespielt haben.


    Am Schluss haben sogar die pseudotoleranten und die pseudo-sich-nicht-so-schnell-in-die-enge-treiben-lassenden mitgespielt.


    Egal, über die Menschen wundere ich mich schon lange nicht mehr.


    Na dann kriecht euch mal weiterhin gegenseitig in den Arsch hier, und pisst weiterhin alles an, was irgendwie
    nach Anders riecht, und träumt euren süssen kleinen engen und zeimlich begrenzten Traum weiter.
    Ich meinerseits habe grössere Pläne.


    Dazu muss ich aber als kleiner Schritt dazu erst mal meine Kiste verkaufen, also wer immer einen Sprung über seinen kleinen stolzen Schatten machen kann,
    der könnte noch immer diese Traumkiste haben.
    Ansonsten sähe ich mich gezwungen, diesen kleinen
    Helden jemandem zu verkaufen, der ihn völlig unterschätzt und vielleicht Briefe damit schreibt, anstatt
    ihm eine angemessene Herausforderung zu geben.


    >Weil ihr's seid, 100.- Rabatt = 1700.-


    (Mitleidstarif) :D


    Ok, das wars dann für mich hier.


    P.S: Vergesst nicht dass ihr morgen wieder arbeiten müsst, vor lauter Forum lesen.

  • lol@sighfreak
    niemand hätte hier auch nur im Geheimen gedacht, dass du dich entschuldigen würdest...
    das würde wohl deine Ehre, oder deinen Stolz verletzen..



    also, ich mache den Thread zu, falls jemand unbedingt nochmal etwas reinposten will, soll er mir bitte eine PN schreiben.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens