am besten ist wohl fragen... oder warten, Du siehst's ja heute Nachmittag
Pc-high
-
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
Und ich glaube, dass er genau das Gegenteil meint!Wenn es irgendwo ne Graka 5.- günstiger gibt als überall anderst, so bestellt man sie dort, flamt dann hier im Board rum bis sie endlich da ist (in der zwischenzeit ist das dann der schlechteste Shop überhaupt), und wenn die Graka dann ankommt, ist alles wieder in Butter, eigentlich doch ein ganz toller Shop (ok, mittlerweile kostet sie bei allen anderen Shops weniger, aber doch ein ganz toller Shop im grossen und ganzen).
Und wir von PC4ALL bekommen (und das ist kein Witz!) am Montag früh eine Mail, in der nach der Ware gefragt wird, die am Sonntag abend bestellt wurde, oder in der man uns fragt, ob wir es nicht nötig hätten, auf eine Anfrage zu antworten...... die Anfrage war vom Sonntag 23 Uhr irgendwas....
Also gar nix mit spielt keine Rolle, ist ja PC4ALL......
ROFL - genau so isses (also eigentlich ist's ja nicht wirklich lustig, wenigstens für die Shops, aber verdammt witzig geschrieben) -
Zitat
Original von Sh@rky
am besten ist wohl fragen... oder warten, Du siehst's ja heute Nachmittagwieso denn Nachmittag? das Zeugs sollte doch am Morgen kommen, wenn es überhaupt kommt.
Ausserdem hab ichs gesehen, natürlich B-Post, war ja klar. Es wäre ja sosnt TOLL gewesen, und das darf's ja auf keinen Fall aus Prinzip nicht sein.
-
nicht unbedingt, ccomp liefert mir immer am Nachmittag
kommt halt auf den Lieferdienst drauf an, bei der Post wirds normalerweise schon nur am Morgen kommen. -
naja, ich meinte, wenn die Post bei uns liefert, dann kurz vor dem Mittag, wenn ich dann am Nami nach Hause komme, sehe ich's
und wenn Du etwas heute bestellst und die senden das A-Post und ES IST DRINGEND, dann komtt's eh erst übermorgen, Du kennst ja den netten Herrn McMurphy
-
Zitat
........Du kennst ja den netten Herrn McMurphy
keine Angst, den kenn ich nur allzu gut.....verflucht sei er auf alle Ewigkeit
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
Und ich glaube, dass er genau das Gegenteil meint!Wenn es irgendwo ne Graka 5.- günstiger gibt als überall anderst, so bestellt man sie dort, flamt dann hier im Board rum bis sie endlich da ist (in der zwischenzeit ist das dann der schlechteste Shop überhaupt), und wenn die Graka dann ankommt, ist alles wieder in Butter, eigentlich doch ein ganz toller Shop (ok, mittlerweile kostet sie bei allen anderen Shops weniger, aber doch ein ganz toller Shop im grossen und ganzen).
Und wir von PC4ALL bekommen (und das ist kein Witz!) am Montag früh eine Mail, in der nach der Ware gefragt wird, die am Sonntag abend bestellt wurde, oder in der man uns fragt, ob wir es nicht nötig hätten, auf eine Anfrage zu antworten...... die Anfrage war vom Sonntag 23 Uhr irgendwas....
Also gar nix mit spielt keine Rolle, ist ja PC4ALL......
*ouuuuuuaaaaauaaa* da hab ich mir aber an de Kofp gefasst
also ich finde 1Woche Liferfrist sollte genügen, wenns an Lager ist, ich schau ja auch immer extra obs an lager ist & frag nach!
also die bei FC sind ziemlich fix. ich bestell heute was, hoffendlich kommts bis MIttwoch ;=)
cya
-
also ich hab das voll begriffen, und er hat ja sicher nicht Dich im Speziellen gemeint
-
Kommen eigentlich zu den Preisen bei PC-High, die im Shop angegeben sind immer noch 7.6% Mwst. dazu?
-
Zitat
Original von Snipa
omg ... für sowas würde ich eher einen Onlineshop-Notfalldienst einrichten, wo man per Natel bestellen kann und die Einwählgebühr fürs Notfalltelefon 50.- kostet (mitten in der Nacht). ausserdem sollte man noch eine 24h/365d Lieferung per Kurier machen, wenn einer an einer LAN früh Morgens die GraKa zu tode OCed und fürs nächste Turnierspiel um 10 Uhr eine neue brauchtJa genau, eine Art Pizza-Hauslieferdienst, einfach bloss für Hardware, vorzugsweise Grakas, bis in die Nacht hinein
btw: Wenn's bei Shops nur die langen Lieferzeiten wären, ginge es ja noch. bsp Conrad: Ich bestelle ein paar Artikeln. Nach zwei, drei Wochen kommt die Ware an, aber meistens nicht vollständig, weil sie irgendwas mal wieder ned hatten. Das ist dann Nervfaktor 100 %
Anderes Bsp wären Shops mit Vorkasse: Ich bezahle schnell, das Geld sollte am nächsten oder am übernächsten Tag überwiesen worden sein, aber die Ware kommt trotzdem viel viel später bei mir an. Es gibt solche Beispiele. Wenn ich schon Vorauskasse machen muss, wo ich sowieso noch eine Mehrzeit für die Überweisung einrechnen muss, darf ich erwarten, dass derjenige Shop noch schneller macht oder ned
-
Zitat
Original von RedRevelation
Kommen eigentlich zu den Preisen bei PC-High, die im Shop angegeben sind immer noch 7.6% Mwst. dazu?Bestell doch was und guck im Warenkorb nach. Sollte aber drin sein bei jedem Artikel
Strange: In den AGBs steht: 5.2 -Die Preise verstehen sich, falls nicht anders vereinbart, zuzüglich Transportkosten und inkl. 0% MWSt.. Wir sind Umsatzmässig nicht MWSt.-Pflichtig.
Was bedeutet das jetzt für Privatkunden? Dass man wohl die MwSt doch hinzurechnen muss?
-
Nein.
-
ich finde das alle shop sich sehr viele mühe geben ihren kunden zufrieden zustellen, was sicher hilfreich werde (das mach ich auch bei jedem meinen kunden) wäre das man der kunde fragt : liefertermin bis ?
und so gibt es keine falsche erwartung.
-
Also billig ist er ja der Shop, aber mein Motherboard wurde weder gepolstert oder sonstwas, sondern es wurde einfach die original Schachtel mit Inhalt verschickt. Hätte ja sonstwas kaputtgehen können.
-
würde das bei pc-high melden. Die verschicken die Ware ja nicht selber, sondern lassen das gleich die Distributoren erledigen. Insofern können sie für die Verpackung wohl nix, aber reklamieren können sie sicher.
-
Mann, was tun diese Reseller-Shop noch eigentlich. Die haben kein Lager, sondern bestellen gleich beim Distri und lassen die Ware auch von diesem verschicken
-
Es ist so, da der Herr PC-High Besitzer nicht auf meine Mails geantwortet hat (angeblich aufgrund eines kaputten Postausgangsserver). So rief ich ihn halt an, und er meinte das Mainboard sei heute bei ihm eingetroffen (zum Zeitpunkt als ich anrief), er werde es noch am selben Tag auf die Post bringen... Also nix mit Distributor = schwarzes Schaf.
-
habe mein Board damals auch so bekommen....einfach Original Schachtel mit Adress-Kleber.
Mich hats nicht gross gestört, aber eigentlich hast du recht.....kann leicht mal schief gehen.
-
bei mir ist das nicht laufende abit ganz gekommen.
-
Nuja meine R9800pro und mein SN54g4 kamen damals auch einfach so. Beim Barebone wars nicht shclimm der ist ja selbst noch gepolster in seiner Schachtel aber bei der GRaka hatte ich schon recht schiss. Immerhin lief sie dann doch bis zu einem Tag an dem.......