• Ich habs doch gesagt, sogar hier schreibt er noch zu so später stunde.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • ich möcht PC-High mal mein lob ausrichten. geile preise, sehr zuverlässiger kontakt, schnelle lieferung.:rock :top

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    ich möcht PC-High mal mein lob ausrichten. geile preise, sehr zuverlässiger kontakt, schnelle lieferung.:rock :top


    danke für die blumen :). auf deinen eintrag werden natürlich x-leute kommen und sagen: "dies und jenes war nicht gut etc." ... man kann es nicht allen rechtmachen. hauptsache L-MAN ist zufrieden :-)


    greets


    pchigh.ch

  • stimmt, aber das sind meistens leute die eh mit allen shops puff haben. notorische nörgeler und stänkerer. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von pchigh
    danke für die blumen :). auf deinen eintrag werden natürlich x-leute kommen und sagen: "dies und jenes war nicht gut etc." ... man kann es nicht allen rechtmachen. hauptsache L-MAN ist zufrieden :-)


    greets


    pchigh.ch


    Auch meinerseits grosses Lob an PC High, werde wohl noch öfters dort bestellen müssen :D
    Habe nur 2. Punkte die man "verbessern" könnte


    1. Die Anrufszeit ist ja unmenschlich :gap, vorallem wenn eine Firma was bestellt, aber für mich als "private" kunde gings noch :D


    2. Bestellte dieses mal per Rechnung auf mein Lehrbetrieb, fände es aber toller wenn man dies auch als privatkunde machen könnte!



    Vielen Dank nochmals für den netten Service und die schnelle Lieferung

  • Zitat

    1. Die Anrufszeit ist ja unmenschlich :gap, vorallem wenn eine Firma was bestellt, aber für mich als "private" kunde gings noch :D


    das es ja ein ONLINE-shop ist wird primär auch ONLINE kommuniziert ... jede firma hat mittlerweile mailkontakt gegen aussen. ihr glaubt gar nicht, wieviele fragen, welche die kunden am telefon stellen, bei einem ernsthaften besuch auf unserer oder der herstellersite bereits beantwortet werden.


    die mehrheit findet die anrufzeiten gut so, da man auch nach seinem feierabend noch anrufen kann ... und bei der arbeit soll man doch nix privates bestellen *flüster* :-)


    Zitat

    2. Bestellte dieses mal per Rechnung auf mein Lehrbetrieb, fände es aber toller wenn man dies auch als privatkunde machen könnte!


    ? auch als privatkunde kann gegen rechnung bezogen werden ... dies ist nach der ersten bestellung freigeschaltet. steht auch so im shop. wieder eine typische telefonfrage :-)


    greets


    pchigh.ch

  • Zitat

    Original von pchigh
    ? auch als privatkunde kann gegen rechnung bezogen werden ... dies ist nach der ersten bestellung freigeschaltet. steht auch so im shop. wieder eine typische telefonfrage :-)


    Das hab ich schon gesehn, bin mirs aber eher gewohnt, einfach auch als Neukunde per Rechnung zu bezahlen... aber in der heutigen Zeit was man ja nie wer zahlt und wer nicht.. und eine gewisse Sicherheit muss ja auch sein :D


    Viel Erfolg noch im neun Jahr :))


  • und casemoda auch! ;) Hab schon viele Sachen bei pchigh bestellt und muss sagen super schnell,gute Preise! Wer dort weiter bestellen, kann nur weiter empfehlen.;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • habe da auch mein neues system bestellt.
    war ziemlich zufrieden, nur hat mich etwas irritiert, dass im shop nach wie vor "muss nachbestellt werden" stand, als ich die artikel schon im haus hatte...
    bei mir war die grafikkarte auch einfach so verschickt worden, aber sie läuft ;)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • ach so. :)
    beim shop gab es mit opera teilweise ziemlich probleme mit der bilddarstellung...
    und wenn man zurück wollte lud es immer neu... das nervt zwar nur mich aber wollte es trotzdem sagen :] ;)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von pchigh
    die staten (stautusse ? :) ) der bestellungen werden derzeit nicht mehr gepflegt, da ein neues shop-release in planung ist. derzeit ist die pflege sehr aufwendig...


    gruss


    michael eichmann
    http://www.pchigh.ch


    oder so:


    Der Status der Bestellungen...

  • Zitat

    Original von Kangaroo
    *Klugscheiss-Modus an*


    Singular: Der Status
    Plural: Die Stati


    *Klugscheiss-Modus aus*


    *Oberklugscheiss-Modus an*


    Der Plural von Status
    Der Plural von Status lautet nach Auffassung der meisten Wörterbuchredaktionen (einschließlich Wahrig und Duden) Status (mit langem u), nach Mackensen Statusse, in keinem Fall jedoch Stati. Als Genitiv Singular wird einheitlich des Status genannt.


    Zwar gibt es im Lateinischen eine große Gruppe an Nomina auf -us, die im Nominativ Plural auf -i enden (equus, equi; modus, modi; populus, populi; torus, tori); eine andere große Gruppe auf -us wird jedoch nicht nach diesem — o-Deklination genannten — Schema gebeugt, sondern fällt in die u-Deklination, deren Maskulina ihren Nominativ Plural auf -us (mit langem u) bilden. Dieser Gruppe gehört unter anderem status, aber auch casus, lapsus, passus, sexus und usus an. Eine dritte Gruppe auf -us bildet ihren Nominativ Plural wieder anders: genus, genera; opus, opera; tempus, tempora.


    Das von Status abgeleitete Wort Staat (mit dem vom Niederländischen beeinflußten Plural Staaten; früher auch Stäte) wurde ursprünglich übrigens auch im Sinne von Status gebraucht und war nicht auf die heutige gesellschaftliche Bedeutung eingeschränkt.


    Der Mackensen-Plural Statusse ist übrigens weniger progressiv, als es zunächst den Anschein haben mag: Für Sinus — ebenfalls der u-Deklination zugehörig — findet man den Plural Sinusse (neben Sinus) bereits in der 8. Auflage (1905) des Dudens.


    *Oberklugscheiss Modus aus*


    So für heute ist wieder genug gespammt worden.

  • ich hab mir gerade bei PCHC eine GraKa bestellt und ein CPU Kühler.
    Bis wann werden die bestellungen verschickt? Habe es auf der Seite nirgends gefunden (oder übersehen?)
    Wird es bis 15:30 verschickt sofern an lager?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • => Kundeninformationen


    Zitat

    Bestellintervalle bei den Lieferanten


    PC-HIGH Computers macht sogenannte Sammelbestellungen bei den Lieferanten. Das heisst, es werden Kundenbestellungen zusammengefasst und in einer Bestellung bei den Lieferanten bestellt. Diese Sammelbestellungen werden am Montag- und Mittwochmorgen um 07.00 gemacht.


    Hat ein Kunde zum Beispiel per Vorauszahlung bestellt muss uns die Zahlung jeweils am Montag oder Mittwochmorgen zur Verfügung stehen um in die Montags-Sammelbestellung zu gelangen. Ansonsten wird Ihr Auftrag erst mit der nächsten Sammelbestellung beim Lieferanten bestellt. Haben Sie per Nachnahme, Rechnung oder Abholung bestellt wird Ihr Auftrag gleich bei der nächsten Sammelbestellung berücksichtigt (sofern Sie die Bestellung bestätigt haben).


    ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!