hi,
auftragsbestätigung mit kontodaten kommt immer... ob man die kontodaten 1h nach bestellung oder am abend erhält spielt keine grosse rolle. mit online-banking kann man ja bis 00.00 für den nächsten tag einzahlen.
gruss aus der ostschweiz
hi,
auftragsbestätigung mit kontodaten kommt immer... ob man die kontodaten 1h nach bestellung oder am abend erhält spielt keine grosse rolle. mit online-banking kann man ja bis 00.00 für den nächsten tag einzahlen.
gruss aus der ostschweiz
Ich habs doch gesagt, sogar hier schreibt er noch zu so später stunde.
THX, hat sich erledigt, hab auch gleich einbezahlt;) hoffe bekomm es so schnell wie möglich! Gruss
ich möcht PC-High mal mein lob ausrichten. geile preise, sehr zuverlässiger kontakt, schnelle lieferung.:rock :top
ZitatOriginal von L-MAN
ich möcht PC-High mal mein lob ausrichten. geile preise, sehr zuverlässiger kontakt, schnelle lieferung.:rock :top
danke für die blumen :). auf deinen eintrag werden natürlich x-leute kommen und sagen: "dies und jenes war nicht gut etc." ... man kann es nicht allen rechtmachen. hauptsache L-MAN ist zufrieden
greets
pchigh.ch
stimmt, aber das sind meistens leute die eh mit allen shops puff haben. notorische nörgeler und stänkerer.
ZitatOriginal von pchigh
danke für die blumen :). auf deinen eintrag werden natürlich x-leute kommen und sagen: "dies und jenes war nicht gut etc." ... man kann es nicht allen rechtmachen. hauptsache L-MAN ist zufrieden
greets
pchigh.ch
Auch meinerseits grosses Lob an PC High, werde wohl noch öfters dort bestellen müssen
Habe nur 2. Punkte die man "verbessern" könnte
1. Die Anrufszeit ist ja unmenschlich :gap, vorallem wenn eine Firma was bestellt, aber für mich als "private" kunde gings noch
2. Bestellte dieses mal per Rechnung auf mein Lehrbetrieb, fände es aber toller wenn man dies auch als privatkunde machen könnte!
Vielen Dank nochmals für den netten Service und die schnelle Lieferung
Zitat1. Die Anrufszeit ist ja unmenschlich :gap, vorallem wenn eine Firma was bestellt, aber für mich als "private" kunde gings noch
das es ja ein ONLINE-shop ist wird primär auch ONLINE kommuniziert ... jede firma hat mittlerweile mailkontakt gegen aussen. ihr glaubt gar nicht, wieviele fragen, welche die kunden am telefon stellen, bei einem ernsthaften besuch auf unserer oder der herstellersite bereits beantwortet werden.
die mehrheit findet die anrufzeiten gut so, da man auch nach seinem feierabend noch anrufen kann ... und bei der arbeit soll man doch nix privates bestellen *flüster*
Zitat2. Bestellte dieses mal per Rechnung auf mein Lehrbetrieb, fände es aber toller wenn man dies auch als privatkunde machen könnte!
? auch als privatkunde kann gegen rechnung bezogen werden ... dies ist nach der ersten bestellung freigeschaltet. steht auch so im shop. wieder eine typische telefonfrage
greets
pchigh.ch
ZitatOriginal von pchigh
? auch als privatkunde kann gegen rechnung bezogen werden ... dies ist nach der ersten bestellung freigeschaltet. steht auch so im shop. wieder eine typische telefonfrage
Das hab ich schon gesehn, bin mirs aber eher gewohnt, einfach auch als Neukunde per Rechnung zu bezahlen... aber in der heutigen Zeit was man ja nie wer zahlt und wer nicht.. und eine gewisse Sicherheit muss ja auch sein
Viel Erfolg noch im neun Jahr :))
ZitatAlles anzeigenOriginal von pchigh
greets
pchigh.ch
und casemoda auch! Hab schon viele Sachen bei pchigh bestellt und muss sagen super schnell,gute Preise! Wer dort weiter bestellen, kann nur weiter empfehlen.;)
habe da auch mein neues system bestellt.
war ziemlich zufrieden, nur hat mich etwas irritiert, dass im shop nach wie vor "muss nachbestellt werden" stand, als ich die artikel schon im haus hatte...
bei mir war die grafikkarte auch einfach so verschickt worden, aber sie läuft
die staten (stautusse ? ) der bestellungen werden derzeit nicht mehr gepflegt, da ein neues shop-release in planung ist. derzeit ist die pflege sehr aufwendig...
gruss
michael eichmann
http://www.pchigh.ch
ach so.
beim shop gab es mit opera teilweise ziemlich probleme mit der bilddarstellung...
und wenn man zurück wollte lud es immer neu... das nervt zwar nur mich aber wollte es trotzdem sagen
ZitatOriginal von pchigh
die staten (stautusse ? ) der bestellungen werden derzeit nicht mehr gepflegt, da ein neues shop-release in planung ist. derzeit ist die pflege sehr aufwendig...
gruss
michael eichmann
http://www.pchigh.ch
oder so:
Der Status der Bestellungen...
*Klugscheiss-Modus an*
Singular: Der Status
Plural: Die Stati
*Klugscheiss-Modus aus*
ZitatOriginal von Kangaroo
*Klugscheiss-Modus an*
Singular: Der Status
Plural: Die Stati
*Klugscheiss-Modus aus*
*Oberklugscheiss-Modus an*
Der Plural von Status
Der Plural von Status lautet nach Auffassung der meisten Wörterbuchredaktionen (einschließlich Wahrig und Duden) Status (mit langem u), nach Mackensen Statusse, in keinem Fall jedoch Stati. Als Genitiv Singular wird einheitlich des Status genannt.
Zwar gibt es im Lateinischen eine große Gruppe an Nomina auf -us, die im Nominativ Plural auf -i enden (equus, equi; modus, modi; populus, populi; torus, tori); eine andere große Gruppe auf -us wird jedoch nicht nach diesem — o-Deklination genannten — Schema gebeugt, sondern fällt in die u-Deklination, deren Maskulina ihren Nominativ Plural auf -us (mit langem u) bilden. Dieser Gruppe gehört unter anderem status, aber auch casus, lapsus, passus, sexus und usus an. Eine dritte Gruppe auf -us bildet ihren Nominativ Plural wieder anders: genus, genera; opus, opera; tempus, tempora.
Das von Status abgeleitete Wort Staat (mit dem vom Niederländischen beeinflußten Plural Staaten; früher auch Stäte) wurde ursprünglich übrigens auch im Sinne von Status gebraucht und war nicht auf die heutige gesellschaftliche Bedeutung eingeschränkt.
Der Mackensen-Plural Statusse ist übrigens weniger progressiv, als es zunächst den Anschein haben mag: Für Sinus — ebenfalls der u-Deklination zugehörig — findet man den Plural Sinusse (neben Sinus) bereits in der 8. Auflage (1905) des Dudens.
*Oberklugscheiss Modus aus*
So für heute ist wieder genug gespammt worden.
ist doch schön zu sehen, dass die tweaker-gemeinde so vielseitig ist ... sogar fragen in grammatik werden hier kompetent gelöst
gruss
pchigh.ch
ich hab mir gerade bei PCHC eine GraKa bestellt und ein CPU Kühler.
Bis wann werden die bestellungen verschickt? Habe es auf der Seite nirgends gefunden (oder übersehen?)
Wird es bis 15:30 verschickt sofern an lager?
ZitatBestellintervalle bei den Lieferanten
PC-HIGH Computers macht sogenannte Sammelbestellungen bei den Lieferanten. Das heisst, es werden Kundenbestellungen zusammengefasst und in einer Bestellung bei den Lieferanten bestellt. Diese Sammelbestellungen werden am Montag- und Mittwochmorgen um 07.00 gemacht.
Hat ein Kunde zum Beispiel per Vorauszahlung bestellt muss uns die Zahlung jeweils am Montag oder Mittwochmorgen zur Verfügung stehen um in die Montags-Sammelbestellung zu gelangen. Ansonsten wird Ihr Auftrag erst mit der nächsten Sammelbestellung beim Lieferanten bestellt. Haben Sie per Nachnahme, Rechnung oder Abholung bestellt wird Ihr Auftrag gleich bei der nächsten Sammelbestellung berücksichtigt (sofern Sie die Bestellung bestätigt haben).
hallo crusher
wie kaioken richtig bemerkt hat, wird es auf der homepage erklärt. für dich heisst das: die sachen werden morgen beim lieferanten bestellt (sammelbestellung vom mittwoch) und am donnerstag verschickt.
gruss
pchc