Beiträge: Ratio OT vs. Gesamt

  • Weasel hat heute herausgefunden wie man die Gesamtbeiträge anzeigen lassen kann.


    Ihr müsst auf Suchen, euren Benutzernamen eingeben und dann unten Treffer nach Beiträgen anklicken. Oben steht dann das Total an Beiträgen mit OT, Marktplatz etc.


    Die Anz. ohne OT etc. steht unter Mitglieder


    Diviert nun die kleinere durch die grösser Zahl. * 100 gibt dann einen Prozentwert.


    Bei mir ist das 73.61 %


    Na, kommt ihr Spamer und OTler, zückt den Rechner :D

  • verdaaaammt dräckig klaut die idee vo mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil :flop


    dann kann er nicht mal meinen nick richtig schreiben, tztztzt... einfach nur beschämend sowas :D


    btw. ich habe 47% nicht-OT Beiträge :swiss-ownz

  • lol, lustige idee ;)


    ich oute mich als 63,07% nicht OT posts schreiber :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • fast 80% nicht-OT! (''nur'' 21% OT) hat mich noch erstaunt :D


    wobei: die OT-Beiträge werden schon lange nicht mehr gezählt, also verfälscht sich das Verhältnis immer mehr ''zugunsten'' der OT-Posts ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • wir könnten auch mal schauen, wer die Rangliste in der Kategorie ''Ratio Mülleimer vs. Gesamt'' anführt :D


    Ich sage jetzt nicht, was ich vermute (nein, ich weiss es :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • 569 insgesamt
    386 Fachbereiche


    somit nen Schnitt von 64.7%

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • hui mehr als 50% im OT :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 54.45% sind bei mir nicht OT beiträge.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • 548 alle beiträge


    173 themen bereiche....



    68,43% im ot
    wow :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D