Hab das Bild zufällig entdeckt beim Surfen nach Radis:
Da müsste Simon schauen, dass er die unbedingt aufnimmt
Hab das Bild zufällig entdeckt beim Surfen nach Radis:
Da müsste Simon schauen, dass er die unbedingt aufnimmt
was ist speziell an dem? in meinen augen sieht das aus wie ein normaler radi...
(bin mal am googeln )
Das spezielle sind die Gewinde für Einschraubverschraubungen...
Ich glaube BIX hatten bis jetzt nur so Tüllen, wo du die Schläuche drüberschieben konntest.
Es gab (gibt) ihn mit 10 mm oder 12.7 mm Tüllen.
na endlich, mir war das immer unverständlich, wieso so ein hochwertiger radi keine gewinde an den anschlüssen bietet...
Ich hab 3 mal lieber einen HTF Triple als so einen, der gefiel mir nie. Auch mit 1/4 nix spezielles.
Eigentlich ist er wunderschön und kleiner als der HTF mit der Edelstahlblende. Die Blende ist nur Zierde, denn wenn du die entfernst sieht er nicht mehr schön aus.
Der BIX ist besser, weil er keine runden Rohre hat wie der HTF sondern flachgedrückt --> Oberfläche zwischen Wasser und Lamellen ist somit grösser
Wenn das mit den Rohren stimmt, dann ist er wohl wirklich besser, keine Frage, aber ich bin mit meinem zufrieden.
Kann ja meine nachträglich auch noch plätten.
Gibt es den eigentlich auch in Triple?
Kailon sollte auch bald einen Dual auf den Markt bringen.
Sieht aus wie der single, aber halt dual und hat auch geplättete Rohre
Ebenso hat er auch 1/4 Zoll Anschlüsse.
Nur so als Info.
http://www.kailon.de/catalog/product_info.php?products_id=79
Funchal
jo Kailon hab ich in den pc vom Kollegen eingebaut durchwegs geill mit dual villeicht auch für mein server intressant
Wir haben seit ca. 5 Wochen Test Muster von den neuen Black Ice Radis mit 1/4". Sind wirklich genial in sachen Kühlleistung.
Wir werden nächste Woche die ganze Black Ice Serie mit 1/4" Gewinden an Lager haben.
Aus diesem Grund haben wir auch am 18.3 die alten Black Ice Radis mit 50% angeboten.
was mich an diesem radiator stört ist das er keine gewinde zur montage besitzt ich konnte ihn nicht wirklich montiereun nur mit scheiss lösungen.
ZitatOriginal von Spunky
was mich an diesem radiator stört ist das er keine gewinde zur montage besitzt ich konnte ihn nicht wirklich montiereun nur mit scheiss lösungen.
Die neuen haben Schrauben dabei.
Die hatten immer Schrauben dabei, aber so doofe Holzschrauben.
Ich bestell schon mal einen vor @XC. Weisst du was über den Preis
ZitatOriginal von br@insc@n
Die hatten immer Schrauben dabei, aber so doofe Holzschrauben.
Ich bestell schon mal einen vor @XC. Weisst du was über den Preis
sind einiges billiger als die alten. :))
Duke bist du im Business?
ZitatOriginal von br@insc@n
Duke bist du im Business?
ja.....
Wie siehts mit preisen aus?
mfg
Klar bin ich Fabian! Wieso?
Thanx für die Preise...
mfg