BABE GALLERY (may contain adult material)

  • da würd ich vorher aber dringend abklären ob es sich SICHER um frauen handelt (so mit allem drum und dran bzw. nicht dran) :D

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    da würd ich vorher aber dringend abklären ob es sich SICHER um frauen handelt (so mit allem drum und dran bzw. nicht dran) :D


    tztzt... wenn du da nicht auf den ersten blick erkennen kannst obs wirklich frauen sind, versteh ich die welt nicht mehr :nope

  • Jetzt aber bitte aufhören mit diesen Japanerinnen! ;-(


    möchte wieder mal ein paar schöne Frauen sehen ;)


    sowas in der Art:






    und keine BMW's, OOR :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • genau, OOR postet immer so Flachfrauen :abgelehnt

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich finde brüste die ne handvoll hergeben hübscher und ästetischer als riesen milchbeutel die rumhängen oder solche die mit silikon gefüllt sind. 8)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von l_man
    ich finde brüste die ne handvoll hergeben hübscher und ästetischer als riesen milchbeutel die rumhängen oder solche die mit silikon gefüllt sind. 8)


    Meine meinung! Und am liebsten habe ich "härzigi" Gesichter!!!

  • das klappt ja ganz gut, Sharky. dann postest du die frauen von überall der welt ausser asiatischem teil und ich (und DLS) sind für die japanerinnen zuständig. ;D


    ich find die japanerinnen einfach härziger und vorallem viel natürlicher :)


    ]edit[ hm, also mir haben OORs sogenannte "Flachfrauen" gut gefallen ;)

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    genau, OOR postet immer so Flachfrauen :abgelehnt


    solange du nicht so anspruchsvoll wie WaldiGP wirst... ich glaub der will nichts, das natürlicher aussieht als Dolly Buster... eher noch extremere ;)


    OOR's Pics finde ich optimal.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich finde die Japsenmädels vorallem kindisch, ist zwar lustig einen Abend mit ihnen zu verbringen, aber das reicht dann!


    Permanent Oaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :wow @ ROM diesen Frühling... :D


    Im übrigen gibts auch in Schweiz herzige&natürliche Töchtern, sind aber am Aussterben, hab das Glück das ich gleich zwei davon als KV-Unterstiftinnen habe :mua

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Im übrigen gibts auch in Schweiz herzige&natürliche Töchtern, sind aber am Aussterben, hab das Glück das ich gleich zwei davon als KV-Unterstiftinnen habe :mua


    oh ja!!
    verdammt das gibts! hehe da können die Asiatinnen gleich einpacken ;)

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    ich muss Imogli recht geben, die Asiatinnen sehen immer jünger aus als sie sind, manchmal wirklich kindisch.


    Und sie verhalten sich sogar mit 25 noch so... ;D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!