BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Zitat

    Original von freshp
    @ Funchal "Horray for Boobies" wei dei Bluthunde schon sagten :O


    für mich ist nicht die menge des holzes wichtig sondern wie es gestapelt ist :D
    Sieh dir mal Jessi an, die hat vielleicht B, allerhöchstens C. Trotzdem für mich eine der hübschesten Frauen ever.


    oder wie wärs mal mit der guten alten gisele:
    Nice Butty! Aaii! :D


    Das Linke Bild, wo nur das A... drauf ist gefällt mir. Aber das rechts sieht nicht wirklich toll aus. Ist ja einfach steckengerade. Keine Hüften, kein bisschen Oberkörper. Na gut.....

  • Zitat

    Original von TOUCH


    DAS nennst du Gross? LOL die sind doch total Durchschnitt!


    Naja Durchschnitt wohl grad ned. Vielleicht gaaaanz wenig drüber. Aber gross auf keinen Fall ;)

  • Zitat

    Original von Raul
    Geschmaks sache ;)


    ansichtssache

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich denke, das ist vor allem die Wirkung des Wonderbra ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • is doch egal ;) ich für meinen teil stehe nicht besonders auf schminktöpfe mit beinen, mag eher kleinbusig und finde asiatische frauen sehr attraktiv. andere hier haben nach bestimmten postings von weasel schon den :kotz smile zurückgegeben und bei tittenwundern den :sabber
    was soll also das kindische gezanke, manchmal hab ich das gefühl einige hier sollten endlich akzeptieren, dass er wie jeder andere nur ein individum ist ;)

  • Zitat

    Original von ruffneck
    omg! Das ist doch nicht dein Ernst Wurzel?! ;)


    Zitat

    Original von [Divi]
    hast wohl ne kleine geschmacksverstauchung :(


    Zitat

    Original von [Divi]
    hast wohl ne kleine geschmacksverstauchung :(


    Zitat

    Original von mcwerti
    iigihht...sowas is doch pervers echt... 8)


    Zitat

    Original von brainless
    wieso sind die [SIZE=7]bitches[/SIZE] so Stolz auf ihren Mittelfinger?


    Nein aber was Schlimmeres gibts ja fast nicht mehr...


    Was habt ihr?
    Das sind super süüüse girls. :respekt

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • oder n hammer auf den kopp :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Wurzel
    tsss...
    die hier ist für dich trusk... :D:D:D


    *wooaaah*
    die ist ja so was von *würg*
    die hab ich erst jetzt bemerkt

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Darkcore


    neee
    Da brauchts geschmack :D


    uaa Hilfe. Schon mal dran gedacht das dies ein Mann sein könnte?? Sowas sollte man nicht mal auf die Strassen lassen :schimpf


    ich glaub kaum dass es nur Eine von denen fertig bringt ein Kind RICHTIG zu erziehen.. geschweige den auf die Welt zu bringen *boa* 8o :rolleyes... was überlegen die sich nur??


    Aber ja zum Glück gibts ja noch Leute 8o die sowas schön finden, auch diese Mädchen??(Knaben??) wollen mal :hrr

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Mich auch Traxx hehe :>



    Und Wurzel und Darkcore haben voll und ganz recht, HC weibchen sind süss :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Und Wurzel und Darkcore haben voll und ganz recht, HC weibchen sind süss :>


    ja saans depperd?! vor solchen "weibchen" hab ich angst. stellt euch mal vor die kriegen ein kind. das arme goofi ersticht sich ja am brustwarzenpiercing der mutter. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ich war letztes Wochenende in Bärn in der Reithalle. Als ich so um 5 morgens auf den zug nach zürich wartete kammen plötzlich zwei hc's weibchen mit ihrem maker angefahren mit so nem Kofferwägeli. Da waren voll auf speed oder amfi oder was dort sonst noch in der Szene geraucht/gesnifft/gesprizt/eingeführt wird. Auf jeden fall wollten die dann noch das Kofferwägeliteil in den zug mitnehmen. Dei idioten nahmen das Teil und rahmten voll gegen die Tür bis sie dan mal gemerkt haben das das teil irgendwie ein bisschen zu gross ist 8o.


    Danach haben sie dann noch nbisschen den wagen demoliert, ich war glaubs am pennen weis garnicht mehr.