BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Da man, oder besser gesagt "Mann", mir verboten hat hier Männerpikz zu posten, muss ich halt zu Anderem zurückgreiffen. Aber wenn Ellistra mitmachen würde, eröffne ich gerne ein neues Thema, um mal der Männerwelt zu zeigen was schön ist. Wie wärs?

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ausser den paar Frauen, die wir hier haben, und seeder :p , wird es nicht viele Besucher in den Männer thread geben ;)


    jo, da wären dann wieder all die "Ghosts" unterwegs *fg* :D

  • Zitat

    Original von Weasel


    jo, da wären dann wieder all die "Ghosts" unterwegs *fg* :D


    hehe :D:D


    Heiimliche Gelüster wenns um die Männer gienge! ;)

  • Zitat

    Original von Blacklady
    Da man, oder besser gesagt "Mann", mir verboten hat hier Männerpikz zu posten, muss ich halt zu Anderem zurückgreiffen. Aber wenn Ellistra mitmachen würde, eröffne ich gerne ein neues Thema, um mal der Männerwelt zu zeigen was schön ist. Wie wärs?


    Kinderfoto-Thread ... alle Frauen sind pädophil :p.

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ausser den paar Frauen, die wir hier haben, und seeder :p , wird es nicht viele Besucher in den Männer thread geben ;)


    naja, blacklady hat ja nicht gesagt was für einen thread sie eröffnen will - vielleicht auch einen wo's um solche kuss-szenen wie oben geht - *hRR* dann bin ich der einzige der dort rein geht...tja, leute, pech gehabt....


    a propo frauen...züge rocken einfach schon derb ab ;D

  • ach plappert doch nicht so viel!
    wir wollen pics!
    also mache ich mal wieder weiter:


    *snip*


    Also wenn ich mit diesen Post gegen die Regeln verstosse, so bitte ich einen Admin diesen zu löschen und ich entschuldige mich!


    Edit: evtl. könntest du dich auch vorher über die Regeln orientieren.. ist auch keine Linksammlung hier sondern ein Bildersammelthread.

  • uf dere site was für mane wo uf mane stünd
    oder ebe für d fraue wo mal mane wönd gseh:
    *snip*


    aber ebe isch nid so aständig.


    Edit:so blowjobs und so gehen dann doch über die Grenze...

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von kNt ()

  • so wie es aussieht verstosse ich nicht gegen die regeln, also:


    *snip*


    so sollte mal reichen...


    sorry wenn einige nicht funzen, die pages haben leider Hotlink eingeschaltet...


    Edit:siehe oben

  • Zitat

    Original von WaldiGP


    ICH WILL IHREN NAMEN


    http://www.slitz.se/senaste/expo/2003_09_flickvan/


    "Her name's Elin Grindemyr, she was voted Sweden's hottest girlfriend "


    irgendwie verständlich :)

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    manno... da scrollste runter, bild 1, 2, 3, 4 und dann das


    @biba, bildurl kopieren und in neuem browserfenster öffnen
    @poster, bilder halt einfach als link posten, den [ img ] tag weglassen, das spart ladezeit der page und man fühlt sich bei roten kreuzchen nicht immer verarscht ;)

  • mal ein kleiner tip, wie man kontrollieren kann, ob die bilder angezeigt werden oder nicht:


    - bild mit img-code einfügen
    - auf "Vorschau" -> hier wird das bild dann eventuell angezeigt
    - F5 drücken (aktualisieren)
    - dann kommt so ne meldung, dass informationen erneut gesendet werden müssen. dort auf "Wiederholen" klicken.
    - wenn dann das bild immer noch angezeigt wird und kein [x] erscheint, funzt es. ansonsten erscheint hier nur das rote [x]


    greez Weasel ;)

  • Zitat

    Original von Blacklady
    Da man, oder besser gesagt "Mann", mir verboten hat hier Männerpikz zu posten, muss ich halt zu Anderem zurückgreiffen. Aber wenn Ellistra mitmachen würde, eröffne ich gerne ein neues Thema, um mal der Männerwelt zu zeigen was schön ist. Wie wärs?



    Ich hab kein Problem damit, Männer-pix hier reinzustellen...
    - trotzdem beachte man(n): es gibt nur einen Traummann in meinem Leben :))

  • Klar ellistra, das ist bei mir auch so. Aber ich hab halt auch spass dran süsse Männerfotos anzuschauen und zu sammeln.
    Mein schatz hat ja auch eine (mächtige) Sammlung an Frauenfotos.