BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Also wenn ich mir die so anschaue hat die sicher mehr Fett als die Europäischen/Amerikanischen TopModels als C.Schiffer/Campbell/...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ...erstens brauchst du dann ne Brille und zweitens...guck dir doch mal diese Beinchen an......bei uns haben kleine Kinder dickere und kräftigere Beine als die.

  • Zitat

    Original von Freak
    Models sehen sowieso alle scheisse aus und stinken :P


    Willst du nicht in die USA ziehen? Dort hat's vollschlanke bis ans Ende deiner Träume ;) - und sie stinken sicherlich auch nicht vom MC oder Burger...

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Zum Beispeil Rene Zellweger find ich heiss, oder Shakira oder Britney Spears oder die Sängerin von Texas oder Jennifer Lopez und so weiter um mal nur die Prominenten zu nennen....richtige Weiber halt....wo auch was (zum knabbern und grabschen) drann ist ;)


    klar sehen die auch gut aus, aber es kann doch nicht der sinn sein, dass hier jeder den gleichen mainstream postet? deren pics findet man ja täglich im blick und den klatschheftchen...


    lol - und du willst doch nicht behaupten, dass du von denen keine bilder findest um sie hier zu posten :totlach

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ...Rene Zellweger...


    ist das ein Mann :D


    na los wir wollen Pics und nicht Spam...


    das Pic ist zwar mitlerweile urallt aber immer wider schön anzuschauen -->


    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • hehe. hab mal ein paar verschiedene kategorien von pics gepostet damit es bestimmt auch für jede gatung von euch was dabei hat.
    hab mir vorgenommen in nächster zeit mal mehr hier zu posten....

  • exe die bilder sind nice.die von michelle rodriguez sind auch n1!!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Grimlock
    Was ist so besonders an VIP-Pässen bei einem autosalon?!??!?!?! :D
    Wenns bei einer Filmpremiere wär oder an nem geilen Konzert...OK....aber so!???!?! Also lustig ises ja schon; man muss niergends anstehen; aber das ist dann doch alles......sozusagen...


    Ganz einfach: Du kannst zu geilen Autos wie eben Ferraris etc. nahe ran gehen und vorallem: Nur mit nem VIP-Pass bekommst du die geilsten Autos zu sehen: Concept Cars. Vor etwa 4 Jahren oder so war dort auch ein Renault Espace, eigentlich nix spezielles, aber: Der Renault hatte über 800PS, Spitze über 300KM/h. Der würde nach den neusten Erkenntnissen im Bereich der Aerodynamik gebaut. Einfach nur geil sag ich da. ;-)


    Zu den Bildern von exe: Saugeil die Pics.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • naja finde das 2 sau geil. Die ist toll omg ...... und die letzte wo auch bei Fast and the Furious, Resident Evil usw....


    Aber die 2 ist einfac der Hammer ! :D *seufz*

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • hmmm :)


    also ich finde die nicht besonders schön! Die 2 wie oben genannt, finde ich wesentlich schöner! Gefällt mir sehr! :D


    Geschmackssache

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable