Halloöle
ich muss das schnell irgendwo loswerden
ich hab seit Jahren nur Nokia Handys aber irgendwie werden die immer nurnoch schlechter.
Zuerst Nokia 3210, nach nicht ganz zwei Jahren dauernd im Sack rumtragens und doch einigen Stössen hat der Akku aufgegeben, mit neuem Akku hab ichs dann noch verkaufen können
danach das 3330. lief anderthalb Jahre bestens bis auch wieder der Akku versagte, zudem hats echt ma nen derben Sturz gehabt und war danach nicht mehr zu gebrauchen.
Danach das 6210, top gerät lief prima über anderthalb jahre dann gingen die noiatypischen akkuwackelprobleme los...
seit nun zwei monaten quäl ich mich mit einem 6610 rum und kann nur sagen eine abolsute katastrophe...
gerät gekauft: MMS ging ned, GPRS und WAP ging ned, wurde sofort umgetauscht (Interdiscount). Bei beiden Geräten merkt man deutlich dass die Verarbeitung schlampig ist: das cover ist nirgends wirklich bündig und alles wackelt ein wenig...naja was solls
nach 10 tagen gebrauch durft ichs einschicken: bei leichtem druck aufs gehäuse ging das ding einfach aus....zweieinhalb wochen gewartet bis es aus der rep. kam lief bis heute morgen mehr oder weniger gut....jetzt kann mans noch knapp einschalten...die kleinste berührung am rückenteil und es geht aus....
toll oder ? btw: der club nokia ist für eigentlich garnix die sagen eim zwar wo mans hinbringen soll aber mehr haben die echt ned drauf.
die swisscom wird schon ihren grund gehbat haben warum sie keine nokiapartner mehr sind