Die USA und ihre Folterungen...


  • [SIZE=7]agree[/SIZE] :D

  • Zitat

    Original von Crazyman


    [SIZE=7]agree[/SIZE] :D



    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Duronfan:
    Glaubst du die Welt wäre viel besser wenn Vater Bush nicht geboren wäre? Wieso sagst du das denn nicht von viel grösseren Verbrechern wie z.B. Saddam? Oder den Ajatollas im Iran? :rolleyes


    Funchal:
    Der Krieg macht die leute so, nicht unbedingt der Drill...Es ist normal wenn sie abgestumpft und traumatisiert sind wenn sie ihren Kollegen neben sich "verrecken" sehen...jeder von uns! Aber das rechtfertigt trotzdem keine Folterungen!


    @McQueen:


    1. Was bringt es wenn die Amis nicht ohne Tote wegkommen würden?


    Der Rest denn du allerdings gebracht hast...der hat was!


    L-MAN:
    Was kann den Gott dafür, was wir Menschen tun? Sorry klingt auch altmodisch: Aber in der Bibel steht: Der mensch sei Selber verantwortlich für seine Taten, wenn er nicht nach Gott handle oder so...
    Wie willst du denn gott die Schuld daran geben, wenn es ihn gibt?
    Ok, hat nix mit dem eigentlichem Thema zu tun...



    Crazyman:
    Krieg kann in manchen Fällen notwendig sein...um noch mehr leben zu retten.



    ruffneck hat meiner meinung nach Recht!


    Antiamerikanismus Suxxx


    greez bEnjö

  • MrBios
    http://tides.carebridge.org/Translations/Berg.htm
    hier ist die übersetzung


    Hm was muss ich da lesen der typ der in dem video was vorträgt sagt was interessantes:


    As for you, mothers and wives of the American soldiers, we say to you that we offered the American Administration the chance to exchange this prisoner for some of the prisoners in Abu-Ghraib, but they refused.

  • also das muss verdammt krass sein. Dir wird die Luftröhre + Venen augeschnitten und man verreckt elending. X(

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Oh Gott, tut doch nicht so doof! Was meint ihr geschieht gerade in Tschetschenien (scheiss Wort)? Dort werden auch verdammt viele gefoltert, getötet, vergewaltig. Auch Kinder müssen dran glauben. Doch nein, kein Hahn kräht danach.
    Aber wenns um die Amis geht sind sofort alle da und sagen: "Oh mein Gott, hab ihr gesehen was die Amis machen......Bla, bla, bla!?"

  • tja da hört man hald was davon... von etwas, wovon ich nichts hören bzw. weiss, kann ich auch nichts sagen.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Wenn Amerika schon die besten, gescheitesten, stärksten usw. von der Welt sein wollen, könnten sie auch ein Vorbild sein und keine Folterei ausüben.
    Ich finde es einfach ziemlich daneben was die im Irak machen. Klar machen es andere auch, aber jemand muss den ersten Schritt machen und damit aufhören. Sonst machen wir das in 50jahren noch so.

  • Zitat

    Original von Midi
    [Doch tut er genauso. Du bist eher doof ;)


    :totlach

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • @ yKnod:
    Wer behauptet denn, das Amerika die stärksten, besten etc. sind?


    Für wen kämpfen den diese freiheitskämpfer wenn dabei auch "eigene" Leute drauffgehen?


    grEez bEnjö

  • Zitat

    Original von bEn-G
    @ yKnod:
    Wer behauptet denn, das Amerika die stärksten, besten etc. sind?


    Für wen kämpfen den diese freiheitskämpfer wenn dabei auch "eigene" Leute drauffgehen?


    grEez bEnjö


    ich sage nicht, dass das jemand behauptet, aber sie haben das gefühl, dass sie die weltpolizei seien... sonst würden sie sich das nicht alles erlauben, bestes beispiel war die diskussioni mit der UNO am anfang des krieges.

  • Zitat

    Original von Duronfan
    MrBios
    http://tides.carebridge.org/Translations/Berg.htm
    hier ist die übersetzung


    Hm was muss ich da lesen der typ der in dem video was vorträgt sagt was interessantes:


    As for you, mothers and wives of the American soldiers, we say to you that we offered the American Administration the chance to exchange this prisoner for some of the prisoners in Abu-Ghraib, but they refused.


    Oh danke, werds gleich lesen :P. Zum zitierten Satz: Ich glaube das dies keine Lüge ist.


    solae
    Bei Venen spürt man praktisch nichts bei Arterien das Selbe, und elendlich verrecken tut man ja nicht. Sobalt die nervensträng durchtrennt sind ist man sofort tot

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"


  • OK.
    1: Sadam kann den ganzen Tag lang sagen, was er will, was zählt sind seine Taten
    2: Warum haben da die Amis tatenlos zugeguckt...wäre ein weitaus besserer Anlass gewesen, einzuschrieten, als aus purer Angst um die eigene Haut.
    3: Das ist beinahe das einzige Argument überhaupt welches man zugunsten der USA hervorbringen kann. Ist aber auch nicht derart schwierig für die, sie haben das Geld dazu, die Wähler dazu, und eine absolut überdimensionale Streitmacht, die mit nichts in der Welt vergleichbar ist.
    Selbst wenn Sadam die Atomwaffe am Bauen gewesen wäre, hätte man kein Recht gehabt, ihn daran zu hindern. Die Amis spielen Gott und einen feigen noch dazu, sonst würden sie nämlich auch in Tschetschenien einschreiten, aber da ist der Gegner zu mächtig.
    Amerika hat nicht das Recht zu bestimmen, wer Atomwaffen oder ähnliches haben darf oder nicht. Amerika hat die Uno als oberste Instanz in Kreigsfragen anzuerkennen. Die Uno war nicht für diesen Kreig, so weit ich informiert bin.
    4: Dein letzter Satz ist derart doof und dämlch, dass ich zugunsten des Angeklagten mal einfach annehme, dass du das nicht wirklich so meinst.

  • Also entweder niemand, denn die USA haben dazu auch niemanden gefragt was auch andere Atom-Mächte nie taten, oder dann aber die Uno wenn schon.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Also entweder niemand, denn die USA haben dazu auch niemanden gefragt was auch andere Atom-Mächte nie taten, oder dann aber die Uno wenn schon.


    Jo, das stimmt schon. Hast du aber schon die Zustände in z.B. Indien gesehen? Die karren die A-Bomben mit Eselskarren durch die Gegend. Die wissen nicht mal, was sie da haben. Die denken einfach: Geil, A-Bombe. Die kriegführenden Mächte habens im 2. Weltkrieg gelernt.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Oh doch, das habe ich absolut ernst gemeint. Mir ist es auch egal wenn du das nicht verstehen kannst oder es mit Dummheit rechtfertigen willst. Ausserdem ist diese Aussage:


    Zitat

    Warum haben da die Amis tatenlos zugeguckt...wäre ein weitaus besserer Anlass gewesen, einzuschrieten, als aus purer Angst um die eigene Haut.


    so etwas von lächerlich. Du wiedersprichst dich darin selber. Was willst du nun eigentlich dass sie etwas unternehmen oder nicht? Zuerst denken dann schreiben danke.

  • omg omg und was soll jetzt das:


    Zitat

    Die Amis spielen Gott und einen feigen noch dazu, sonst würden sie nämlich auch in Tschetschenien einschreiten, aber da ist der Gegner zu mächtig.


    MAN, du hast doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich wette wenn sie das tun würden wärst du der erste der schreien würde: "Wäää jetzt greifen diese scheiss Amis auch noch dort an wäääää jetzt spielen sie schon wieder Weltpolizei wäääää Maaami".


    (Sorry für doppelpost)