Battlefield 2

  • Naja bis man mal auf einem guten Server ist wird man stifelsinnig aber dann gehts meistens, (wenn man nicht gerade gekickt wird oder der Server nicht zu lagen anfängt) aber vorher :schimpf :schimpf :schimpf


    Und Gamestar gibt dem eine Wertung von 93% :stupid mehr als Warcraft 3 und gleichviel wie Age of Empires... lol Aslo wenn, dass nicht gewisen "Arschkrich" ist Gamstar liebguck beim grössten Spielehersteller...:skull
    Wenn der Solomodus anständig wäre und die Buggs nicht zum :kotz dann ok aber bitte nid einem Game in diesem Zustand eine solche Wertung :nope
    Da ist PCPowerplay schon näher an der Realität mit 87%

  • HiHo...


    das serversuchteil ist echt für'n Arsch. noch nie sowas schlimmes gesehen. Also das nennt sich nun wohl Fortschritt...^^


    was die Ladezeiten angeht: Sind bei mir nicht lange, sicher keine Minute - habe Quad Raid 0 und 1GB Ram, vermutlich trägt das Raid 0 beim Laden grösserer Files schon ziemlich dazu bei.


    Schon bei BF42 wars bei mir rel. schnell - war immer als erster oder evtl. (selten) mal 2. auf'm server nach'm Mapchange.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Habe auch 1 GB Ram, aber kein RAid und allgemein ein lahmes System;)
    Grafikeinstellungen habe ich aber alles auf maximal, läuft ohne Ruckler:D
    Nur kann ich die Auflösung nur bis 1280*960 Einstelle und nicht bis 1280 *1024 was der nativen Auflösung meies TFTs entsprechen würde:schimpf

  • also mit den ladezeiten hab ich auch nicht wirklich probleme,..obwohl "nur" 1gb RAM und kein raid0 sondern einfach eine normale sata 150 HD

  • das einzige was mir fehlt ist ne kombination aus multi und single player....oder besser gesagt computer gegener im multiplayer, dass ich z.B. mit nem freund lokal game und die restlichen 14 plätze der computer füllt...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • gibt es einen Trick soweit ich mich richtig erinnere. einer macht das game lokal auf mit Bot's, der andere joint dann direkt vie ip. Sollte afaik gehen.

  • @ pyro:
    Bei der Verknüpfung unter Ziel: " +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024" anhängen dann haste deine native Auflösung ;)


    melloman:
    Wenn du sowas wie co-op spielen willst, musste ein Singleplayer-Spiel starten., Der Kollege der im Lan hängt kann nun auf deine lokale IP connecten und an der Schlacht mit Bots teilnehmen.


    Hoffe dass es klappen wird ;)

    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL

  • also die TK 'berechnung' ist ja auch voll scheisse.


    ich flieg n flieger, der ist deftig kaputt, ich lande ihn auf'm flugzeugträger, sprinte zum 2. flieger (der da einfach doof rumsteht), n anderer geht in meinen ziemlich kaputten ex-flieger, fährt/fliegt von hinten in mich rein (ich bin inzwischen schon im anderen Flieger aber hab mich noch keinen milimeter bewegt, ich habe ihn geTKed :stupid


    anyway, hab mal gemessen: bei mir gehts vom anklicken bis zum join button erscheinen ziemlich genau 40sekunden.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • jup TK ist viel zu streng!
    vor allem wenn es lagt sieht man manchmal gar nicht auf wenn man geschossen hat es hängt dann einfach ne Leiche in der Luft^^
    Minen sind auch was tolles: Man sieht das ein Panzer kommt legt Minen nimmt den Stützpunkt ein und was macht der nächste Typ von meinem Team er fährt troz Warnsymbol über die Minen und bestraft mich wegen Teamkill :kotz


    EA :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz aber echt in jedem Forum wos über Games geht findet man min 2 Thread in denen Buggs beschrieben werden..
    bsp: http://forum.giga.de/forum/for…order=&pp=15&daysprune=30


    das sagt wohl alles, nach paar Patchs ist dann cool aber jetzt nur sch.....


    vielleicht mein letztes gekauftes EA Game
    freude hatte ich auch schon bei Sim City 3000
    eine BONUS CD stand gross auf der Verpackung und was war drin??
    ein Patch von 7mb :( = Bonus :stupid

  • hab bisher eigentlich keine probs mit BF2 ?( naja nochned viel MP gezockt aber läuft doch erstaunlich gut :) Ladezeiten sind durchaus erträglich, subjektiv sogar schneller als bei BF1942, Grafik macht bis 1024*768 mit 4xAA keine Mucken (hatte nicht erwartet mit AA spielen zu können, Sys: P4 3.2, 9800Pro, 1 GB).


    aber komme im moment nicht gross zum spielen ;( hab zuviel mit der arbeit und der schule am hals, in zwei wochen aber dann schulferien :)

  • Also das Multiplayer-Menü ist wirklich zum kotzen, ist mir viel zu langsam. Die Ladezeiten sind nicht sehr lange liegt viellleicht auch am Raid 0 das ich habe. Habe dieses Weekend sicher schon 10h gespielt, und muss sagen das ich es im grossen und ganzen gut finde bissl entäuscht bin ich von der Grafik und den vielen Bugs aber sonst okay.

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Zitat

    Original von Asphyxia
    @ pyro:
    Bei der Verknüpfung unter Ziel: " +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024" anhängen dann haste deine native Auflösung ;)


    melloman:
    Wenn du sowas wie co-op spielen willst, musste ein Singleplayer-Spiel starten., Der Kollege der im Lan hängt kann nun auf deine lokale IP connecten und an der Schlacht mit Bots teilnehmen.


    Hoffe dass es klappen wird ;)


    hatte keine möglichkeit im Lan Multi auf ne IP zu connecten...wollte das nämlich auch testen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Hmm, na was hab ich gesagt Lord_Frag? :totlach


    Bugs über und über ....


    zum glück hab ich's noch ned gekauft und ich werd's wohl auch nicht kaufen.



    aber nur zur Beruhigung, der erste Patch ist bereits in der Testphase....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also ich hab mit BF2 keine Probleme und das obwohl nicht gerade starkes system (AMD 2500+, 512 Mb Ram, Radeon 9800 Pro)


    Das einzig wirklich negative finde ich wie schon bereits erwähnt die Serverliste. Ich fänd es schön wenn man einen maximal Pingf eingeben könnte das würde die Sache sehr erleichtern.


    Sonnst find ich es gar nicht so schlimm, ich spiele mit guten Pings (20-50er) und kann die Grafik ohne probleme auf 1024x768 mit mittleren Details und maximale Sichtweite stellen. Die Maps brauchen etwa 1ne Minute zum einladen.


    kleiner Tipp falls es noch nicht erwähnt wurde, legt den virtuellen speicher auf eine andere festplatte als das GFame wenn möglich, hat bei mir die ladezeit enorm verringert.

  • ka das problem hab ich auch geht zimmlich lange bis das sys nicht mehr voll augelastert ist.. ladezeiten gehn bei mir 1-2 min hab auch raid 0 mit sata...


    im ganzem bin ich zimmlich entäuscht und vermisse die DC maps die deutlich mehr rocken ;)


    und ich verstehe auch nicht wieso gamestar die wertung 92% für bf 2 gibt.. hat zu viele fehler und ist zuwenig neues und überhaubt nicht ausgereift..