Battlefield 2

  • Doch Mouse invert gibts. Hab ich gestern gleich als 1. umgestellt, nach dem ich mit dem Heli abgeschmiert bin. :D (konnte es aber seit daher nicht mehr testen)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Bei mir, mal wieder, absolut Problemlos. Runterladen, installieren, zocken...


    Der Serverbrowser ist einiges brauchbarer als vorher. Laden der Levels geht bei mir nun mit 512MB auch flotter. Ich kann mich nicht beklagen!


    lagts dafür dann 2minuten länger?^^
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ


    lagts dafür dann 2minuten länger?^^


    Nein im Gegenteil. Subjektiv finde ich es läuft übers ganze Band gesehen besser...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von SkankY
    Genauso ist es mit der Steuerung der Flugzeuge und des Helikopter es ist genau Verkehrt das nervt enorm, man sollte es einzeln einstellen können. Nicht für Heli und Flugzeug gleich für mich ist es genau falsch.


    Junge, schon mal das "Controls" Menu genauer angesehen? Ich habe schön brav bei Heli und Plane ein X ins Kästchen "Invert Mouse" gesetzt und gut wars...


    Zitat


    Kann man seit dem Patch eigentlich übers X-Fire joinen? Das mitem ASE ist auch scheisse, ich muss sagen das game wäre perfeckt, ohne die Fehler. Es kotzt mich des öfteren an zu spielen nur weil es so umständlich ist..


    ASE und X-Fire wird meist nicht unterstützt, da GameSpy direkte Konkurrenz zu ASE ist und GS/EA entsprechend die Parameter zum direkten joinen ab Command Line nicht veröffentlicht, bzw. verunmöglicht. Ist aber nicht erst seit BF2 so, das gabs schon bei diversen anderen Titeln in denen GameSpy seine Finger drin hatte.


    Ich finds zudem äusserst peinlich, wie ihr Kinder euch hier aufführt. Man kann auch sachlich über Fehler diskutieren, ohne gleich in jedem zweiten Satz auf irgendwelche Fäkalien, Kotzereien usw. hinzuweisen....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • omg bei mir läufts jetzt durfte die kacke von Hand installieren *grrr*
    auch das Punkbuster *grummel*


    wenn es beim nächsten Patch wieder so läuft ooh wehe dem armen Sefti :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Armitage du verstehts mich falsch, wenn man inverte einsteltl ist es bei beiden anders aber beim Flugzeug wäre es so wie am anfang für mich richtig und im heli ebe nicht. Wenn ich's nun umstelle stimts im Heli dafür im Flugzeug nicht mehr. Zuerst überlegen bevor ihr mich für blöd abstempellt:p Zudem erzähle ich meine Meinung das ist Leider für dich Gut für mich mein Recht!!!

  • Also wenn du die Maus nach vorne bewegst soll das Flugzeug steigen ? Naja, für mich ist Maus nach hinten ziehen und so steigen die richtige Einstellung. Bei Heli und Plane. Wie im RL halt.



    EDIT: Was du da schreibst versteht sowieso kein Mensch...

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • ja komm mach mich doch fertig, nur weils alle andern auch tun. scheiss mitläufer. ich habe extra gute sätze geschrieben, mit satzzeichen!!! ne flugzeug mus hoch wen ich maus nach unten ziehe und heli mus nase dort hin wo maus , also maus unten heli unten ;)

  • also ich würde mich nicht als Mitläufer bezeichnen. Sondern eher als einen ehrlichen Menschen. ;)


    Es entspricht so aber nicht dem normalen technischen Ablauf. Wenn man einen Heli nach oben bewegen will, zieht man den Steuerknüppel nunmal nach hinten. Das ist so in der Realität. Und in den Games wollen nunmal auch immer alle alles möglichst realistisch.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Fazit zum neuen Patch v1.01: Weniger Hänger. Ein zweiter Patch muss aber unbedingt nachgeschoben werden. Es kann und darf nicht sein dass die halbe Community noch Probs hat!


    Konnte kürzlich eine G3 "auflesen" und ausprobieren. Das Teil ist präzise und rockt gewaltig :)

  • ALso bei mir dauert das laden nach dem PAtch ein bischen weniger lang, kommt mir auf jeden Fall so vor;)
    ABer der Serverbrowser ist immer noch genau gleich zum :kotz :schimpf
    DAs GAme selber läuft bei mir aber immernoch genau gleich;)

  • Zitat

    Original von SkankY
    Armitage du verstehts mich falsch, wenn man inverte einsteltl ist es bei beiden anders aber beim Flugzeug wäre es so wie am anfang für mich richtig und im heli ebe nicht. Wenn ich's nun umstelle stimts im Heli dafür im Flugzeug nicht mehr. Zuerst überlegen bevor ihr mich für blöd abstempellt:p Zudem erzähle ich meine Meinung das ist Leider für dich Gut für mich mein Recht!!!


    Ich will Dich hier nicht als blöd abstempeln. Im gegensatz zu anderen versuche ich andere Leute zu respektieren solange es geht.


    Ich möchte nich unhöflich erscheinen, aber ich verstehe immer noch nicht, was das Problem ist. Man kann für jede Fahrzeugart die Konfiguration spezifisch anpassen; auch den Mouse-Invert.


    @MoZ: word!


    Zum Patch: SO GEFÄLLTS MIR! Der Serverbrowser ist noch nicht soooo gut wie bei Steam, aber jetzt wo man schnell refreshen, nach Ping filtern und alles so schön zackig läuft wirds ja geradezu komfortabel.
    Stelle zudem fest, dass die Maps allgemein sehr viel schneller geladen werden, nur der "checking client" oder sowas Teil am schluss dauert immer noch gleich lang.


    pyro: Kind...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • Auso der Filter funktioniert zwar bissle besser zum anwenden.
    Aber er ist immer noch genau gleich unbrauchbar bei der Spieler anzahl:
    Nicht Voll: und was zeigt es u.a. 40 Server die alle voll sind an ^^ looooooool
    Das einlogen geht viel rascher!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    also ich würde mich nicht als Mitläufer bezeichnen. Sondern eher als einen ehrlichen Menschen. ;)


    Es entspricht so aber nicht dem normalen technischen Ablauf. Wenn man einen Heli nach oben bewegen will, zieht man den Steuerknüppel nunmal nach hinten. Das ist so in der Realität. Und in den Games wollen nunmal auch immer alle alles möglichst realistisch.


    für mit der maus ist es aber nicht realistisch okay finde ich gut wen du jeden versuchst zu respektieren =)


    für mich könnte es noch ein wenig mehr komfort sein bin halt faul ^^

  • Zitat

    Original von MasterofzugDas ist so in der Realität. Und in den Games wollen nunmal auch immer alle alles möglichst realistisch.


    ich sag nur eins: Totaler schwachfug und chabbis!


    Jaja, mit der Rechtfertigung von Blut in Games hat das mal angefangen, da hiess es immer, man sei nicht Blut-geiil, sondern man wolle es nur möglichst realistisch.


    BULLSHIT.


    warum zockt man wohl?


    Wenns wie die Realität wär würd keine sau gamen wollen - denn dann wärs langweilig und eben alltag.


    das ist der Sinn des zZckens, es ist eine Abwechslung zum Alltag, zur Realität!



    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Moment. Die ganze Gamer-Welt schreit doch immer nach realistischen Grafiken, realistischer Physik, realistischem Handling. Wen dem nicht so wäre, dann würden wir doch noch heute nur Jump n'Run-Games zocken. Die Hersteller produzieren sicherlich keine Games die nicht auf den Markt abgestimmt sind...


    Ich meine, wenn wir ja anscheinend keine realistischen oder auf die Realität bezogene Spiele spielen wollen, wieso gibt es dann soviele CSS und BF Gamers? In ziemlich vielen beliebten Shootern werden doch reale Szeanieren nachempfunden und möglichst realistisch umgesetzt.


    Ich glaub du verzapfst hier Bullshit...

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Zitat

    Original von BLJ
    das ist der Sinn des zZckens, es ist eine Abwechslung zum Alltag, zur Realität!



    Ich hoffe ma nicht das in deiner Welt der 2. Welt Krieg zum Alltag gehört :gruebel

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor



    Ich hoffe ma nicht das in deiner Welt der 2. Welt Krieg zum Alltag gehört :gruebel


    ich spreche die Sprache Deutsch, und der obige Satz bedeutet eben, dass der Alltag anders ist, als in den games (abwechslung -> muss anders sein).




    Zitat

    Original von Masterofzug
    Moment. Die ganze Gamer-Welt schreit doch immer nach realistischen Grafiken, realistischer Physik, realistischem Handling. Wen dem nicht so wäre, dann würden wir doch noch heute nur Jump n'Run-Games zocken. Die Hersteller produzieren sicherlich keine Games die nicht auf den Markt abgestimmt sind...


    Ich meine, wenn wir ja anscheinend keine realistischen oder auf die Realität bezogene Spiele spielen wollen, wieso gibt es dann soviele CSS und BF Gamers? In ziemlich vielen beliebten Shootern werden doch reale Szeanieren nachempfunden und möglichst realistisch umgesetzt.


    Ich glaub du verzapfst hier Bullshit...


    Ach ja? ich verzapfe Bullshit?
    Dann analysieren wir mal den 'typischen' Alltag:
    man steht irgendwann mal morgens auf, ist müde, will weiterpennen.
    Man muss was essen, es hat nru dsa da was man eigentl. nicht gerne essen will, bzw. man hätte lieber was anderes, aber jo, man muss halt mal futtern.
    dann geht man zur Arbeit. Mit dem Auto oder dem mottorrad (was evtl. z.T. sogar noch Spass machen kann, wenns nicht gerade regnet etc) oder zug. dabei ist einem langweilig, oder eben das Wetter, was man nicht bestimmen kann. Vol scheisse wenn einem das zeugs den Kragen reinläuft etc.etc.
    Dann muss man arbeiten, wird vom Chef angefickt, muss was machen, was man nicht gerne macht... irgendwann geht man in die Kantine oder so was essen, das essen ist beschissen...
    dann geht man nach Hause.... ist müde, sitzt vor den Fernseher, Computer, zockt ne Runde. Und warum zockt man ? Weils da keinen chefe hat, dem man sich gezwungenermassen untergeben muss, weil man sonst den Job verliert etc.etc.
    Natürlich war das jetzt die 'pessimistische' Seite eines alltages, es gibt da auch schöne Sachen.
    aber SO sieht die Realität aus. Die reailtät hat keine MIG für jeden etc.etc.
    In der Realität wird man andauern durch Umstände zu irgendwas gezwungen, was man beim zocken eben NICHT wird!


    -> man hat kein Save / Load z.B.


    die Gamerszene vergewaltigt das Wort 'realität' regelrecht!



    kennst du ein game, welches so realistische Physik hat wie gute Flugsimulatoren?
    wenn dem so wäre, würde bienahe keine Sau mehr BF2 zocken.
    Zieht man ne Tomcat mal richtig rum, dann fliegt der Flügel weg.


    Und bei racing games... naja, es gibt Leute, die zocken 'realistische' games, wo's schwierig ist zu zocken.
    Aber die ganzen Über-erfolgreichen Games wie NFS (U2) sind eben total unrealistisch (Fahrverhalten, tuning, etc.)


    also: wie man sieht, Realität ist NICHT das Mass aller dinge!


    und wie stehts bei Halo? ^^ nur so als weiteres Bsp.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ist dir schonmal aufgefallen, dass man deine elend langen Posts öfters auch mal in 4 Zeilen zusammenfassen könnte? ;)


    Ich denke, es ging Moz eher um die realistischen Szenarien und die groben technischen Grundlagen als um perfekte Simulationen. Wie will man in BF2 sonst einen Simulator für zig Panzer, Flugzeuge, Hubis, Fahrzeuge, Waffen usw. machen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl