Was habt ihr für ein TFT ?

  • ich bin mit einem samsung 191T am fernsehen (am htpc) und hab für büro und so nen xelo 17" . der samsung ist ein super apparat, halt nicht mehr so aktuell, aber zu seiner zeit das top modell :) (okt. 02). den xelo kann ich nicht weiterempfehlen, obwohl er ein samsung panel drin hat (nur analog, sehr mühsam zum sauber einstellen)

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • Samsung 193T, find ich absolut empfehlenswert

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Schau dir aml den Acer 1731m oder den 1931m an. Die finde ich vom Design her sehr sehr schön. Oder der 1751wm, das wäre ien Breitbild.
    Ich selber hab den Benq FP767.


    Acer 1731m




    Acer 1751wm


  • wenn du wirklich was über tft`s erfahren möchtest und erfahrungsberichte brauchst dann geh zu den tft-experten



    ich denke keiner hier wird über seinen tft sagen das er mist ist ;)


    also schau da mal rein da wird dir geholfen :))

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • Naja, ich persönlich halte mehr von Benutzer-Berichten als von gelaber der Verkäufer...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hmm... ich arbeite in nem PC Laden und ich kann jeden TFT den ich empfohlen habe Live anschauen. Das ist auch der grund warum ich Samsung nie empfehle weil ich finde das die im direkten vergleich zu Acer, Benq oder Belinea von der Bildquali schlechter abschneiden und vom Preis her auch zu teuer sind.

  • Zitat

    Original von Freak
    hmm... ich arbeite in nem PC Laden und ich kann jeden TFT den ich empfohlen habe Live anschauen. Das ist auch der grund warum ich Samsung nie empfehle weil ich finde das die im direkten vergleich zu Acer, Benq oder Belinea von der Bildquali schlechter abschneiden und vom Preis her auch zu teuer sind.


    das beste bild hat für mich der sony hx93


    leider kenne ich keinen shop der mehr als einen 19" tft im laden stehen hat...


    aber die meisten tft`s haben kein problem mit dem bild sondern eher mit schlieren... da trennt sich die streu vom weizen...

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • also was ich so von TFT bei uns im betrieb so sehe :) gefallen mir Philips und Acer am besten :) werd mit wohl nächstens selber en Acer kaufen...

  • Zitat

    Original von Freak
    hmm... ich arbeite in nem PC Laden und ich kann jeden TFT den ich empfohlen habe Live anschauen. Das ist auch der grund warum ich Samsung nie empfehle weil ich finde das die im direkten vergleich zu Acer, Benq oder Belinea von der Bildquali schlechter abschneiden und vom Preis her auch zu teuer sind.


    Hab aber schon das umgekehrte gehört. Mann, und ich wollte nächstens zum Händlerpreis den 172X kaufen. Ist das nun ein guter MOni oder ned?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Nun, der sieht ja wohl grandios aus!




    BenQ FP783 12 ms


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • naja ich denke in real sieht der dann nciht mehr so grandios aus! Und der ist nur 17"!!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Belinea 101920 19"


    bild


    ist zum gamen beschränkt geeignet... Bei Battlefield, NHL2004, Nascar 2004 Thunder ist das schlieren gering, fällt nur auf wenn man sich nicht auf das Game konzentriert :). Simpsons Road & Run ist es extrem...
    Das Design gefällt mir sehr gut, jedoch ist der Fuss nicht drehbar... Sonst bin ich wirklich zufrieden.


  • also ich benutze seit kurzem nen BenQ FP731
    durchschnittlicher 17" mit 25ms (was sicher ned hammer ist aber für mich völlig reicht)


    ich hab meinen 20" sony trinitron crt herzensgern in den estrich verfrachtet...
    da der benq einfach sauangenehm und platzsparend ist... zudem ist er super, auch zum gamen geeeignet.
    und für nen spezialpreis von 448.- CHF konnte ich einfach ned nein sagen :D