Eure Alptraumautos/-bikes

  • Da habt ihr Recht, mit passagieren siehts anders aus.
    Da versuch ich immer möglichst Ruckelfrei zu fahren (was mit den 6/10 DM nicht immer einfach ist)


    Ober mit den leeren Fahrzeugen spielts keine Rolle.


    Ich habe Leute gesehen nach einem Auffahrunfall mit einem Duro. Danach mussten wir Gewehr und Helm immer am Boden Deponieren.

  • War heute wiedermal mit dem 1,9er TDCI Vectra unterwegs... wenn das verhalten des autos, dass er heute gezeigt hat normal ist gehört der in ne mulde. Kreisverkehr, offene Sicht und keiner kommt, ich will nach rechts: runtergeschalten ins zwei falle dabei aber unter den turbobereich von 2,2k weil ich noch ein wenig bremsen muss wegen einem fussgänger.... habe 1,5k rpm, drücke das pedal dann durch (motor läuft bereits ne halbe stunde) es GESCHIEHT EINFACH NICHTS (wohlgemerkt ich stehe noch halb auf der kupplung).....Ebene Strasse, sogar Klima aus.... NICHTS...auf einem geht die Drehzahl doch hoch bis 2k, Turbo sollte einsetzen, geschieht aber nur ein Ruck und dann warnanzeige vonwegen motorservice...drehzahl fällt zurück auf 2k und der karren nimmt nochma einen anlauf...diesmal gehts. Während der Fahrt dauernd solche Sachen...drezahl fällt ohne beinflussung des gases plötzlich 0,5k runter und kommt wieder hoch ?( karre war deswegen schonmal im service: diagnose sagt nichts aus hat gerademal 16k KM :nope

  • Opel?


    (sorry Rambo)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!



  • Der Star aus welchem Film? :D
    (andere Farbe, aber gleiches Modell)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Ich hätte nie gedacht das ich das tun muss aber:




    :stupid :stupid :stupid :stupid *kotz*


    Was soll das Honda? Wollt ihr mich echt zwingen af Toyota oder so umzusteigen?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ach du heilige scheisse sieht der aber heftig beschissen aus!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Geile Idee aber verschissen Umgesetzt :stupid

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von GaleP
    ach du heilige scheisse sieht der aber heftig beschissen aus!


    Scho !

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • TopGear Kommentar:~"Denn haben sie so gemacht, damit alte Leute Angst vor dem Auto haben."

  • lol, der bmw oder was das sein soll schaut aus wie frisch verunfallt :totlach

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Dabei ginge es doch auch so gut. Das Konzept des US 2006 Civic SI


    Sorry, aber auch der sieht nur von vorne gut aus!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Mannyac



    Also ich weiss ja nicht - besser als der Civic sieht er aus und viel besser als jeder Ka oder Multipla auf jeden Fall!


    @grün-violett-Kotz-BMW: wie kann man nur so viel Geld so dämlich investieren? Das ist ja voll lächerlich :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    flügeltüren, ok
    lackierung, ok
    aber was soll der scheiss mit den hinteren türen und der scheiss Haube?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Flügeltüren: lächerlich - das mag an einem Lamborghini oder sowas Ähnliuchem Sinn machen, aber doch nicht an einer Limousine - das zeigt schon die absolut idiotische Lösung die dann hinten nötig ist.


    Motorhaube: lächerlich


    Felgen: passen weder hinten noch vorne.


    Zur Farbe sag' ich besser gar nichts...


    Das Auto ist einfach vollkommen vertunt :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Die Felgen sind wohl noch das schönste an der Mühle...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!