Eure Alptraumautos/-bikes

  • Passt wohl hier in diesen Thread:



    Brabus Unimog Black Edition :D
    290PS und 1100Nm, yippie...


    Edit: Ahja.... schlappe 400'000.- kost dat Ding, soll ein neues Spielzeug für ein paar Ölscheichs werden. :baby

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Hab heute einen netten Kleintransporter gesehen auf der Autobahn mit 3 Autos drauf:


    Porsche GT2
    Merz SLR
    Aston Martin DB9



    Am liebsten wär ich dem hintennachgefahren :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Am liebsten wär ich dem hintennachgefahren :D


    Und was hat Dich davon abgehalten? Ich wäre ein paar km nebenher gefahren (nicht nur, um die LED-Überholprestige-AU** ein bisschen zu ärgern :D)



    Ich hab's gewusst: FIAT Multipla!



    OK, "nur" Platz 2 - wird noch vom Pontiac Aztec getoppt:



    "Schaut man ihn länger an, fällt auf, dass an diesem Auto irgendwie nichts zusammenpasst."
    Da kann ich mich allerdings nur anschliessen :kotz


    Wieso der 6er-BMW in dieser Liste fungiert, kann ich absolut nicht nachvollziehen...


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Wieso der 6er-BMW in dieser Liste fungiert, kann ich absolut nicht nachvollziehen...




    ich auch nicht

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Wieso der 6er-BMW in dieser Liste fungiert, kann ich absolut nicht nachvollziehen...



    Eventuell weil er schlicht und ergreifend hässlich ist? :gap Besonders die Front mit den "bekifften" Scheinwerfern geht ja überhaupt nicht! :kotz Wenn da SSangYong statt BMW draufstehen würde, so wären sich wohl auch alle einig. ;)


    Vor rund 20 Jahren hat BMW noch schöne, charakterstarke Autos gebaut...


  • Eh Geschmacksache...


    Auf Fotos kann man sich ev. über die Front streiten, aber in live sieht der einfach nur geil aus. Meine Eltern fahren so einen (645ci), hab jedenfalls jedesmal freude wenn ich damit rumkurve...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Eh Geschmacksache...


    Auf Fotos kann man sich ev. über die Front streiten, aber in live sieht der einfach nur geil aus. Meine Eltern fahren so einen (645ci), hab jedenfalls jedesmal freude wenn ich damit rumkurve...


    Das stimmt, auf dem Foto sieht die Front wirklich komisch aus, in Echt kommt die gut rüber. Da habe ich mit dem Heck schon eher mehr Mühe :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich find das Teil echt unschön...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Also mir gefällt der 6er sehr gut, leider nicht ganz günstig .. ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also sorry, wenn das nicht absolut rattenscharf aussieht, dann versteh' ich die Welt des Automobildesigns nicht mehr...



    Das soll besser sein? Also die Haube geht ja wirkllich grad gar nicht! :nope Und die komisch eingerahmten Scheinwerfer...



    Und das Heck? Also bittesehr! Weiss nicht, was daran nicht gut ist! Ich poste jetzt hier kein Volvo-heck (mit der dämlichen gegen innen hochgezogenen Lampe)...



    Klar kann man sich streiten und es ist sicher wie oft auch Geschmacksache, aber in einer solchen Liste hat er nun wirklich absolut nichts zu suchen! :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Der S60(R) ist ja auch nicht gerade das Mass aller Dinge! :gap Aber gegen den billigen "Plastikcharme" des BMW reicht es noch locker! ;) Aber das wird wohl (wie so vieles im Leben) eine reine Geschmackssache sein.


    Mir gefallen eher solche Sachen...



    :mua :rock

  • Ja, man kann drüber streiten. Also die 850er / s70er gefallem mir sehr gut.


    Aber zwischen "es gibt schöneres" und "ALPTRAUM" ist doch noch ein Weg...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!