Passt wohl hier in diesen Thread:
Brabus Unimog Black Edition
290PS und 1100Nm, yippie...
Edit: Ahja.... schlappe 400'000.- kost dat Ding, soll ein neues Spielzeug für ein paar Ölscheichs werden.
Passt wohl hier in diesen Thread:
Brabus Unimog Black Edition
290PS und 1100Nm, yippie...
Edit: Ahja.... schlappe 400'000.- kost dat Ding, soll ein neues Spielzeug für ein paar Ölscheichs werden.
Hab heute einen netten Kleintransporter gesehen auf der Autobahn mit 3 Autos drauf:
Porsche GT2
Merz SLR
Aston Martin DB9
Am liebsten wär ich dem hintennachgefahren
Auf Seite 4: Platz 27: Toyota Scion xB.
in Japan sehen viele Autos so aus sind nicht schön aber sehr praktikabel... mag komisch ausehen, aber sind IMHO was besseres als SUVs
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Am liebsten wär ich dem hintennachgefahren
Und was hat Dich davon abgehalten? Ich wäre ein paar km nebenher gefahren (nicht nur, um die LED-Überholprestige-AU** ein bisschen zu ärgern :D)
Ich hab's gewusst: FIAT Multipla!
OK, "nur" Platz 2 - wird noch vom Pontiac Aztec getoppt:
"Schaut man ihn länger an, fällt auf, dass an diesem Auto irgendwie nichts zusammenpasst."
Da kann ich mich allerdings nur anschliessen
Wieso der 6er-BMW in dieser Liste fungiert, kann ich absolut nicht nachvollziehen...
ZitatOriginal von Sh@rky
Wieso der 6er-BMW in dieser Liste fungiert, kann ich absolut nicht nachvollziehen...
ich auch nicht
ZitatOriginal von Sh@rky
Eventuell weil er schlicht und ergreifend hässlich ist? Besonders die Front mit den "bekifften" Scheinwerfern geht ja überhaupt nicht! Wenn da SSangYong statt BMW draufstehen würde, so wären sich wohl auch alle einig.
Vor rund 20 Jahren hat BMW noch schöne, charakterstarke Autos gebaut...
Eh Geschmacksache...
Auf Fotos kann man sich ev. über die Front streiten, aber in live sieht der einfach nur geil aus. Meine Eltern fahren so einen (645ci), hab jedenfalls jedesmal freude wenn ich damit rumkurve...
ZitatOriginal von MiBfinity
Eh Geschmacksache...
Auf Fotos kann man sich ev. über die Front streiten, aber in live sieht der einfach nur geil aus. Meine Eltern fahren so einen (645ci), hab jedenfalls jedesmal freude wenn ich damit rumkurve...
Das stimmt, auf dem Foto sieht die Front wirklich komisch aus, in Echt kommt die gut rüber. Da habe ich mit dem Heck schon eher mehr Mühe
Vielleicht liegt es ja an mir, aber ich kann, egal auf welchem Foto, gar keinen Gefallen an dieser Front finden
Vom Heck will ich gar nicht erst sprechen...
Ich find das Teil echt unschön...
ich sage ja nicht, dass ein E63/64 6er geiler ist als ein M330 never
aber was hat er bei den anderen gurken verlohren?
Also mir gefällt der 6er sehr gut, leider nicht ganz günstig .. ..
Also sorry, wenn das nicht absolut rattenscharf aussieht, dann versteh' ich die Welt des Automobildesigns nicht mehr...
Das soll besser sein? Also die Haube geht ja wirkllich grad gar nicht! Und die komisch eingerahmten Scheinwerfer...
Und das Heck? Also bittesehr! Weiss nicht, was daran nicht gut ist! Ich poste jetzt hier kein Volvo-heck (mit der dämlichen gegen innen hochgezogenen Lampe)...
Klar kann man sich streiten und es ist sicher wie oft auch Geschmacksache, aber in einer solchen Liste hat er nun wirklich absolut nichts zu suchen!
Sry aber muss den anderen recht geben, die Front sieht aus wie ein bekifftes Smiliey
mit dem Heck und dem Rest hab ich aber keinerlei Probleme.
Der S60(R) ist ja auch nicht gerade das Mass aller Dinge! Aber gegen den billigen "Plastikcharme" des BMW reicht es noch locker! Aber das wird wohl (wie so vieles im Leben) eine reine Geschmackssache sein.
Mir gefallen eher solche Sachen...
...wäre da nicht dieser billige, böse Blick
Ja, man kann drüber streiten. Also die 850er / s70er gefallem mir sehr gut.
Aber zwischen "es gibt schöneres" und "ALPTRAUM" ist doch noch ein Weg...
ZitatOriginal von OutOfRange
...wäre da nicht dieser billige, böse Blick
Der gefällt mir beim S70 und V70 auch nicht besonders