• Ja, war ein tolles Rennen!


    Congraz@Sauber

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hoffe, Montoya bekommt mal ne rote Karte für's nächste Rennen, dann käme mindestens einer mehr an... :rolleyes


    edit: Originalzitat des BMW-Rennleiters Mario Theissen: ''er ist der beste Rennfahrer, den es je gab'' - dem ist nichts hinzuzufügen 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    hoffe, Montoya bekommt mal ne rote Karte für's nächste Rennen, dann käme mindestens einer mehr an... :rolleyes


    edit: Originalzitat des BMW-Rennleiters Mario Thyssen: ''er ist der beste Rennfahrer, den es je gab'' - dem ist nichts hinzuzufügen 8)


    rein vom spektakel her stimme ich dem lieben mario zu... mal schaun wies bei mcl läuft... leider hab ich das rennen verpasst....

  • War wiedermal allererste Sahne vom Rennsport. Schade nur hat die Regie das Duell Massa - Coulthard verschlafen in den letzten 3 Runden. Das muss ziemlich fulminant gewesen sein nach dem schweizer Kommentator...


    Ansonten Rubi top, Schumi flop, richtig so. Montoya ist irgendwie "untergetaucht" und schade wurde Ralf abgeschossen. Das schöne am Rennen war sicherlich auch die Location, sah ja oberhammer aus :top


    Gree

  • Der Sauber sieht sehr schön aus. Vorallem mal was neues hoffentlich rockt das Teil auch:D! :mua

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ja, der Sauber sieht sauber aus - das Dunkelblau mit dem Gelb zusammen :rock


    OK, Mint ist Scheisse, aber das gehört halt jetzt mal zu Petronas...


    Bin gespannt, was Villeneuve damit zustandebringt :rolleyes


    Und ich hoffe, dass das neue Reglement bewirkt, dass die Spitzenteams nicht mehr derart viel mehr aus den Motoren kitzeln können als der Durchschnitt - dann würde es enger an der Spitze.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jo, der ist wirklich sehr schön, der Sauber. Hoffen wir mal dass sich nun der Windkanal bezahlt macht.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Was aber einfach fehlt ist der Bulle. Sieht schon argh leer aus hinter dem Fahrer...


    Ansonsten gefielen mir die Sauber eigentlich schon immer. An der Farbengebung hat sich ja nichts verändert.

  • was? nur noch 13 Tage?!! Ah ja, Melbourne ist am 6.3.! :banana :banana


    Hab' gedacht am 20. und da fahre ich nach Kitzbühel in die Ferien... Shit - muss wohl doch mit dem Rolls mit TV gehen und die Frau kann fahren :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich hoffe deine Frau ist gefahren, sonst hast du nämlich was verpasst!
    Tolles Rennwochenende!
    Vorallem weil Schumi im Rennen rausgeflogen ist, nach dem er Nick Heidfeld überholen wollte, geschiet ihm ganz recht! :mua :applaus
    Und weil Renault so gu war. 16 punkte für das team, einfach herrlich! :cheers

  • also mir wäre es liebe wenn schumacher ausserhalb der punkte ans ziel gekommen wärde, denn jetzt darf er seinen motor fürs nächste wochenende austauaschen und mit einem neuen fahren.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ohne reifenwechsel ist ein ganzes stück action an den boxen verloren gegangen :(
    Allgemein wurde so die action gebremst, alle fahren reifenschonend, keine wilden überholmanöver mehr :(
    gefiel mir nicht so das rennen, war relativ langweilig :(

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Villeneuve war ja Grausam schlecht. Was mich v.a. stört ist, dass all die Autos so zuverlässig sind. Mir fehlt die Spannung wessen Motor als nächste rhochght usw.

  • wart nur Malaysia ab - da werden sie reihenweise abrauchen ;)


    Die neuen Regeln waren offenbar nötig, weil die Querbeschleunigungen bereits letztes Jahr über das erträgliche Mass hinausgingen und die wären dieses Jahr ohne Anpassungen noch extremer geworden.


    Die Topfahrer können den Kopf nicht mehr gerade halten und offenbar sei gemäss Aussage von Physiotherapeuten auch mit noch mehr Training der Nackenmuskulatur nichts mehr zu erreichen - ist schon wahnsinnig :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Sorry aber wer so Scheiss erzählt wie "es geschieht ihm Recht, dass er rausgeflogen ist" hat keine Ahnung von F1 und sollte besser in der Badewanne mit ner Ente spielen...


    Finde sowieso, dass die F1 nur noch dümmer wird....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Ja das mit der Nackenmuskulatur kann ich kaum glauben. Die besten zeiten von heute lagen ja nur gut 1,2 sec über der bestzeit des letzten Jahres.


    Das ganz ist eh ein riesiger Schwachsinn bezüglich Motorenausdauer. Man wollte ja damit Kosten sparen aber die Budgets sind immernoch gleich. Tja jetzt stecken sie es halt vermehrt noch in die Aerodynamik und das Zeugs...


    Ehja ich warte auf den neuen Ferrari :mua und darauf, dass Sauber noch 2-3 Sachen herausfindet, was das AUto noch schneller macht=)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(