• Ab 2008 gibts keine Formel 1 Übertragungen mehr bei SF1 und HD wird 2010 auf 2012 verschoben.
    Da sag ich nur "Go fuck yourself SF!!" :schimpf
    Statt scheiss viel geld in musicstar, nicht überlebensfähige formate wie "deal or no deal" oder sonstige comedykapriolen zu investieren sollten sie mal die technologie vorpushen.


    http://www.20min.ch/unterhaltung/tv_news/story/25336733

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • F1? Wassndas?


    F1 ohne Schumi? Das ist nichts mehr ;(


    reizt mich überhaupt nicht mehr, ich weiss nicht mal, wann Melbourne stattfinden wird - bis letztes Jahr wusste ich das genau :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von L-MAN
    Da sag ich nur "Go fuck yourself SF!!" :schimpf


    Hast Du von Hobby-TV mehr erwartet?


    Zitat


    Statt scheiss viel geld in musicstar, nicht überlebensfähige formate wie "deal or no deal" oder sonstige comedykapriolen zu investieren sollten sie mal die technologie vorpushen.


    Solcher Scheiss kostet fast nichts, das ist je gerade der Grund, warum wir mit solchen Nonsens zugeschütet werden.


    Aber Gottseidank gibt's ja noch ARD, ZDF, ORF, Arte und noch ein paar andere gute Sender ohne zu viel Reklame :applaus :rock


    PRO7, TRL und der ganze Scheiss hat mir einfach viel zu viel Reklame - das nervt total :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Crazyman
    2012 erst Flächendeckend HD-TV :stupid


    Das gleiche dachte ich mir bei unserem Internetanschluss auch; Ab mitte 2008 erst Internet über 600kbps ;( ;( ;(
    Letztes Jahr hab ich auch so jeden Monat mal n F1-Rennen geschaut. :)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    Ab 2008 gibts keine Formel 1 Übertragungen mehr bei SF1 und HD wird 2010 auf 2012 verschoben.
    Da sag ich nur "Go fuck yourself SF!!" :schimpf
    Statt scheiss viel geld in musicstar, nicht überlebensfähige formate wie "deal or no deal" oder sonstige comedykapriolen zu investieren sollten sie mal die technologie vorpushen.


    http://www.20min.ch/unterhaltung/tv_news/story/25336733


    naja wie gesagt solche sachen wie music star sind zeimlich billig zu produzieren...
    Und der Bund wollte die vorgeschlagene Gebührenerhöchung nicht bewilligen das hat man jetzt davon

  • jaja, jetzt ist wieder der bund schuldig am sparprozedere von SF. Das SF sollte besser mal SFInfo abschalten und dort kohle sparen. Für die drei mal reinschauen bei SFInfo pro jahr kann mir der gestohlen bleiben.


    Eigentlich sollte sich ein schwer reicher investor ein herz fassen und eine eigene TV anstalt aufziehen. Nicht so tele bärn gwusch, richtig gutes, informatives Fernsehen halt. Und dann erst noch mit HD-TV standard.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Und der Bund wollte die vorgeschlagene Gebührenerhöchung nicht bewilligen das hat man jetzt davon


    Interessant dass vor diesem Beschluss nie diese konkrete Folgen genannt wurden. Da wurde immer nur von einem zusätzlichen Kinderkanal geredet, oder dann von allgemeinen Investitionsrückgängen. Naja, damit wollen sie nun halt jetzt Druck machen und die beleidigten Leberwürste spielen weil sie nicht gekriegt haben was sie wollen. Nicht vergessen, die nächste Gebührenerhöhung kann noch vor 2008 oder 2010 kommen. Und sie wird....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • natürlich waren die 6% übertrieben und das ganze ist jetzt eine phase die sonst nur 3-9 jährige durchmachen, aber der bund ist ja mal wirklich selbst schuld wenn er nur 2% gibt (mit 4% hätte man leben könne), SFi abschalten bringt auch nicht viel da der Sender ansich eh fast gratis ist und das Programm auch nur wiederholungen sind. Aber ich denke HDTV wird nur für zwei jahre oder so auf 2012 verzögern danach wird sie wieder näher geholt

  • Hiho


    Habe die Frage schon im Extrem OT-Thread gepostet, aber da lagert sie falsch. Meine Frage: Wie ist der englische Fachausdruck für den Gummiabrieb (Reifenverschleiss) in der Formel 1? Ich komm da einfach nicht drauf.

  • Allgemein englisch ists Abrasion, wüsste nicht was es da noch für andere Ausdrücke geben könnte....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Saemu
    liegt mir auf der Zunge....(also nicht das Gummi....eher das Wort)..


    Mir eben auch, aber ich brings nicht raus.

  • rubber debris?


    oder wenn man die Reifen betrachtet


    tyre wear?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also zur Formel1-Saison 2007:


    Das Rennen war an sich noch spannend - schade einfach, dass heute Überholmanöver nicht mehr auf der Strecke Pilot gegen Pilot passieren, sondern fast nur noch Boxencrew vs. Boxencrew oder Taktik gegen Taktik.


    Der Platztausch von Alonso und Hamilton war ja wirklich schade und hätte nicht sein müssen...


    Aber alles in allem: Das kann einfach nichts mehr sein, ohne Schumi! :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Doch doch.....es war vor Schumi spannender (wir erinnern uns an Alesi vs. Senna) und wird auch jetzt wider richtig spannend...wurde höchste Zeit das der geht. Schumi hat meinen Lieblingsfahrer Villeneuve von der Strecke drängen wollen und auch meinen zweiten Lieblingsfahrer Hill - das muss Schicksal sein dass ich den lieber neben der Strecke sehe ;) Aber ok saufen kann er!!!