Scheiss Weekend

  • naja bei mir hätten sie bekanntschaft mit meinem baseballschläger, meinen skistöcken, skischuhen, skiern, pfeilbogen, crickettschläger, gittarre, gamelle, ordonanzwaffe, subwoofer vom z-560 und kampfkatze gemacht. ist nicht schön meinen zimmerfrieden zu stöhren. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • hmmm, also ich kann absolut nicht klagen :D


    das war das wohl geilste verlängerte weekend in meinem ganzen leben :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hast du ne Frau gefunden? :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Sie haben 100 Punkte, einen mehr und Sie hätten eine Waschmaschine gewonnen...


    /me hatte auch ein Nice Weekend

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • @ outi


    stimmt :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also mein Weekend war auch Hammer geil!
    Am Freitag und Samstag war ich tanzen und Sonntag war die Freundin bei mir! War verdammt geil!
    Samstagnachmittag war mir zwar langweilig, also habe ich ein wenig an meiner Page gebastelt!


    Greeez
    Jurassic

  • hm was denkt man wenn man einbrich und gleich nen Sturmgwehr sieht, n Lord of the Ring Master Schwert viele andere Schwerter und ne schöne Glide hm najo die meisten sind ja zum glück unbewaffnet

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    hm was denkt man wenn man einbrich und gleich nen Sturmgwehr sieht, n Lord of the Ring Master Schwert viele andere Schwerter und ne schöne Glide hm najo die meisten sind ja zum glück unbewaffnet


    Bei mir steht ne Pumpgun mit Gummischrott im Schlafzimmer (Nebst anderen Krachmachern). Viel Spass beim Einsteigen.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Es gab mal eine Studie, dass man unbewaffnet zu Hause besser überlebt...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • also ich mache mir mit meinen beiden Hunden keine Sorge - wenn da auch nur einer vor dem Eingang durchmaschiert geben die schon ziemlich an, ausser, sie kennen den Typen (vom Gang her) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nichts zu vergessen von unseren LanKabelFallen *hrhr*
    :D


    ich glaube der würde gar nicht weit kommen bei meinem buff *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • heute ein weiterer tiefschlag, noch viel tiefer als der erste. mein bruder (19!!! jahre jung) hatte einen töffunfall. bei einer grossen kreuzung (@ insider: bei der holzbrücke in steffisburg) hatte er eine kollision mit einem auto. als ich den anruf erhielt, hiess es es wäre nicht so schlimm. er wäre anspechbar. als wir im spital waren (familie und bruders schatz) kam die diagnose, er hätte einen leberriss. aber sein zustand sei stabil. man werde ihn dennoch in die insel nach bern verlegen, da unser spital in thun nicht über die notwendigen ausrüstungen besitzt, falls er instabil werden sollte.
    ok. erster schreck überwunden.
    nach 2 stunden rief ich seine freundin an (die ist mit in die insel) wie es ihm ginge. auf der fahrt wurde er instabil und musste in der insel sofort operiert werden. dass sie nicht alleine war, entschied ich mich, auch nach bern zu gehen. als ich angekommen bin, gingen wir angehörigen in einen abgesonderten raum und wurden informiert, dass mein bruder die operation nicht überlebt hat.
    ein scheiss ereigniss nach dem andern, ich hoffe das geht nicht so weiter.




    tut mir leid wenn euch meine leidensgeschichte nicht passt, aber irgendwie habe ich den drang, das mitzuteilen.

  • Tut mir echt leid für dich! Bin im selben Alter wie er, auch Töfffahrer und dort schon x-mal durchgefahren...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • mein beileid.


    ich fahre auch töff, aber irgendwie ist mir das risiko recht bewusst, das geht man irgendwie einfach ein wenn man töff fahrt. weil egal gegen wen man prallt, auch wenn's nur ein hase auf der strasse ist, als töff-fahrer ist man immer schlecht dran :rolleyes


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Oh man, das ist übel. Mein tiefstes Beileid.
    Bin auch begeistereter 2-Radfahrer, aber auf einem Töff bist du immer der Verlierer.


    gruess und cya

  • Auch von mir tiefstes Beileid. Ich wünsch dir und deinen Angehörigen viel Kraft um das ganze zu überwinden. Es ist alles andere als einfach wenn man einen Menschen verliert der einem nahe steht....

  • Zitat

    Original von freshp
    Auch von mir tiefstes Beileid. Ich wünsch dir und deinen Angehörigen viel Kraft um das ganze zu überwinden. Es ist alles andere als einfach wenn man einen Menschen verliert der einem nahe steht....


    könnte es nicht besser ausdrücken und darum schliesse ich mich dem an...

    DATIV! DEM DATIV! SCHÜTZT DEM DATIV!!!


    Wissen allein ist nutzlos, erst angewandtes wissen ist wirklich Macht!