br@insc@n's flame expanded REDESIGN

  • Zitat

    Original von tornado
    Metarex vom Eisenwarenladen tats bei mir auch :D


    ist es danach einfach wieder glatt oder siehts aus wie nach einer autosol politur (chromlike) aus?
    Wollte mal das innere meines Lian Li auf hochglanz polieren :D

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    Am Anfang so Seite 3 sieht ja das Alu-Blech ziemlich düster aus, wie hast du das so schön poliert? Mit was für mitteln?


    du hast afaik das gleiche auch bekommen :P


    bei silbrigen Alucases wäre ich noch nie auf die Idee gekommen, was auf Hochglanz zu polieren oder so ... da ja der Rest jeweils gebürstet ist und etwas glänzendes nicht passt. für ein lackiertes Case solls mir aber wurscht sein, obs glänzt *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • So, Alu für hinter das rechte Flame holte ich vor drei Wochen. Diese Woche schnitt ich es grob zurecht, so dass es überhaupt in die Wand passt. Heute sägte ich 4 längere Cuts rein an den Stellen, wo LEDs und deren Litzen etwas hervorschauen, andernfalls würde das Plexi sich abheben vom Plexi ;)


    Hier die 4 Stellen:



    Joahh und dann schliff und polierte ich das Blech, was mehr oder weniger gut ging. Wenn man gegen das Licht schaut, sieht es nicht unbedingt appetitlich aus, aber meistens kommt das Licht von oben, wenn das Case am Boden oder auf dem Tisch steht, und mit der Beleuchtung sieht es dann sehr edel aus.


    Aufgeklebt wurde es btw wieder mit Teppichklebeband.


    Pics folgen morgen frühestens.

  • Hier nun ein Pic von der rechten Seitenwand mit dem Alu dahinter. Beleuchtung ist on. Leider kommt es auf dem Pic nicht gut rüber. Andere Pics sind noch schlechter, weil man dann das Alu nicht mehr sieht. Müsste mit indirekter Beleuchtung das Alu etwas aufhellen und dann Fötelen ...


  • mach mal ein Pic ohne Blitz. so wirds wohl erst recht zur Geltung kommen :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    mach mal ein Pic ohne Blitz. so wirds wohl erst recht zur Geltung kommen :)


    Ja schon, aber in der Mitte der Flamme bleibt es trozdem relativ finster.
    Obwohl es da am hellsten sein sollte :D
    Ich weiss auch noch nicht wie man das lösen kann, aber es gibt sicher irgend einen guten Input :))


    Funchal

  • Zitat

    Original von Snipa
    mach mal ein Pic ohne Blitz. so wirds wohl erst recht zur Geltung kommen :)


    Nein eben nicht. Ich kann euch die Pics schon zeigen, aber ihr werdet enttäuscht sein. Ich möchte sie eigentlich nicht zeigen, weil dann ein verfälschter Eindruck entsteht, der die Qualität des Mods herunterspielen würde ;)


    Aber jetzt halt ...


  • sieht aus wie eine riesenhand :D
    aber sonst ist top!:top

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)