muss hier auch noch mein lob aussprechen. live siehts noch 10x geiler aus!
br@insc@n's flame expanded REDESIGN
-
-
sieht ziemlich fett aus!
auch das Rot sieht super aus.
-
Zitat
Original von tornado
Metarex vom Eisenwarenladen tats bei mir auchist es danach einfach wieder glatt oder siehts aus wie nach einer autosol politur (chromlike) aus?
Wollte mal das innere meines Lian Li auf hochglanz polieren -
Autosol sieht schon chromlike aus, nur wirds nach einiger zeit wieder matt (jedenfalls draussen) so hab ich beim motorrad das alu poliert und dann lackiert, jetzt siehts immer noch chromlike aus
-
wenn dann mal der tower fertig ist, wird alles mit autosol poliert und danach mit klarlack versiegelt
-
Ist Autosol und Co. nicht ein Wachs? Auf solchen Oberflächen hält doch Lack nicht gut oda?
-
nöö, das ist so ne paste mit kleinen kristallen die die oberste schicht ablösen (wie diese weissmache zahnpastas) da ist keine schutzschicht
-
hält der Klarlack denn darauf gut, oder ist dass dann so eine provisorische Sache?
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
Am Anfang so Seite 3 sieht ja das Alu-Blech ziemlich düster aus, wie hast du das so schön poliert? Mit was für mitteln?du hast afaik das gleiche auch bekommen
bei silbrigen Alucases wäre ich noch nie auf die Idee gekommen, was auf Hochglanz zu polieren oder so ... da ja der Rest jeweils gebürstet ist und etwas glänzendes nicht passt. für ein lackiertes Case solls mir aber wurscht sein, obs glänzt *g*
-
So, Alu für hinter das rechte Flame holte ich vor drei Wochen. Diese Woche schnitt ich es grob zurecht, so dass es überhaupt in die Wand passt. Heute sägte ich 4 längere Cuts rein an den Stellen, wo LEDs und deren Litzen etwas hervorschauen, andernfalls würde das Plexi sich abheben vom Plexi
Hier die 4 Stellen:
Joahh und dann schliff und polierte ich das Blech, was mehr oder weniger gut ging. Wenn man gegen das Licht schaut, sieht es nicht unbedingt appetitlich aus, aber meistens kommt das Licht von oben, wenn das Case am Boden oder auf dem Tisch steht, und mit der Beleuchtung sieht es dann sehr edel aus.
Aufgeklebt wurde es btw wieder mit Teppichklebeband.
Pics folgen morgen frühestens.
-
Hier nun ein Pic von der rechten Seitenwand mit dem Alu dahinter. Beleuchtung ist on. Leider kommt es auf dem Pic nicht gut rüber. Andere Pics sind noch schlechter, weil man dann das Alu nicht mehr sieht. Müsste mit indirekter Beleuchtung das Alu etwas aufhellen und dann Fötelen ...
-
mach mal ein Pic ohne Blitz. so wirds wohl erst recht zur Geltung kommen
-
Zitat
Original von Snipa
mach mal ein Pic ohne Blitz. so wirds wohl erst recht zur Geltung kommen
Ja schon, aber in der Mitte der Flamme bleibt es trozdem relativ finster.
Obwohl es da am hellsten sein sollte
Ich weiss auch noch nicht wie man das lösen kann, aber es gibt sicher irgend einen guten Input :))Funchal
-
Zitat
Original von Snipa
mach mal ein Pic ohne Blitz. so wirds wohl erst recht zur Geltung kommenNein eben nicht. Ich kann euch die Pics schon zeigen, aber ihr werdet enttäuscht sein. Ich möchte sie eigentlich nicht zeigen, weil dann ein verfälschter Eindruck entsteht, der die Qualität des Mods herunterspielen würde
Aber jetzt halt ...
-
sieht aus wie eine riesenhand
aber sonst ist top!:top